meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 hast du die mit der wasserwaage ausgerichtet? so grob nach augenmaß
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 ditt riehct nicht ...kannste dir schnell die lager in arsch machen richtig austariert läuft die flüsterleise möcht ich sagen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 ich hab eigentlich gedacht die scheppert halt dann ein wenig, bei der alten gings ja auch immer ohne ausrichten... Aber ich werd das jetzt dann mal angehen und testen^^
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 6. Mai 2011 Neben dem richtigen Stand ist euch eine vibrationsdämpfende Gummimatte unter der Waschmaschine sehr hilfreich: Link Gibts in jedem Baumarkt.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 manchmal hat man glück und die füße stehen schon beim kauf optimal meld dich denn mal, bin ja immer sehr interessiert an tool time ^^^^
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 wozu kauft man sich ein buch mit abi aufgaben und lösungen, wenn man in 80% der fälle bessere lösungen ermittelt als das lösungsheft?! oO
kunde 103 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) hm wenn du die verstellbaren füsse schön einstellst brauchst net unbedingt ne matte- oder knall nich 15kg trockenwäsche rein Bearbeitet 6. Mai 2011 von kunde
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) wozu kauft man sich ein buch mit abi aufgaben und lösungen, wenn man in 80% der fälle bessere lösungen ermittelt als das lösungsheft?! oO Um selbst eins zu schreiben und damit dick Kohle zu machen! Bearbeitet 6. Mai 2011 von Sergio
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 wozu kauft man sich ein buch mit abi aufgaben und lösungen, wenn man in 80% der fälle bessere lösungen ermittelt als das lösungsheft?! oO Um selbst eins zu schreiben und damit dick Kohle zu machen! wenn ich denke, dass so ein ding 15 euro kostet und dann im grunde nur alte abi-klausuren drin sind, ergo dinge die man theoretisch umsonst organisieren kann und die man nichtmal mehr überpüfen braucht, da ist die gewinnspanne echt ansehnlich^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 wozu kauft man sich ein buch mit abi aufgaben und lösungen, wenn man in 80% der fälle bessere lösungen ermittelt als das lösungsheft?! oO Um selbst eins zu schreiben und damit dick Kohle zu machen! wenn ich denke, dass so ein ding 15 euro kostet und dann im grunde nur alte abi-klausuren drin sind, ergo dinge die man theoretisch umsonst organisieren kann und die man nichtmal mehr überpüfen braucht, da ist die gewinnspanne echt ansehnlich^^ Ich sollte solche Ideen in Zukunft für mich behalten oder nur gegen Hono.rar preisgeben
sigah 650 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 wozu kauft man sich ein buch mit abi aufgaben und lösungen, wenn man in 80% der fälle bessere lösungen ermittelt als das lösungsheft?! oO Es gibt in Mathe "bessere" und "schlechtere" Lösungen?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) sowas merkt man leider immer erst wenns zu spät ist €: ja, also ich finde eine lösung die aus 2 zeilen besteht, ist einer viertelseitigen herleitung überlegen. Bearbeitet 6. Mai 2011 von Zielscheibe
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 manchmal hat man glück und die füße stehen schon beim kauf optimal meld dich denn mal, bin ja immer sehr interessiert an tool time ^^^^ ich denke das mach ich morgen nach nem kaffee und ner lustigen zigarette
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 Naja welche die viel Zeit in anspruch nehmen sind für die abiprüfung wohl schlechter, als jene die in weniger Zeit zum selben Ergebnis führen