Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 echt? darf der ditt, der frischling? echt? darf der ditt, der frischling? Weeßte wat, Jenosse, nu wer'n se ma nich frech hier, wa 'tüllich darf er ditte. Allet anre wär ooch echt frech, wa?
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 xbox eiskalt kaputt jetzt hab ich das ding schon seit release naja hdmi ich komme
Flint 16 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 Mal so ne Frage, die mir grad durch den Kopf geht: Gibts Fälle, wo Leute geköpft wurden oder sowas, weil die sich zu weit ausm Wagonfenster gelehnt haben? Bin grade neugierig, obs solche Ottos wirklich gegeben hat, kanns mir aber nicht vorstellen, dass sowas NIE vorgekommen ist Früher kam es vor allem Nachts durchaus manchmal vor dass jemand den Kopf verloren hat weil ein Ast oder sonst irgendwas näher am Gleis stand als es sollte und er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. (Meine Mutter arbeitet bei der Bahn, die hat mir da schon einiges erzählt.)
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 verdammt, nun wollte ich endlich losfahren, breche ich den dummen zündschlüssel ab. man muss bei meinem t4 immer ein bisschen hebeln, damit sich der schlüssel drehen lässt und nun breche ich depp den schlüssel ab. jetzt muss ich das zündschloss doch austauschen, obwohl ich das erst nach meinem urlaub machen wollte. also, werkzeug schnappen und loslegen und heute nacht erst los. verdammt.
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 ärgert mich aber schon, weil das wieder ewiges gepfriemel ist. vor allem, wenn man schon nahezu komplett an der ostsee ist.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 sowas merkt man leider immer erst wenns zu spät ist €: ja, also ich finde eine lösung die aus 2 zeilen besteht, ist einer viertelseitigen herleitung überlegen. ist ja auch für die leute gedacht, die die aufgaben eben nicht verstehen und da ist eine ausführliche erklärung besser. wenns ergebnis am ende stimmt.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 Ich hasse dieses Internet... (Disconnects, Packetloss bis zu 60%, variabler Download zwischen 0 und 1,3MB/s)
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 aaaaalter, ich geh grad auf die terrasse und wunder mich warum hier ein diesel klackert...nunja, rauche und rauche, es klimpert an meiner garage ich kieke ums eck und sehe 2 schatten...ich greife inna küche in eine gewisse schublade...renne raus und fuchtel mit dem gegenstand rum. wildes gewusel, quitschende reifen...kennzeichen notiert, bullen gerufen...DAS IST ******** 20min her!!!! die ****** sind locker auf der autobahn und halb in polen wollten die mir das boot klauen...mein schönet neuet aluboot
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 nee, hab n lund boot gekauft...das grüne is nur für das landschaftsschutzgebiet, da sind nur boote bis 5m und emotor zugelassen
Underdog 4378 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 Achso, na dann. Dachte schon was das für komische Polen sind.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Frag mich eher wie du darauf kommst, dass die grüne Kiste aus Alu sein sollte Bearbeitet 6. Mai 2011 von Sergio
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 Achso, na dann. Dachte schon was das für komische Polen sind. nichtkenner! die anka boote aus ddr zeiten erzielen heute noch höchspreise...800€ für ne gute anka is nich selten