Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
echt?

darf der ditt, der frischling? :D

echt?

darf der ditt, der frischling? :D

Weeßte wat, Jenosse, nu wer'n se ma nich frech hier, wa 'tüllich darf er ditte. Allet anre wär ooch echt frech, wa?

Geschrieben

xbox eiskalt kaputt jetzt hab ich das ding schon seit release :trollface: naja hdmi ich komme

Geschrieben
Mal so ne Frage, die mir grad durch den Kopf geht: Gibts Fälle, wo Leute geköpft wurden oder sowas, weil die sich zu weit ausm Wagonfenster gelehnt haben? Bin grade neugierig, obs solche Ottos wirklich gegeben hat, kanns mir aber nicht vorstellen, dass sowas NIE vorgekommen ist :kritisch:

Früher kam es vor allem Nachts durchaus manchmal vor dass jemand den Kopf verloren hat weil ein Ast oder sonst irgendwas näher am Gleis stand als es sollte und er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.

(Meine Mutter arbeitet bei der Bahn, die hat mir da schon einiges erzählt.)

Geschrieben

verdammt, nun wollte ich endlich losfahren, breche ich den dummen zündschlüssel ab. man muss bei meinem t4 immer ein bisschen hebeln, damit sich der schlüssel drehen lässt und nun breche ich depp den schlüssel ab. jetzt muss ich das zündschloss doch austauschen, obwohl ich das erst nach meinem urlaub machen wollte. also, werkzeug schnappen und loslegen und heute nacht erst los. verdammt.

Geschrieben

Naja lieber hier als mitten im Urlaub, oder? ;)

Geschrieben

ärgert mich aber schon, weil das wieder ewiges gepfriemel ist. vor allem, wenn man schon nahezu komplett an der ostsee ist.

Geschrieben
sowas merkt man leider immer erst wenns zu spät ist :D

€: ja, also ich finde eine lösung die aus 2 zeilen besteht, ist einer viertelseitigen herleitung überlegen.

ist ja auch für die leute gedacht, die die aufgaben eben nicht verstehen und da ist eine ausführliche erklärung besser. wenns ergebnis am ende stimmt. :kritisch:

Geschrieben

Ich hasse dieses Internet... (Disconnects, Packetloss bis zu 60%, variabler Download zwischen 0 und 1,3MB/s)

Geschrieben

nowaifnmc.png

Kein Witz |:

Geschrieben

aaaaalter, ich geh grad auf die terrasse und wunder mich warum hier ein diesel klackert...nunja, rauche und rauche, es klimpert an meiner garage

ich kieke ums eck und sehe 2 schatten...ich greife inna küche in eine gewisse schublade...renne raus und fuchtel mit dem gegenstand rum. wildes gewusel, quitschende reifen...kennzeichen notiert, bullen gerufen...DAS IST ******** 20min her!!!!

die ****** sind locker auf der autobahn und halb in polen

wollten die mir das boot klauen...mein schönet neuet aluboot

Geschrieben

Das grüne Ding?

Geschrieben

nee, hab n lund boot gekauft...das grüne is nur für das landschaftsschutzgebiet, da sind nur boote bis 5m und emotor zugelassen

Geschrieben

Achso, na dann. Dachte schon was das für komische Polen sind. :fox:

Geschrieben (bearbeitet)

Frag mich eher wie du darauf kommst, dass die grüne Kiste aus Alu sein sollte :kritisch:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
Achso, na dann. Dachte schon was das für komische Polen sind. :fox:

nichtkenner! :D

die anka boote aus ddr zeiten erzielen heute noch höchspreise...800€ für ne gute anka is nich selten