Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wobei mir grad einfällt dass die nicht mal die farbe des transporters erfragt haben...auch geil

Geschrieben
was habt denn ihr für hund da drüben im osten?

kein wunder das berlin gleich gefallen ist...

Weil Berlin ja nich nach Bayern "gefallen" is -_-

in bayern war man nur gnädig und hat sie ausnahmsweise rein gelassen

Geschrieben

die bullen haben ernsthaft angerufen und nun doch gefragt welche farbe der sprinter hat...die haben wohl n transporter gestoppt...nich dass ich da noch hin muß, bin total breit :allesklar:

Geschrieben
:D :D du hast nachts immer die besten geschichten col :)
Geschrieben

so witzig ist es für mich nicht :D...obwohl mein boot noch da is

Geschrieben

:innocent:

ich dachte grad ich bin total blöd. geh so an meine tür und der schlüssel geht nicht ins schloss. ok.

hab noch n schlüssel von nem kumpel am schlüsselbund. geht auch nich. dann schau ich mein schlüssel an ob der mal wieder verbogen ist oder so und mach rum und drück und was weiß ich... probier geht immernoch nich.. plötzlich hör ich im zimmer n geräusch. ich dachte da is vllt einfach zufällig was umgefallen... nochmal n geräusch. schau auf die zimmernummer und merke dass ich ein stock unter mir war :lol: da kommt man sich schön blöd vor.. dann schnell ausm gang gerannt und zu mir^^

Geschrieben

holzauge sei wachsam^^

holzauge sei wachsam^^

Geschrieben

holzauge??

Geschrieben

kennste nicht?

Geschrieben

Geschrieben

umgangssprachlich; Zur Herkunft gibt es unterschiedliche Deutungen (im Folgenden Hinweise von Nutzern):

1. Holzauge war das Auge, welches in Notzeiten schnell und effektiv Feuerholz aufspüren konnte

2. Der Begriff Holzauge stammt von beweglichen Holzkugeln mit einem Loch, die in Verteidigungsmauern eingelassen waren, so genannte Kugelschießscharten

3. Bei den Jagdfliegern wurde "Holzauge" der hinten nachfliegende und Deckung gebende Pilot genannt

4. Holzauge wird ein Ast im Holz genannt und könnte, wenn man nicht aufpasst, den Hobel beschädigen

eine Mahnung zur Wachsamkeit

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub ich bin grade zu doof. wie passt das in den kontext? (also der ursprüngliche post)

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

dann solltest du das studium hinwerfen und bäcker lernen :D

mehrwachsamkeit, richtiges stockwerk? ;)

Geschrieben

es ist halt ein sprichwort, leb damit.