El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 k jetz hab ichs mein hirn ist noch etwas matschig von letzter nacht...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 es ist halt ein sprichwort, leb damit. isses vielleicht eher son ossisprichwort?
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 es ist halt ein sprichwort, leb damit. isses vielleicht eher son ossisprichwort? was bitte soll das mit dem osten zu tun haben? Man kann nicht einfach alles auf den Osten schieben.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) entspann dich mal ..ich BIN ossi manches hat sich hier halt mehr gesetzt als anderswo Bearbeitet 6. Mai 2011 von ColonelBB
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Colonel: War mehr so an den Exodus gerichtet. Wär ja nicht sein erster Seitenschlag in die Richtung. t: Grad festgestellt, dass meine Oma Montag Geburtstag hat. So eine Scheiße. Muttertag UND der Geburtstag meiner Oma so knapp beieinander, seit wann das denn bitte?! Kacke.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 echt? war aber eine neutrale meinung weil ich das bisher echt noch nie gehört hab
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 es ist halt ein sprichwort, leb damit. isses vielleicht eher son ossisprichwort? ne, "holzauge sei wachsam" gibts auch hier im freien westen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 ohman ich bin cht noch breit und in 2 std muss ich auf den platz stehen und spielen. ohman ich bin cht noch breit und in 2 std muss ich auf den platz stehen und spielen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Ihr Italiener fallt doch eh dauernd um aufm Platz, das fällt keinem auf.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Ihr Italiener fallt doch eh dauernd um aufm Platz, das fällt keinem auf. ja deswege mach ich mir auch keine sorgen,was wird aber mein trainer sagen,wenn ich agrnicht reagiere und nur stehe,wiel ich noch überlegen muss welchen ball ich folgen soll?
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Ich weiß noch nicht, was ich meiner Ma zum Muttertag schenken soll. Blumenladen macht um 12 zu, aber ich kann ja nicht nur Blumen schenken.. oder? Bearbeitet 7. Mai 2011 von Alvias
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Ich weiß noch nicht, was ich meiner Ma zum Muttertag schenken soll. Blumenladen macht um 12 zu, aber ich kann ja nicht nur Blumen schenken.. oder? schnap dir deine ma und führ sie mal aus. das freut sie,muss sie nicht kochen usw., hat sie verdient. is mama!