Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Familie ist da eher etwas... materieller... orientiert. :zip:

Geschrieben

Hab meiner Mutter ne DVD-Box mit Agatha Christie Filmen gekauft, weil sie die mag, wie wärs mit sowas? Oder ein Musikalbum kommt auch gut. Ist was kleines und kostet jetzt nicht die Welt, weswegen es jetzt nicht direkt "zu übertrieben" wirkt. Job done :daumenhoch:

Geschrieben
Ich weiß noch nicht, was ich meiner Ma zum Muttertag schenken soll.

Blumenladen macht um 12 zu, aber ich kann ja nicht nur Blumen schenken.. oder?

als was du manchmal für geschichten erzählst... da reichen blumen :kritisch:

Geschrieben

Jaja, schon, aber meine Mutter besorgt sich einfach immer alles selbst, was sie haben will. An einem Tag sagt sie noch "Ach, das hätt ich gern", und am nächsten Tag hat sie's dann einfach gekauft. Und wünschen tut sie sich nie was, wenn man sie fragt |:

Ach is doch scheiße :'D Werdens halt Blumen und ein Gutschein

Geschrieben

woa, zum glück gibt meine ma nen feuchten auf diesen tag

Geschrieben

Ich bestehe dafür ja auch auf Kinder-&Herrentag :lol:

Geschrieben

Ja, auch Kindertag :unsure:

Geschrieben

bei mir wurdens grad diese Milka Schokoherzen :ugly:

Immerhin eingepackt (in Geschenkpapier!!! :D)

Schwester war hier total am durchdrehen, ich wache um 10 auf, sie meint, bis 12 ham wa Zeit, da ist Muttern noch nich wieder da, ich frühstücke und geh erstmal ins Forum, geht die total ab, blabla, um 12, blaaa. Ich mein zu ihr, dass es kein Problem ist, weil wir 1 Minute vom Baumarkt entfernt wohnen und sie meint blabla ich machs alleine. Hab ihr gesagt, dass sie es auch ruhig alleine machen kann.

Dann kommt sie wieder und will, dass ich mich entschuldige (lawl). Hab dann meinen eigenen Kram besorgt.

Soll die sich ihren Sprit halt demnächst selbst kaufen...

Geschrieben
bei mir wurdens grad diese Milka Schokoherzen :ugly:

Die letzte Schokolade, die ich ihr geschenkt habe, hat sie eiskalt weiterverschenkt. Während ich dabei war.

Geschrieben

Würde meine Mutter niiiiieeemals tun :D

Geschrieben

zum glück gibt meine mutter auch nix auf den tag. ich hab mich zum kochen abkommandieren lassen, damit ist die mission erfolgreich erledigt.

Geschrieben

dicken strauß blumen für nen zwanni und jeder ist happy :awesome:

Geschrieben

von mir gibts nen gutschein fürs möbelhaus und den obligatorischen strauß blumen...