Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. September 2005 , dass ich heute im Infounterricht Nasenbluten bekommen hab ...
Gast abc Melden Geschrieben 15. September 2005 , dass ich heute im Infounterricht Nasenbluten bekommen hab ... oh nein und Notarz angerufen ?
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) Wohl wahr. Ich studiere aber nicht "Sprachen dieser Welt" sondern Informations- und Wissensmanagement. Außerdem höre ich immer wieder Spanisch ähnelt vom Sprachaufbau her Französisch (Artikel) und das hab ich gehasst wie die Pest und seinerzeit im Abitur sofort abgewählt als es mir möglich war und das aus gutem Grund (Verständnisfaktor = Null) Edit: was ich noch hasse heute kaum ein Post ohne gravierende Tippfehler daher edits am laufenden Band Bearbeitet 15. September 2005 von -=GeneralChaos=-
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. September 2005 , dass ich heute im Infounterricht Nasenbluten bekommen hab ... oh nein und Notarz angerufen ? Ja, musste aber 2 Stunden in der Notaufnahme warten unn bin dann gegangen, weils nich mehr geblutet hat.
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 , dass ich heute im Infounterricht Nasenbluten bekommen hab ... oh nein und Notarz angerufen ? Ja, musste aber 2 Stunden in der Notaufnahme warten unn bin dann gegangen, weils nich mehr geblutet hat. hast du dich auch abgemeldet? nicht das die glauben du wärst einfach so ausgeblutet und gestorben
freaky 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 Wohl wahr. Ich studiere aber nicht "Sprachen dieser Welt" sondern Informations- und Wissensmanagement. Außerdem höre ich immer wieder Spanisch ähnelt vom Sprachaufbau her Französisch (Artikel) und das hab ich gehasst wie die Pest und seinerzeit im Abitur sofort abgewählt als es mir möglich war und das aus gutem Grund (Verständnisfaktor = Null) Edit: was ich noch hasse heute kaum ein Post ohne gravierende Tippfehler daher edits am laufenden Band Ah, bezüglich Französisch weiß ich jetzt schon (Klasse 10, angefangen in Klasse 9) was du meinst. Wenn ich abwählen kann, dann erst Kunst und dann Französisch. ^^
Gast abc Melden Geschrieben 15. September 2005 , dass ich heute im Infounterricht Nasenbluten bekommen hab ... oh nein und Notarz angerufen ? Ja, musste aber 2 Stunden in der Notaufnahme warten unn bin dann gegangen, weils nich mehr geblutet hat. puhh das war knapp... wüsst sonst nich was wa ohne dich machen würden
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. September 2005 , dass ich heute im Infounterricht Nasenbluten bekommen hab ... oh nein und Notarz angerufen ? Ja, musste aber 2 Stunden in der Notaufnahme warten unn bin dann gegangen, weils nich mehr geblutet hat. hast du dich auch abgemeldet? nicht das die glauben du wärst einfach so ausgeblutet und gestorben Ja, wahrscheinlich war das Formular so vollgeblutet, dass sies einfach weggeschmissen ham.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 Ah, bezüglich Französisch weiß ich jetzt schon (Klasse 10, angefangen in Klasse 9) was du meinst. Wenn ich abwählen kann, dann erst Kunst und dann Französisch. ^^ Na dann mal mein tiefstes Beileid... Kunst hab ich auch sofort weggehaun als es ging vorher aber noch Chemie & Physik das war noch schlimmer
freaky 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 Ah, bezüglich Französisch weiß ich jetzt schon (Klasse 10, angefangen in Klasse 9) was du meinst. Wenn ich abwählen kann, dann erst Kunst und dann Französisch. ^^ Na dann mal mein tiefstes Beileid... Kunst hab ich auch sofort weggehaun als es ging vorher aber noch Chemie & Physik das war noch schlimmer Unser Chemie-Lehrer ist ganz ok und unser Physik-Lehrer auch. Davon abgesehen, dass er sich verhält, als ob wir im Kindergarten wären. Unser Kunst-Lehrer ist einfach nur ein kranker Psycho. Jaja, wir haben schon ein paar Persönlichkeiten - Alkis, Psychos, Kommunisten, Steuerhinterzieher und einen Kindergrabscher, aber der hat vor einiger Zeit auf unbestimme Zeit "Urlaub" bekommen. ^^
Pedder 864 Melden Geschrieben 15. September 2005 Ah, bezüglich Französisch weiß ich jetzt schon (Klasse 10, angefangen in Klasse 9) was du meinst. Wenn ich abwählen kann, dann erst Kunst und dann Französisch. ^^ Na dann mal mein tiefstes Beileid... Kunst hab ich auch sofort weggehaun als es ging vorher aber noch Chemie & Physik das war noch schlimmer Unser Chemie-Lehrer ist ganz ok und unser Physik-Lehrer auch. Davon abgesehen, dass er sich verhält, als ob wir im Kindergarten wären. Unser Kunst-Lehrer ist einfach nur ein kranker Psycho. Jaja, wir haben schon ein paar Persönlichkeiten - Alkis, Psychos, Kommunisten, Steuerhinterzieher und einen Kindergrabscher, aber der hat vor einiger Zeit auf unbestimme Zeit "Urlaub" bekommen. ^^ öhm.. "Kindergrabscher"?
freaky 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 Ah, bezüglich Französisch weiß ich jetzt schon (Klasse 10, angefangen in Klasse 9) was du meinst. Wenn ich abwählen kann, dann erst Kunst und dann Französisch. ^^ Na dann mal mein tiefstes Beileid... Kunst hab ich auch sofort weggehaun als es ging vorher aber noch Chemie & Physik das war noch schlimmer Unser Chemie-Lehrer ist ganz ok und unser Physik-Lehrer auch. Davon abgesehen, dass er sich verhält, als ob wir im Kindergarten wären. Unser Kunst-Lehrer ist einfach nur ein kranker Psycho. Jaja, wir haben schon ein paar Persönlichkeiten - Alkis, Psychos, Kommunisten, Steuerhinterzieher und einen Kindergrabscher, aber der hat vor einiger Zeit auf unbestimme Zeit "Urlaub" bekommen. ^^ öhm.. "Kindergrabscher"? Wikipedia: Pädophilie
Necro 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) Rofl? abschreiben ist ab klasse 7 gang und gebe stimmt! ich mache eigentlich NIE hausaufgaben bis auf erste und 2. stunde! aber wenigstens mach ich sie in den pausen oft selber ^^ Bearbeitet 15. September 2005 von Necro
Burner 1635 Melden Geschrieben 15. September 2005 Ah, bezüglich Französisch weiß ich jetzt schon (Klasse 10, angefangen in Klasse 9) was du meinst. Wenn ich abwählen kann, dann erst Kunst und dann Französisch. ^^ Na dann mal mein tiefstes Beileid... Kunst hab ich auch sofort weggehaun als es ging vorher aber noch Chemie & Physik das war noch schlimmer Unser Chemie-Lehrer ist ganz ok und unser Physik-Lehrer auch. Davon abgesehen, dass er sich verhält, als ob wir im Kindergarten wären. Unser Kunst-Lehrer ist einfach nur ein kranker Psycho. Jaja, wir haben schon ein paar Persönlichkeiten - Alkis, Psychos, Kommunisten, Steuerhinterzieher und einen Kindergrabscher, aber der hat vor einiger Zeit auf unbestimme Zeit "Urlaub" bekommen. ^^ öhm.. "Kindergrabscher"? Wikipedia: Pädophilie er wollte wohl eher hintergründe zur tat wissen