Timothy 298 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 dicken strauß blumen für nen zwanni und jeder ist happy von mir gibts nen gutschein fürs möbelhaus und den obligatorischen strauß blumen... Ist doch auch nicht das Wahre.. Besser das ganze Jahr durch ihre Arbeit etc. wertschätzen als einfach mal schnell nen Blumenstrauss inne Hand gedrückt. Aber soll jeder wie er will.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Menschen mit schlechter Laune ... wie kann man das nur haben ...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Menschen mit schlechter Laune ... wie kann man das nur haben ... müsstest du als emo doch am besten wissen
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Menschen mit schlechter Laune ... wie kann man das nur haben ... müsstest du als emo doch am besten wissen
-B- 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 aber wie man bei dem wetter schlechte laune haben kann ist mir auch ein raetsel
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Mit meinen Kopfschmerzen und meiner Benommenheit gerade schon! - Keine Ahnung, wo die herkommt... -.-
SupporteR 1 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Menschen mit schlechter Laune ... wie kann man das nur haben ... müsstest du als emo doch am besten wissen Ich hatte nie schlechte laune
scratchy 566 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 aber wie man bei dem wetter schlechte laune haben kann ist mir auch ein raetsel is beschissen heiß... nen paar Grad weniger wären deutlich angenehmer.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 dicken strauß blumen für nen zwanni und jeder ist happy von mir gibts nen gutschein fürs möbelhaus und den obligatorischen strauß blumen... Ist doch auch nicht das Wahre.. Besser das ganze Jahr durch ihre Arbeit etc. wertschätzen als einfach mal schnell nen Blumenstrauss inne Hand gedrückt. Aber soll jeder wie er will. der gutschein war ihr wunsch... und der strauss gehört nunmal dazu
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 vorhin blumen für mutti für morgen gekooft, keine 10min. im auto hat mein ganzes auto schon nach blumen gestunken...bäääh
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 vorhin blumen für mutti für morgen gekooft, keine 10min. im auto hat mein ganzes auto schon nach blumen gestunken...bäääh auch sehr pünktlich ne halbe stunde vorher bei mir gibts wie immer pralinen, die stinken auch nicht
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Wollte gerade den TS3 Sever terrorisieren und höre nur "Error"
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 heut war 2x die kripo bei mir...einmal um mal so n bisschen zu fragen was da so los war und dann nochmals um fingerabdrücke zu nehmen