Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) heut war 2x die kripo bei mir...einmal um mal so n bisschen zu fragen was da so los war und dann nochmals um fingerabdrücke zu nehmen sieht so aus als würde sich meine encryption bald bezahlt machen hintergrund vom besuch? Bearbeitet 8. Mai 2011 von Stoner Berish
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Sweed ist scheiße, scheunenfete war ganz gut und günstig oh noez
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Sweed ist scheiße Und ich hab heute nach deinem Post noch überlegt, ob ich was zu schreibe. Es war mir einfach so klar /e: Berish: Colonol wollte gestern Abend jemand in die Garage einbrechen. Bearbeitet 8. Mai 2011 von Alvias
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 heut war 2x die kripo bei mir...einmal um mal so n bisschen zu fragen was da so los war und dann nochmals um fingerabdrücke zu nehmen sieht so aus als würde sich meine encryption bald bezahlt machen hintergrund vom besuch? häää? die haben den BSD von gestern abend untersucht
Stövi 100 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Sweed ist scheiße Und ich hab heute nach deinem Post noch überlegt, ob ich was zu schreibe. Es war mir einfach so klar /e: Berish: Colonol wollte gestern Abend jemand in die Garage einbrechen. Es hat einfach null gewirkt
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 hm das war die einzige aussage die dich aus der situation retten konnte
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) watt raucht die jugend denn für eine schweisse? 9g für knapp 70€... Bearbeitet 8. Mai 2011 von ColonelBB
Matty 1199 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Panorama-"Dokumentation" vom NDR. Gnah, die Wackelkamera gehört als stilistisches Mittel in Filme/Serie und nicht in "sachliche" Dokumentationen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Es hat einfach null gewirkt Ja. Genau das war mir klar. Erstes mal gekifft und dann vermutlich noch mit lauter anderen Typen, die das ebenfalls noch nie gemacht haben. Nichts anderes hätte ich erwartet als die Aussage, dass es bei dir einfach null gewirkt hat 9g für knapp 70€... Ich kenn ja die Preise in Berlin nicht, aber hier in der "Umgebung" kann man dafür schon was halbwegs rauchbares kriegen
Stövi 100 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Es hat einfach null gewirkt Ja. Genau das war mir klar. Erstes mal gekifft und dann vermutlich noch mit lauter anderen Typen, die das ebenfalls noch nie gemacht haben. Nichts anderes hätte ich erwartet als die Aussage, dass es bei dir einfach null gewirkt hat . Raff ich jetzt irgendwie nicht. Wir haben den zu zweit geteilt und der andere meinte auch, dass er nix merkt. Ich hatte nichtmal große Pupillen oder so. Das war wohl einfach nur schlechtes Zeug :/
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) ich auch nicht, ich kauf ja sowas nicht die 70€ beziehen sich auf stövis kindergras...gibts legal im internet watt denn nu? dope oder sweed? son affentanz um n bisschen dope Bearbeitet 8. Mai 2011 von ColonelBB
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 naja, kommt wohl keine antwort mehr... kack nich ins bett!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) das zeug das ich bisher immer hatte hat mich schön weggeballert warum musste mir auch n kumpel das zeug wegrauchen^^ als ich nichmal hier war! €: ok bis auf einmal. da hat mich n kumpel eingeladen aber da hab ich null gespürt. da wäre ja sogar ne kippe besser gewesen.. will garnich wissen wo der das her hatte :x Bearbeitet 8. Mai 2011 von El_Exodus
LeXeL 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 argh will schon seit min 2h pennen und bin gerade hellwach so wach war ich nichmal 17uhr heute ich glaub ich muss morgen mal inne neustadt und mir etwas zum rauchen organisieren, dannach kann man immer gemütlich schlafen^^