Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Gleich Treffen und Essen gehen mit meinen Eltern. Irgendwie hab ich keine Lust aber ist ja Muttertag, von daher.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Müde ² schon wieder um 6:00 wach geworden, meine innere uhr ist irgendwie defekt
LeXeL 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) sei frph das du überhaupt geschlafen hast ich kann seit drei tagen nich mehr pennen und nick nur noch immer mal wieder übern tag verteilt für so 1,5h wech da bekommt mans kotzen -.- aso mich machen gerade die ganzen motorradfahrer hier total nervös weil muss fenster auflassen sonst wirds zu heiß hier inner bude und die fahren massenweise seit 8uhr hier rum und ich kann nicht fahren weil meine maschine 300km entfernt steht-.- Bearbeitet 8. Mai 2011 von LeXeL
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Soooooo, würd ja jern noch ne Weile weiterschwofen, aber muss ja wie gesagt Morgen fit sein. Sehn uns also denke ma erst Sonntag Abend wieder, denn ich musste letzte Woche feststellen, dass ich im Suff doch nich so gut im Handybedienen bin und durfte erstmal meinen PUK suchen nochmal
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 was geht in diesem deutschland ab??!? Ne Freundin, hab im prinzip nix mit ihr zu tun aber egal, wurde heut nacht von kanacken "mädchen" zusammengeschlagen. ihr wurden büschelweise haare ausgerissen und ihr gesicht is verkratzt. und das mädchen hat model qualitäten, das is schon mies!! himmelfahrtskommando olé, das wärs
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Ne Freundin, hab im prinzip nix mit ihr zu tun aber egal, wurde heut nacht von anderen mädchen zusammengeschlagen. ihr wurden büschelweise haare ausgerissen und ihr gesicht is verkratzt. Frauen wollen doch immer gleichberechtigung Bearbeitet 8. Mai 2011 von Fette Katze
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 wurde heut nacht von kanacken "mädchen" zusammengeschlagen Und hier wirst du von Nazischlampen auseinandergenommen wenn du nachts nicht aufpasst. Das hat einfach nix mit "Kanacken" zu tun.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 ok dann such ich ne neue formulierung für die zukunft. vorschläge?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 ok dann such ich ne neue formulierung für die zukunft. vorschläge? bitches
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 was geht in diesem deutschland ab??!? Ne Freundin, hab im prinzip nix mit ihr zu tun aber egal, wurde heut nacht von bitches "mädchen" zusammengeschlagen. ihr wurden büschelweise haare ausgerissen und ihr gesicht is verkratzt. und das mädchen hat model qualitäten, das is schon mies!! himmelfahrtskommando olé, das wärs näää
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 nein. sowohl männlich als auch weiblich ein pack das sich nicht zu benehmen weiß und einfach andere menschen grundlos dumm von der seite anmacht. dafür ein wort das kurz und knackig passt. kanacken hat hier bisher ganz gut gepasst. also eher süden deutschlands.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 ok dann such ich ne neue formulierung für die zukunft. vorschläge? bitches nein. sowohl männlich als auch weiblich ein pack das sich nicht zu benehmen weiß und einfach andere menschen grundlos dumm von der seite anmacht. dafür ein wort das kurz und knackig passt. kanacken hat hier bisher ganz gut gepasst. also eher süden deutschlands. atzen? d d d d doppelpost
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 nein atzen sind eher so new kids.. aber das is einfach... mir fehlen schon die worte dafür..