Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
d

d

d

d

doppelpost

pppppppostverschmelzung

Geschrieben

c

c

c

c

c

crazyyyy :trollface:

Geschrieben

Guidos passt ganz gut für so Vollspastis.

Geschrieben

ihr versteht mich einfach nicht :rolleyes:

Geschrieben

schon besser.. obwohl das fast schon zu harmlos is

Geschrieben
:ugly:
Geschrieben
:ugly:

wasn? was erwartest du denn für begriffe hier?

Geschrieben (bearbeitet)

kein plan. gibt halt eigentlich keinen treffenderen begriff als kanacken. soll ich einfach in zukunft dazuschreiben dass ich nur süddeutschland meine? :rolleyes: die gibts aber eigentlich genauso in ost, süd, west und nord. neonazis auch, wenn auch nicht gleich verteilt. wenn ich von kanacken rede meine ich die und da gibts eigentlich nichts zu rütteln. ich entschuldige mich hiermit für die vielen male der bergiffsnutzung und auch für die zukunft. k?

@T: dammnnnn, grade mein schienbein unterm tisch leicht angeschlagen aber es tat höllisch weh :trollface:

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben
wenn ich von kanacken rede meine ich die und da gibts eigentlich nichts zu rütteln.

post-19601-1304859109_thumb.jpg

Geschrieben

will mein bike wieder....so geiles wetter :(

Geschrieben
kein plan. gibt halt eigentlich keinen treffenderen begriff als kanacken. soll ich einfach in zukunft dazuschreiben dass ich nur süddeutschland meine? :rolleyes: die gibts aber eigentlich genauso in ost, süd, west und nord. neonazis auch, wenn auch nicht gleich verteilt. wenn ich von kanacken rede meine ich die und da gibts eigentlich nichts zu rütteln. ich entschuldige mich hiermit für die vielen male der bergiffsnutzung und auch für die zukunft. k?

@T: dammnnnn, grade mein schienbein unterm tisch leicht angeschlagen aber es tat höllisch weh :trollface:

Ich komm aus Süddeutschland. Bin ich nu ein kanacke?

Voll die wtf Diskussion hier :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja.

Du sowieso.

Bearbeitet von JaNeK