Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich doch auch :P

alvias hat sich beschwert :

[....]wurde heut nacht von kanacken "mädchen" zusammengeschlagen

Und hier wirst du von Nazischlampen auseinandergenommen wenn du nachts nicht aufpasst. Das hat einfach nix mit "Kanacken" zu tun.

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben
Ja.

Du sowieso.

:trollface:

@El_Exodus

Und wie kommen wir da nu auf süddeutschland ?

Geschrieben

er redete von "hier".

ok is jetz eher osten aber ich kann mit gewissheit sagen dass im süen deutschlands das wort "kanacken" gebraucht wird. darum hab ich einfach davon geredet weil ich von rest nix weiß.

Geschrieben
er redete von "hier".

ok is jetz eher osten aber ich kann mit gewissheit sagen dass im süen deutschlands das wort "kanacken" gebraucht wird. darum hab ich einfach davon geredet weil ich von rest nix weiß.

Ich kenne "Kanacke" als Schimpfwort für Ausländer, Türken usw. Und da ich aufzeigen wollte, dass das einfach nichts mit Ausländern zu tun hat, wenn man verprügelt wird, hab ich halt geschrieben, dass man hier genau so gut auch von Deutschen verhauen wird. Darauf wollte ich hinaus.

Geschrieben

Wollte noch eine Stunde mit lockeren 9km/h laufen, und dann kommt nach 20 Minuten der größte Stinker des Studios auf das Laufband neben mir :omg:

Geschrieben
Wollte noch eine Stunde mit lockeren 9km/h laufen, und dann kommt nach 20 Minuten der größte Stinker des Studios auf das Laufband neben mir :omg:

und aus solchen Gründen jogge ich dann lieber durch den Wald :D

Geschrieben

Naja, war einmal draußen laufen, danach haben mir die Schienbeine aber zu stark geschmerzt. Hab ich eh hier schon geschrieben, am Laufband habe ich das jetzt fast gar nicht mehr. Aber ich werde es diese Woche wieder in Schönbrunn versuchen.

Ich finde es halt am Laufband super, dass man genau die Geschwindigkeit etc einstellen kann. Ich habe zwar Musik, bei der ich am Laufband bei 9km/h genau im Takt laufen kann, aber letztens habe ich das im Park irgendwie nicht geschafft :/

Geschrieben
er redete von "hier".

Ich kenne "Kanacke" als Schimpfwort für Ausländer, Türken usw. Und da ich aufzeigen wollte, dass das einfach nichts mit Ausländern zu tun hat, wenn man verprügelt wird, hab ich halt geschrieben, dass man hier genau so gut auch von Deutschen verhauen wird. Darauf wollte ich hinaus.

jo meistens wird der begriff hier genauso verwendet, aber eben nicht immer. stehe voll hinter deiner aussage.

Geschrieben

Anleitung verlegt und die anderen die dabei sind naja :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Das ich zu blöd bin im Forum mal einen Beitrag zu schreiben der nicht vor Rechtschreibfehlern und sinnfreien Formulierungen strotzt und ich den gleich wieder editieren muss. :trollface:

€: SCHON WIEDER VERDAMMT!!! :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Bearbeitet von kunde
Geschrieben

Ich hasse Heavy Metal ... nicht die Musik sondern die Map -.-

Geschrieben

Ich will morgen nicht Mathe schreiben. Meh.

Geschrieben
Ich will morgen nicht Mathe Deutsch schreiben. Meh.

Allerdings freu ich mich umso mehr, wenn es vorbei ist...positiv denken ^^

Geschrieben

kann nich pennen..

Geschrieben

ramsesisimus: Deutsch war zumindest bei mir richtig leicht. Mathe ist nochmal ein anderes Kaliber |: