El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) ich doch auch alvias hat sich beschwert : [....]wurde heut nacht von kanacken "mädchen" zusammengeschlagen Und hier wirst du von Nazischlampen auseinandergenommen wenn du nachts nicht aufpasst. Das hat einfach nix mit "Kanacken" zu tun. Bearbeitet 8. Mai 2011 von El_Exodus
hall0 1758 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Ja. Du sowieso. @El_Exodus Und wie kommen wir da nu auf süddeutschland ?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 er redete von "hier". ok is jetz eher osten aber ich kann mit gewissheit sagen dass im süen deutschlands das wort "kanacken" gebraucht wird. darum hab ich einfach davon geredet weil ich von rest nix weiß.
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 er redete von "hier". ok is jetz eher osten aber ich kann mit gewissheit sagen dass im süen deutschlands das wort "kanacken" gebraucht wird. darum hab ich einfach davon geredet weil ich von rest nix weiß. Ich kenne "Kanacke" als Schimpfwort für Ausländer, Türken usw. Und da ich aufzeigen wollte, dass das einfach nichts mit Ausländern zu tun hat, wenn man verprügelt wird, hab ich halt geschrieben, dass man hier genau so gut auch von Deutschen verhauen wird. Darauf wollte ich hinaus.
PFLO 167 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Wollte noch eine Stunde mit lockeren 9km/h laufen, und dann kommt nach 20 Minuten der größte Stinker des Studios auf das Laufband neben mir
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Wollte noch eine Stunde mit lockeren 9km/h laufen, und dann kommt nach 20 Minuten der größte Stinker des Studios auf das Laufband neben mir und aus solchen Gründen jogge ich dann lieber durch den Wald
PFLO 167 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Naja, war einmal draußen laufen, danach haben mir die Schienbeine aber zu stark geschmerzt. Hab ich eh hier schon geschrieben, am Laufband habe ich das jetzt fast gar nicht mehr. Aber ich werde es diese Woche wieder in Schönbrunn versuchen. Ich finde es halt am Laufband super, dass man genau die Geschwindigkeit etc einstellen kann. Ich habe zwar Musik, bei der ich am Laufband bei 9km/h genau im Takt laufen kann, aber letztens habe ich das im Park irgendwie nicht geschafft :/
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 er redete von "hier". ok is jetz eher osten aber ich kann mit gewissheit sagen dass im süen deutschlands das wort "kanacken" gebraucht wird. darum hab ich einfach davon geredet weil ich von rest nix weiß. Ich kenne "Kanacke" als Schimpfwort für Ausländer, Türken usw. Und da ich aufzeigen wollte, dass das einfach nichts mit Ausländern zu tun hat, wenn man verprügelt wird, hab ich halt geschrieben, dass man hier genau so gut auch von Deutschen verhauen wird. Darauf wollte ich hinaus. jo meistens wird der begriff hier genauso verwendet, aber eben nicht immer. stehe voll hinter deiner aussage.
kunde 103 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Das ich zu blöd bin im Forum mal einen Beitrag zu schreiben der nicht vor Rechtschreibfehlern und sinnfreien Formulierungen strotzt und ich den gleich wieder editieren muss. €: SCHON WIEDER VERDAMMT!!! :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: Bearbeitet 8. Mai 2011 von kunde
SupporteR 1 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Ich hasse Heavy Metal ... nicht die Musik sondern die Map -.-
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Ich will morgen nicht Mathe Deutsch schreiben. Meh. Allerdings freu ich mich umso mehr, wenn es vorbei ist...positiv denken ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 ramsesisimus: Deutsch war zumindest bei mir richtig leicht. Mathe ist nochmal ein anderes Kaliber |: