Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na super. die ersten beiden stunden frei und ich bin anscheinend der einzige, der nichts davon wusste -_-

jetz hock ich wieder daheim und werd nachher meinen arsch eh nicht mehr hochj kriegen, um in die schule zu gehen -_-

Geschrieben

Letzter urlaubstag heute, wollt nochma richtig ausschlafen.

Um halb 8 trifft wieder irgendein hirndepp meine klingel. Warum weshalb weis man nicht, ich krieg nur mit, dass sich irgendwo im erdgeschoss jemand unterhält

Um 9 ruft dann mein götterchef an, der termin für die mexico besprechung wär um 10...

:facepalm:

Geschrieben

müde ohne ende. war ne lange nacht und natürlich nur komische frauen hier. ist hier jemand aus schleswig holstein? euer bundesland stinkt und hat hässliche frauen!

Gast flavor.himself
Geschrieben

Leute, die sich nachts an unbekannten Orten aufhalten, bei Frauen nicht landen können und deswegen dann ganze Bundesländer beleidigen. :rolleyes:

Geschrieben

jetzt werden wegen urheberrechtsscheiß auch schon bilder bei google images nicht gezeigt... srsly?! :facepalm:

wtfnnhs.jpg

Geschrieben

Das gibts aber schon länger...

Geschrieben
Leute, die sich nachts an unbekannten Orten aufhalten, bei Frauen nicht landen können und deswegen dann ganze Bundesländer beleidigen. :rolleyes:

Hör mal, mir sind die anderen miezen so oder so egal, ich will einfach nur spaß haben. das einzige, dass mich ärgert, ist, dass die mädels, die am strand liefen, nicht die schnauze halten konnten, während ich meine angel im wasser hatte.

Geschrieben

Physikklausur heute Abend und ich glaube, dass ich zwar genug über das Huygenssche und Snelliussche Prinzip gelernt habe, bin mir aber nicht sicher, ob das reicht. Ich meine, ich bleibe so oder so sitzen, das hat man mir jetzt schon gesagt. Sollte ich mich da noch anstrengen? :kritisch:

Geschrieben

Du bist echt Cool.

Geschrieben (bearbeitet)
Das gibts aber schon länger...

seh ich aber zum ersten mal

Physikklausur heute Abend und ich glaube, dass ich zwar genug über das Huygenssche und Snelliussche Prinzip gelernt habe, bin mir aber nicht sicher, ob das reicht. Ich meine, ich bleibe so oder so sitzen, das hat man mir jetzt schon gesagt. Sollte ich mich da noch anstrengen? :kritisch:

wenn du am sitzenbleiben wirklich nichts ändern kannst: wozu noch anstrengen ^^

Bearbeitet von pnshr
Gast flavor.himself
Geschrieben

Boah, wie ich Physik damals gehasst habe! Immer mit 0,0 Plan in eine Klausur und nachträglich die Note über freiwillige Referate wieder in' grünen Bereich gehoben. Danke, oh Herr, dass ich sabbeln kann! Chuck, ich leide mit dir!

Geschrieben

Mein Direx meinte am Montag zu mir, dass er mir nahelegt, das Jahr zu wiederholen, weil ich in Mathe und Physik echt nix mehr reißen kann. Wenn ich das Jahr wiederhole, fallen Physik und WiPo weg. Dafür bekomme ich dann eine Stunde Erdkunde mehr und eben Biologie dazu. Außerdem könnte ich dann Franze, weil ich es vier Jahre lang hatte, abgeben.

Geschrieben

Der Tag kotzt mich jetzt schon wieder an ._.

Geschrieben
Der Tag kotzt mich jetzt schon wieder an ._.

so true.

Geschrieben

Mathe wird nicht zweistellig. Ich nehme mal an, mit ein wenig Glück werden's so um die 06-07.

Das heißt, um meinen Schnitt zu halten muss ich nur einfach Bio LK und Geschi mdl 15 Punkte schaffen. Joa... prinzipiell ja machbar. |:

Bernoullikette, Bernoullikette... Bernoullikette am Arsch.