Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Mathe wird nicht zweistellig. Ich nehme mal an, mit ein wenig Glück werden's so um die 06-07. Das heißt, um meinen Schnitt zu halten muss ich nur einfach Bio LK und Geschi mdl 15 Punkte schaffen. Joa... prinzipiell ja machbar. |: Bernoullikette, Bernoullikette... Bernoullikette am Arsch. hah, ich muss für ne 2,0 nur Englisch GK und Wirtschaftsinformatik mündlich 14 kriegen. Unter Vorraussetzung, dass ich in BWL tatsächlich 11 Punkte geschrieben habe. Mathe LK darf dann auch 8 sein... Ich lern gleich noch ein wenig, Analysis liegt mir ganz gut, Stochastik geht und Lineare Algebra werd ich mich ma reinknien. Bearbeitet 9. Mai 2011 von Twilight
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 Mein Direx meinte am Montag zu mir, dass er mir nahelegt, das Jahr zu wiederholen, weil ich in Mathe und Physik echt nix mehr reißen kann. Wenn ich das Jahr wiederhole, fallen Physik und WiPo weg. Dafür bekomme ich dann eine Stunde Erdkunde mehr und eben Biologie dazu. Außerdem könnte ich dann Franze, weil ich es vier Jahre lang hatte, abgeben. klingt eigtl nicht schlecht. vor allem französisch abgeben... dreckssprache
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) vor allem französisch abgeben... dreckssprache ² €: Hattet ihr auch dieses Französischbuch aus den 70/80ern? je m'appelle Pierre Roussel - et le magnétophone ne marche pas €2: Googlen hat ergeben, dass es sich bei dem besagten Text um ein Zitat aus der Lehrbibel des Französischunterrichts Etudes Francaises - Echanges handelte. Bearbeitet 9. Mai 2011 von flavor.himself
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) hah, ich muss für ne 2,0 nur Englisch GK und Wirtschaftsinformatik mündlich 14 kriegen. Unter Vorraussetzung, dass ich in BWL tatsächlich 11 Punkte geschrieben habe. Mathe LK darf dann auch 8 sein... Ich lern gleich noch ein wenig, Analysis liegt mir ganz gut, Stochastik geht und Lineare Algebra werd ich mich ma reinknien. Naja, mein Ziel war halt wenigstens ne 1 vorne, also 1,9. Dafür hätt ich in jeder Prüfung 11 Punkte gebraucht genau. Dadurch, dass Englisch LK wegen vertrödelter Zeit vermutlich nicht ganz so gut lief und Mathe nun einfach verkackt wurde, ist mein Ziel einfach 15NP in Bio und Geschichte. Bio werd ich morgen 12h powerlernen (... das erste mal, dass ich überhaupt lerne, oh wow |: ) und dann für Geschichte auch nochmal. Aber Geschichte ist easy... Was ich jetzt als Probeaufgaben mit meiner Geschilehrerin durchgegangen bin, wäre alles so 14NP für mich gewesen. Und das ungelernt.. Ich nehm mal an, in Geschichte könnte ich halt tatsächlich einfach 15NP kriegen, aber in Bio bin ich noch nie über die magischen 12 gekommen.. Es hat immer an einer Kleinigkeit gehakt, irgendwo, irgendwie... |: /e: Samma, hört mir auf von der Phantasiesprache da... Französisch, krieg ich schon Ausschlag wenn ich das nur höre :'D Bearbeitet 9. Mai 2011 von Alvias
Flint 16 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 vor allem französisch abgeben... dreckssprache ² €: Hattet ihr auch dieses Französischbuch aus den 70/80ern? je m'appelle Pierre Roussel - et le magnétophone ne marche pas €2: Googlen hat ergeben, dass es sich bei dem besagten Text um ein Zitat aus der Lehrbibel des Französischunterrichts Etudes Francaises - Echanges handelte. Das "Découvertes" als 3 Jahrs Crashkurs hatten wir, war aber auch etwa genau so alt. Meine Halbjährlichen Noten waren übelst mies. 6,0 5,4 ("Wuhu grad nochmal durchgekommen") 6,0 5,3 ("Hey sogar besser als letztes Jahr") 4,3 3,3 ("is ja interessant neuer Lehrer--> gute Noten? ") Ich muss sagen da hab ich mal alles richtig gemacht, es steht nur die letzte Note im Abizeugnis
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 Das "Découvertes" als 3 Jahrs Crashkurs hatten wir, war aber auch etwa genau so alt. Meine Halbjährlichen Noten waren übelst mies. 6,0 5,4 ("Wuhu grad nochmal durchgekommen") 6,0 5,3 ("Hey sogar besser als letztes Jahr") 4,3 3,3 ("is ja interessant neuer Lehrer--> gute Noten? ") Ich muss sagen da hab ich mal alles richtig gemacht, es steht nur die letzte Note im Abizeugnis Bei mir wars andersrum. Ich weiß zwar nur noch die Endjahresnoten, aber so in etwa: 2 ("Yay, die Sprache ist toll und gefällt mir.") <- Einführungsjahr :'D 3 4 4,4 Dann abgewählt, kommt nirgends aufs Zeugnis. Yay.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 Das "Découvertes" als 3 Jahrs Crashkurs hatten wir, war aber auch etwa genau so alt. Meine Halbjährlichen Noten waren übelst mies. 6,0 5,4 ("Wuhu grad nochmal durchgekommen") 6,0 5,3 ("Hey sogar besser als letztes Jahr") 4,3 3,3 ("is ja interessant neuer Lehrer--> gute Noten? ") Ich muss sagen da hab ich mal alles richtig gemacht, es steht nur die letzte Note im Abizeugnis Bei mir wars andersrum. Ich weiß zwar nur noch die Endjahresnoten, aber so in etwa: 2 ("Yay, die Sprache ist toll und gefällt mir.") <- Einführungsjahr :'D Einführungsnoten sind immer 2, so locken die die Leute. Ich hatte in Spanisch und Französisch im ersten Jahr ne 2. Dann nur noch 3, über 4 Jahre. Nach der Realschule bin ich aufs Wirtschaftsgymnasium gewechselt und hab passend Spanisch nach dem Einführungsjahr abgegeben und n Gammelkurs gewählt. Beste Entscheidung, keine Arbeit = 12 Punkte dauerhaft.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) war bei mir in latein ähnlich: 1,2,3,4,4,4 und auf dem zeugnis steht nur das man das latinum hat und nicht die note, also an alle die damals gelernt haben: Bearbeitet 9. Mai 2011 von Zielscheibe
Timothy 298 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 Gekauftes Spiel erscheint nicht in der Games Library.. -.-
-B- 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 smartphone user "ja warte mal, ich hab ne APP dafür." zu dumm ne karte und nen kompass zu bedienen aber hauptsache google streetview läuft. irgendwie nich meine zeit mit dem ganzen technikscheiss o.0
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 9. Mai 2011 smartphone user zu dumm ne karte und nen kompass zu bedienen (...) Früher nannte man die doch Frauen!?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 FUUUUUUUUU Welt!!! erst den ganzen tag für die firma in der weltgeschichte rummgehurt und jetzt stirbt plötzlich die oma von meiner verabredung 15min vor der ausgemachten zeit... soll man das überhaupt glauben?