Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 die "paar minuten" hätte sie noch warten können wa episch
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 FUUUUUUUUU Welt!!! erst den ganzen tag für die firma in der weltgeschichte rummgehurt und jetzt stirbt plötzlich die oma von meiner verabredung 15min vor der ausgemachten zeit... soll man das überhaupt glauben? na trösten
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 FUUUUUUUUU Welt!!! erst den ganzen tag für die firma in der weltgeschichte rummgehurt und jetzt stirbt plötzlich die oma von meiner verabredung 15min vor der ausgemachten zeit... soll man das überhaupt glauben? na trösten ... und wie wenn nich da? weil sie ja dann dringend wichtig ins pflegeheim fahrn muss und... ach ihr wisst schon
Matty 1199 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 Grr, Konzentration im Eimer. Eben Auto beim einparken angekratzt und hier muss ich jedes zweite Wort nachkorrigieren beim Tippen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 Grr, Konzentration im Eimer. Eben Auto beim einparken angekratzt und hier muss ich jedes zweite Wort nachkorrigieren beim Tippen. wasserhaushalt in ordnung bringen!
Matty 1199 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 Grr, Konzentration im Eimer. Eben Auto beim einparken angekratzt und hier muss ich jedes zweite Wort nachkorrigieren beim Tippen. wasserhaushalt in ordnung bringen! Weniger trinken ?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 Grr, Konzentration im Eimer. Eben Auto beim einparken angekratzt und hier muss ich jedes zweite Wort nachkorrigieren beim Tippen. wasserhaushalt in ordnung bringen! Weniger trinken ? ne, mehr!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Morgen Vortrag über Halbwärtszeiten und Radioaktiven Zerfall, dazu kurz anschneiden: Alpha,Beta und Gammastrahlen und Isotope...man hab ich bock druff Ich hätte Lust im Hörsaal nach vorn zu laufen, wie Homer "DIE ISOTOOOOPEN!" zu schreien und wieder wegzulaufen Bearbeitet 9. Mai 2011 von Rupert_The_Bear
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Bin ich der einzige, dem das neue Firefox zu lahm ist bzw es hängt sich andauernd auf Und das hier nervt auch: Bearbeitet 9. Mai 2011 von XtremePhilipp
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 Was wollt ihr machen? In einem neuen Tab öffnen? Wie wäre es mit der mittleren Maustaste?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 Bin ich der einzige, dem das neue Firefox zu lahm ist? Und das hier nervt auch: Ich glaube schon, also Opera geht mir persönlich weitaus mehr auf den Zeiger, als FF. Was mir heute zufällig im Task Manager aufgefallen ist, FF verbraucht knapp 200.000k Arbeitsspeicher, das sind fast 5% meines gesamten Rams, le FU? Wofür? @ramses: Geht mir grade genauso, hab das Spiel wieder storniert. Muss ich nicht haben sowas
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Was wollt ihr machen? In einem neuen Tab öffnen? Wie wäre es mit der mittleren Maustaste? jo weiß auch nicht was die alle haben.... nen link im tab öffnen mit 2 klicks? lol Bearbeitet 9. Mai 2011 von pnshr
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 Was wollt ihr machen? In einem neuen Tab öffnen? Wie wäre es mit der mittleren Maustaste? jo weiß auch nicht was die alle haben.... nen link im tab öffnen mit 2 klicks? lol lul, das geht in opera ja auch bis gerade garnich gewusst