Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die "paar minuten" hätte sie noch warten können wa ^_^:xD:

episch :rofl:

Geschrieben
FUUUUUUUUU Welt!!!

erst den ganzen tag für die firma in der weltgeschichte rummgehurt und jetzt stirbt plötzlich die oma von meiner verabredung 15min vor der ausgemachten zeit... soll man das überhaupt glauben?

na trösten

Geschrieben
FUUUUUUUUU Welt!!!

erst den ganzen tag für die firma in der weltgeschichte rummgehurt und jetzt stirbt plötzlich die oma von meiner verabredung 15min vor der ausgemachten zeit... soll man das überhaupt glauben?

na trösten

... und wie wenn nich da? weil sie ja dann dringend wichtig ins pflegeheim fahrn muss und... ach ihr wisst schon

Geschrieben

Grr, Konzentration im Eimer. Eben Auto beim einparken angekratzt und hier muss ich jedes zweite Wort nachkorrigieren beim Tippen.

Geschrieben
Grr, Konzentration im Eimer. Eben Auto beim einparken angekratzt und hier muss ich jedes zweite Wort nachkorrigieren beim Tippen.

wasserhaushalt in ordnung bringen!

Geschrieben

morgen zwischenprüfung :( hab ich keine lust drauf

Geschrieben

Weniger trinken :ugly:?

Geschrieben

Weniger trinken :ugly:?

ne, mehr!

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen Vortrag über Halbwärtszeiten und Radioaktiven Zerfall, dazu kurz anschneiden: Alpha,Beta und Gammastrahlen und Isotope...man hab ich bock druff <_<

Ich hätte Lust im Hörsaal nach vorn zu laufen, wie Homer "DIE ISOTOOOOPEN!" zu schreien und wieder wegzulaufen :D

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich der einzige, dem das neue Firefox zu lahm ist bzw es hängt sich andauernd auf

Und das hier nervt auch:

rage-comics-now-i-have-to-reprogram-myself.jpg

Bearbeitet von XtremePhilipp
Geschrieben

Was wollt ihr machen? In einem neuen Tab öffnen? Wie wäre es mit der mittleren Maustaste? :P

Geschrieben
Bin ich der einzige, dem das neue Firefox zu lahm ist?

Und das hier nervt auch:

rage-comics-now-i-have-to-reprogram-myself.jpg

Ich glaube schon, also Opera geht mir persönlich weitaus mehr auf den Zeiger, als FF. Was mir heute zufällig im Task Manager aufgefallen ist, FF verbraucht knapp 200.000k Arbeitsspeicher, das sind fast 5% meines gesamten Rams, le FU? Wofür? :gehtsnoch:

@ramses: Geht mir grade genauso, hab das Spiel wieder storniert. Muss ich nicht haben sowas :daumenrunter:

Geschrieben (bearbeitet)
Was wollt ihr machen? In einem neuen Tab öffnen? Wie wäre es mit der mittleren Maustaste? :P

jo weiß auch nicht was die alle haben.... nen link im tab öffnen mit 2 klicks? lol :lol:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

jo weiß auch nicht was die alle haben.... nen link im tab öffnen mit 2 klicks? lol :lol:

lul, das geht in opera ja auch :awesome: bis gerade garnich gewusst