Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 hatte ich letztens schon gepostet und ja, es suckt. is aber schneller als vorher, finde ich. Und about:sync-tabs ist auch lustig
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) ich dachte beim alten firefox war an der stelle der bild speichern button? wenn er da nicht war, dann versteh ichs au net €: ich glaube ich irrte^^ Bearbeitet 9. Mai 2011 von El_Exodus
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 ich dachte beim alten firefox war an der stelle der bild speichern button? wenn er da nicht war, dann versteh ichs au net €: ich glaube ich irrte^^ Die haben halt die oberen beiden Buttons vertauscht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 Was wollt ihr machen? In einem neuen Tab öffnen? Wie wäre es mit der mittleren Maustaste? jo weiß auch nicht was die alle haben.... nen link im tab öffnen mit 2 klicks? lol lul, das geht in opera ja auch bis gerade garnich gewusst das geht in jedem browser seit es tabs gibt, lol selbst im IE
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 Viel schlimmer is ja das schließen von Tabs. Wie oft ises mir schon passiert, dass ich den falschen Tab erwische, aber im Moment vorm Klick aufs Kreuz schon wusste, dass es der Falsche Tab war und es trotzdem nicht verhindern konnte
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 Viel schlimmer is ja das schließen von Tabs. Wie oft ises mir schon passiert, dass ich den falschen Tab erwische, aber im Moment vorm Klick aufs Kreuz schon wusste, dass es der Falsche Tab war und es trotzdem nicht verhindern konnte rechtsklick auf tableiste -> geschlossenen tab wiederherstellen... kennste nicht?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 naja auch net sooo schlim ... einfach strg+shift+t und dann hat sich das Problem gelöst
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 Viel schlimmer is ja das schließen von Tabs. Wie oft ises mir schon passiert, dass ich den falschen Tab erwische, aber im Moment vorm Klick aufs Kreuz schon wusste, dass es der Falsche Tab war und es trotzdem nicht verhindern konnte rechtsklick auf tableiste -> geschlossenen tab wiederherstellen... kennste nicht? Nein, ich bin totaler n00b ...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 Was wollt ihr machen? In einem neuen Tab öffnen? Wie wäre es mit der mittleren Maustaste? jo weiß auch nicht was die alle haben.... nen link im tab öffnen mit 2 klicks? lol Mein Laptop hat nur zwei Tasten am Touchpad
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 Viel schlimmer is ja das schließen von Tabs. Wie oft ises mir schon passiert, dass ich den falschen Tab erwische, aber im Moment vorm Klick aufs Kreuz schon wusste, dass es der Falsche Tab war und es trotzdem nicht verhindern konnte rechtsklick auf tableiste -> geschlossenen tab wiederherstellen... kennste nicht? Nein, ich bin totaler n00b ... achso, na denn haste ja grad was lernen können
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Was wollt ihr machen? In einem neuen Tab öffnen? Wie wäre es mit der mittleren Maustaste? word hatte ich letztens schon gepostet und ja, es suckt. is aber schneller als vorher, finde ich. Und about:sync-tabs ist auch lustig ist das neu? könnte schwören das schon bei der letzten version gemacht zu haben (mit nem android-phone synchronisieren) Bearbeitet 9. Mai 2011 von SergejFaehrlich
sigah 650 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 Also ich benutz ja IE, da sind mir solche Probleme völlig fremd
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 Also ich benutz ja IE, da sind mir solche Probleme völlig fremd selber schuld
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 Was wollt ihr machen? In einem neuen Tab öffnen? Wie wäre es mit der mittleren Maustaste? word hatte ich letztens schon gepostet und ja, es suckt. is aber schneller als vorher, finde ich. Und about:sync-tabs ist auch lustig ist das neu? könnte schwören das schon bei der letzten version gemacht zu haben (mit nem android-phone synchronisieren) ich habs nie vorher gesehen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Wie vorher gesehen, habe ich die Physikklausur wohl doch voll in die Binsen gesetzt. Nuja, maybe next year.^^ €: nächstes Jahr habe ich ja kein Physik mehr. AWWWWWWWW YEEEEEEEEAAAAAAAH! Bearbeitet 9. Mai 2011 von Chuck Norris