Stövi 100 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 den Dreck hab ich auch abgegeben. das einzige, was ich halbwegs konnte, war wärmelehre
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 den Dreck hab ich auch abgegeben. das einzige, was ich halbwegs konnte, war wärmelehre Nein, es fällt bei uns komplett weg, also meine (noch) jetzige Klasse hat ihn noch, aber meine neue nicht. Außerdem fällt auch WiPo weg, dafür kriege ich 35 Minuten mehr Erdkunde und halt eben Bio 2stündig. Und Franze könnte ich auch endlich abgeben!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 Mathe-LK Abi morgen. Selbst schuld. ^^ Also ich hab mich zwar nich über mein LK-Abi gefreut, aber da ich die Kurse mochte wars halt nich so "scheiße" ^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 Dachte damals, dass ich das locker hinkriege, aber das ist dermaßen langweilig geworden, dass ich heute ca 30 Minuten gelernt habe. Es motiviert auch nicht, wenn man bereits einen (dualen) Studienplatz sicher hat...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 motivier dich damit dass NICHTS sicher ist verkackst du die prüfungen würde ich als, personalchef, die karten neu mischen
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 verkackst du die prüfungen würde ich als, personalchef, die karten neu mischen wenn der vertrag unterschrieben ist, muss er das abi ja nur bestehen. nen paar kollegen von mir haben auch exakt das gleiche 'problem'.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 würde mich arg wundern wenn da es nich ne klausel gäbe...wie gesagt, is halt ein "könnte/würde/wäre/pupsi" fall
PFLO 167 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 Katze sitzt in der Badewanne (!) und rotzt vor sich hin. Gegessen hat sie heute auch noch nichts, also morgen gleich wieder zum Tierarzt
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 Ich glaube schon, also Opera geht mir persönlich weitaus mehr auf den Zeiger, als FF. Was mir heute zufällig im Task Manager aufgefallen ist, FF verbraucht knapp 200.000k Arbeitsspeicher, das sind fast 5% meines gesamten Rams, le FU? Wofür? Willst du mich verarschen? Wenn mein Firefox atm 200'000k verbrauchen würde, dann wär ich froh. Das Ding packt sich bei mir momentan nach 3 bis 4 Stunden mit SO viel totem Ram zu, dass ich bei ~1GB Ramauslastung für FF dann immer den Task einmal killen muss weil nix mehr geht. Und ich hab keine Ahnung, warum dem so ist. Bisher ist mir nur einfach aufgefallen, mit jeder neuen Version von Firefox die ich mir gezogen habe, ist das Problem mit der Ramauslastung mehr geworden. Ich mein, okay, ich hab atm 17 Add-Ons, aber da sind einfach schon AdBlock, NoScript, TrackMeNot, Java und son Zeug mit dabei, was alles nicht so viel Ressourcen frisst und halt einfach zur Grundaustattung des Browsers dazugehört. Ich hab das Ding wirklich nicht außerordentlich beladen. Da hatte ich bei 2.0 einfach fast das doppelte drauf, und da ging die Auslastung nie höher als ~230k. Ich trau mich schon gar nicht 4.0 draufzutun, weil ich befürchte, dass ich mir dafür einfach nochmal 4GB Ram kaufen müsste |:
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 würde mich arg wundern wenn da es nich ne klausel gäbe...wie gesagt, is halt ein "könnte/würde/wäre/pupsi" fall geht ja garnicht um bestehen oder nicht bestehen. Geht eher darum, ob man nun ne 4 oder ne 2 schreibt Mein Abitur für den Platz bekomm ich mit großer Sicherheit
hall0 1758 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 Abi Shirt. Egal welchen vorschlag man bringt immer wird der von ein paar vollhonks niedergemacht. Aber selbst mal den arsch hochbekommen und mal was machen. Nööö. Vollig dämlich immer zu kritisieren is ja viel leichter