Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Abi Shirt.

damit fangt ihr ja früh an :D

Wir brauchen unseres am 26.05. und haben bisher: 3 Skizzen.

Lieber zu früh als zu spät.

/e: Wenn ich mir so die Vorabhinweise für meinen BioLK angucke morgen, dann hätten sie im Grunde genommen auch einfach schreiben können: "ALLES!!111".

Meh.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben
Abi Shirt.

wir in Bayern sind ja auch später dran :innocent:

Geschrieben
Abi Shirt.

wir in Bayern sind ja auch später dran :innocent:

stimmt schon. wann habt ihr denn klausuren?

Geschrieben

Ende des Monats.

Aber naja stimmt wir sind spät dran, aber bei solchen leuten gehts einfach nich schneller :fear2:

Geschrieben

hö ich wohn auch in bayern und schreib diesen freitag und kommende woche

Geschrieben
Abi Shirt.

Egal welchen vorschlag man bringt immer wird der von ein paar vollhonks niedergemacht. Aber selbst mal den arsch hochbekommen und mal was machen. Nööö. Vollig dämlich immer zu kritisieren is ja viel leichter :wtfgtfo:

Och wie süß, Hallo macht Abi dieses Jahr. ^^

Geschrieben (bearbeitet)

@Lurchi BOS :whistling:

@Sven

Was meinstn warum ich das testen so schleifen gelassen habe ;)

Bearbeitet von hall0
Geschrieben
@Sven

Was meinstn warum ich das testen so schleifen gelassen habe ;)

Dann erwarte ich aber einen Scan Deines Zeugnisses hier und wenn der Schnitt nicht unter 2 liegt gibbets ärscher. ^^

Geschrieben

Ok das kannste bei mir schon mal vergessen. 2,2 oder so is wohl das max. erreichbare für mich :blush:

Geschrieben

Herrlich. HEUTE habe ich einen Brief meiner Krankenkasse in der Post, auf den ich schon 2 WOCHEN warte. Nun steht da, ich soll bis 15.05. 77,90 überweisen. Und das Bafög Amt hat erst wieder Donnerstag auf. Die Krankenkasse kriegt's rückwirkend! -.-

Geschrieben

lolwas, die lassen Stargate Universe mit Episode 20 enden und das istn Cliffhanger. ICH KRIEG SO DAS KOTZEN. Sind den Kiddies mal wieder nicht genug Leute verreckt. Das wurde grade richtig gut...

Geschrieben
Ich trau mich schon gar nicht 4.0 draufzutun, weil ich befürchte, dass ich mir dafür einfach nochmal 4GB Ram kaufen müsste |:

ff4 verbraucht bei mir so 250mb

Geschrieben

310MB, wenn er lange auf ist, 120MB, wenn ich ihn starte.

Geschrieben
Ich trau mich schon gar nicht 4.0 draufzutun, weil ich befürchte, dass ich mir dafür einfach nochmal 4GB Ram kaufen müsste |:

ff4 verbraucht bei mir so 250mb

Ist eine deutliche Einsparung zu Vorgängermodellen zu spüren?

Bzw., wie viel hat er bei dir vorher verbraucht?

Geschrieben

vorher konnte er sich auch mal auf 400 hochschaukeln... ff4 find ich eine deutliche verbesserung (obwohl es immer noch ein hoher verbrauch ist find ich)