Gast flavor.himself Melden Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Wo ist eigentlich das Problem? Wenn Arbeitsspeicher vorhanden, kann der doch auch genutzt werden!? €: @T Irgendwie ist das so schwül heut, wäre nett, wenn auch hier mal ein Gewitter vorbeischauen würde. Bearbeitet 10. Mai 2011 von flavor.himself
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 Wo ist eigentlich das Problem? Wenn Arbeitsspeicher vorhanden, kann der doch auch genutzt werden!? Wenn FF anfängt, Videos nur mehr stockend abzuspielen, ich nichtmal mehr flüssige Texteingabe etc habe, dann muss ich einfach feststellen, dass FF mit der in Anspruch genommenen Menge an Ram (warum auch immer) nicht klarkommt und ihn abschießen. Abgesehen davon hab ich ja nicht nur Firefox offen. Nur, weil ich theoretisch genug Ram habe, heißt das nicht, dass der die ganze Zeit über vollständig belegt sein muss.
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 10. Mai 2011 k, kapiert. Hast du denn haufenweise Tabs offen? Wunder mich so'n bißchen über oft beklagte hohe Rambelegungen. Muss allerdings gestehen, dass ich immer nur 1 bis max. 4 Tabs offen habe.
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 k, kapiert. Hast du denn haufenweise Tabs offen? Wunder mich so'n bißchen über oft beklagte hohe Rambelegungen. Muss allerdings gestehen, dass ich immer nur 1 bis max. 4 Tabs offen habe. Die Ram"überlastung" tritt unabhängig von der Anzahl der geöffneten Tabs ab, sondern scheint eher relativ zur Zeit zu stehen. Je länger ich FF offen hab, desto mehr Ram wird über die Zeit hin beschlagnahmt. Was ich so an Tabs offenhab ist imo recht übersichtlich, einen oder zwei für bfg, einen für FB, meistens zwei YT-Tabs und der fünfte/sechste ist dann offen für das, was ich grad aktuell so surfe (entsprechend verschiedenes). Dennoch packt sich der Ram über die Zeit einfach immer voller. Ich weiß ja, dass Firefox als absolute Hardwareh*re ein kleines Problem mit totem Ram hat, aber so drastisch war's einfach noch nie. Ich pack mir nachher einfach mal V4 rauf und will hoffen, dass es besser wird... Ich bin nicht grad so ein großer Fan von Opera und würde wirklich nur ungerne wechseln müssen |:
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 vorher konnte er sich auch mal auf 400 hochschaukeln... ff4 find ich eine deutliche verbesserung (obwohl es immer noch ein hoher verbrauch ist find ich) aufm netbook ziehts bei mir grad 230mb, obwohl FF schon seit 3tagen nonstop läuft am desktop immer zwischen 300-500mb
LeXeL 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 hmm 400mb ramauslastung, das is ja nix mein ff4 braucht gerade 900mb, aber ff3 war bei den gleichen tabs+gleichen addons bei 1,6gb aber ich hab halt 60tabs offen, der ff läuft schon 50h oder so am stück und ich hab nen addon drauf das nen kleines memleak hat
Matty 1199 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 lolwas, die lassen Stargate Universe mit Episode 20 enden und das istn Cliffhanger. ICH KRIEG SO DAS KOTZEN. Sind den Kiddies mal wieder nicht genug Leute verreckt. Das wurde grade richtig gut... So wahr . Schwupps, abgesetzt weil die Serie zu wenig Action für den US-Zuschauer und Standard-SG-Fan hat. SGU (vor allem die zweite Staffel) gehört mit zu den besten Serien die ich in letzter Zeit sah. Dasselbe aber auch für FlashForward, abgesetzt weil zu schlechte Quoten mit der Begründung die Handlung geht zu langsam voran , und die Handlung ist nicht beendet.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 hund furzt die komplette wohnung kaputt hundefurz ist einer der widerwärtigsten gerüche ever
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 lolwas, die lassen Stargate Universe mit Episode 20 enden und das istn Cliffhanger. ICH KRIEG SO DAS KOTZEN. Sind den Kiddies mal wieder nicht genug Leute verreckt. Das wurde grade richtig gut... So wahr . Schwupps, abgesetzt weil die Serie zu wenig Action für den US-Zuschauer und Standard-SG-Fan hat. SGU (vor allem die zweite Staffel) gehört mit zu den besten Serien die ich in letzter Zeit sah. Dasselbe aber auch für FlashForward, abgesetzt weil zu schlechte Quoten mit der Begründung die Handlung geht zu langsam voran , und die Handlung ist nicht beendet. Gleiches gilt für Pushing Daisies, Life On Mars und auf die Dritte Staffel von Eureka musste man jetzt auch ziemlich lange warten. Die Serien, die mir persönlich am besten gefallen, sind irgendwie alle dem Untergang geweiht @Sergej: Geilster Spruch ever
LeXeL 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 wat wundert ihr euch denne das sgu abgesetzt wird das stand schon fest als nochnichmal innen starten mit der ausstrahlung der zweiten staffel begonnen wurde
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 manchmal meistens bin ich der einzige der über meine witze lacht
Matty 1199 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 wat wundert ihr euch denne das sgu abgesetzt wird das stand schon fest als nochnichmal innen starten mit der ausstrahlung der zweiten staffel begonnen wurde Ich weiß. Hauptsache abgesetzt, wenn die erste Staffel schrecklich ist, ist es der Rest ganz bestimmt auch .
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 hund furzt die komplette wohnung kaputt hundefurz ist einer der widerwärtigsten gerüche ever word, vorallem hat der ne unglaubliche reichweite... der hund liegt im flur und stinkt mir von da wireless das wohnzimmer zu... kaum zu fassen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 warum gibts die besten chucks eigentlich nur in kindergrößen bis ~42?