Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 lolwas, die lassen Stargate Universe mit Episode 20 enden und das istn Cliffhanger. ICH KRIEG SO DAS KOTZEN. Sind den Kiddies mal wieder nicht genug Leute verreckt. Das wurde grade richtig gut... So wahr . Schwupps, abgesetzt weil die Serie zu wenig Action für den US-Zuschauer und Standard-SG-Fan hat. SGU (vor allem die zweite Staffel) gehört mit zu den besten Serien die ich in letzter Zeit sah. Dasselbe aber auch für FlashForward, abgesetzt weil zu schlechte Quoten mit der Begründung die Handlung geht zu langsam voran , und die Handlung ist nicht beendet. Gleiches gilt für Pushing Daisies, Life On Mars und auf die Dritte Staffel von Eureka musste man jetzt auch ziemlich lange warten. Die Serien, die mir persönlich am besten gefallen, sind irgendwie alle dem Untergang geweiht @Sergej: Geilster Spruch ever stimmt ja Pushing Daisies ... ist da eigentlich überhaupt was bekannt ob da nochmal was kommt? Fand die Serie eingentlich sehr gut.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 Ich glaube schon, also Opera geht mir persönlich weitaus mehr auf den Zeiger, als FF. Was mir heute zufällig im Task Manager aufgefallen ist, FF verbraucht knapp 200.000k Arbeitsspeicher, das sind fast 5% meines gesamten Rams, le FU? Wofür? Willst du mich verarschen? Wenn mein Firefox atm 200'000k verbrauchen würde, dann wär ich froh. Das Ding packt sich bei mir momentan nach 3 bis 4 Stunden mit SO viel totem Ram zu, dass ich bei ~1GB Ramauslastung für FF dann immer den Task einmal killen muss weil nix mehr geht. Und ich hab keine Ahnung, warum dem so ist. Bisher ist mir nur einfach aufgefallen, mit jeder neuen Version von Firefox die ich mir gezogen habe, ist das Problem mit der Ramauslastung mehr geworden. Ich mein, okay, ich hab atm 17 Add-Ons, aber da sind einfach schon AdBlock, NoScript, TrackMeNot, Java und son Zeug mit dabei, was alles nicht so viel Ressourcen frisst und halt einfach zur Grundaustattung des Browsers dazugehört. Ich hab das Ding wirklich nicht außerordentlich beladen. Da hatte ich bei 2.0 einfach fast das doppelte drauf, und da ging die Auslastung nie höher als ~230k. Ich trau mich schon gar nicht 4.0 draufzutun, weil ich befürchte, dass ich mir dafür einfach nochmal 4GB Ram kaufen müsste |: Jonge, da stimmt doch vorn und hinten was nicht. Mein FF 4.0 mit AdBlock, NoScript und noch paar anderen Sachen und mit 6-7 offenen Tabs, was bei mir Standard ist, kann aber durchaus mehr werden, hats selbst nach Stunden nie mehr als 250.000k überschritten, dabei gucke ich ständig irgendwelche Video, höre eigentlich permanent Musik bei Grooveshark und lade hier und da was runter. Ich hab mich nur gewundert, warum son Browser recht viel RAM frisst, hätte nicht gedacht, dass ich mit dem Wert hier alle unterbiete Diese komische Entwicklung hatte ich allerdings bei IE ...uff 7? Das sprengte nach gewisser Zeit einfach mal jegliche Grenzen und konnte auch nur mit "Prozess beenden" ausgemacht werden
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 Es gibt auf 4.0 keine TabProgressBar mehr.. oder zumindest muss ich jetzt wieder bei den Add-Ons suchen. Meh |:
PFLO 167 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 Hm, also ich habe so extreme Probleme bisher nur bei Lowbird in Verbindung mit AutoPager gehabt. Da ruckelt dann auch alles, aber sonst bemerke ich eigentlich nie Leistungseinbußen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 Naja Leistungseinußen hab ich nich, is halt nur recht groß ^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 ey gestern habe ich mich tierig aufgeregt,dass plötzlich meine sender umgestellt sind und heute erhalte ich diese mail. Guten Tag Herr C, die Anregungen unserer Kunden helfen uns dabei, unsere Produkte laufend zu verbessern und weiter zu entwickeln. Aus diesem Grund werden wir die Reihenfolge der TV-Sender bei Entertain so umstellen wie sie den Fernsehgewohnheiten der allermeisten TV-Freunde am besten entspricht. Ihr Vorteil ist, dass die Sender damit sowohl im Pay TV als auch im Free TV übersichtlicher gruppiert werden und Sie sich noch einfacher zurechtfinden. Mit der Änderung kommen wir zudem auch regulatorischen Vorgaben der Landesmedienanstalten nach. Neben der grundsätzlichen Senderreihenfolge wird sich durch die Umstellung auch Ihre eventuell manuell eingerichtete Programmliste verschieben. Wir danken für Ihr Verständnis! haben die ein arsch auf? gehts denn zu gut? wollen die mich provozieren, bitte dann haben sie es geschaft. wenn zum teufel, interessieren die gewohnheiten anderer zuschauer!? ey ich hab so ein hals! die regen mich so dermaßen auf mit dierser aktion, ich könnt gerade die wände hochgehen. ich kann es überhaupt nicht leiden,wenn irgendwas ohne meiner zustimmung geändert wird. bin sowiso schon angefressen,weil der usb anschluss an dem gerät immer noch nicht funktioniert und jetzt das. HASS!!!!!!!
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 So, FF4 ist jetzt drauf... Dieses verblurrte Schriftdesaster und diese Tabscheiße hab ich auch gleich richtig zurechtgebogen. TabProgressBar gibts in keiner schlanken Version für FF4 ~.~ Mal gucken, vielleicht findet sich ja wer, der's kompatibel macht. So ein Kack. Und bitte warum braucht FF jetzt zwei plugincontainer?! Schlimm genug dass das vorher als eigenständiger Prozess lief, aber jetzt zwei.. Das istn ****ing Browser, wozu braucht der bitte volle 3 Prozesse ~.~
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 bei chrome hab ich geschätzte 20 prozesse, das verschleiert auch den ramverbrauch, sehr geschickt gemacht
private jackson 94 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 Ich hasse dieses Wetter. 28 Grad hat es draussen. Ich schwitze mit den Händen an der Tastatur und an der Maus. Die Maus ersäuft gleich im Wasser.
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 bei chrome hab ich geschätzte 20 prozesse Ein Grund mehr, Chrome nicht zu nutzen o_O .. jemand ne Ahnung, wie ich diese kleine Leiste unten am Bildschirmrand wiederkriege? Ich hatte da vorher doch das ein oder andere nützliche Add-on drauf geparkt (bspw. Wetter >_>), und nun ist sie weg. Ist zwar supertoll dass mein Sichtfeld größer ist, aber ich will doch die Leiste wiederhaben. Wie mach ich das?(und falls ihr das schon nicht wisst, sagt mir wenigstens, wie die Leiste heißt, dann google ich selbst)
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 Chrome ist auch ranzig, wie 2 Monate alte Butter. Ich meine mit Rechts auf die Leiste oben klicken, da sollten eigentlich nur die einzelnen Komponenten aufploppen, bei mir ist z.B. eine Taskbar zu recht weggeklickt.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 Und bitte warum braucht FF jetzt zwei plugincontainer?! Schlimm genug dass das vorher als eigenständiger Prozess lief, aber jetzt zwei.. Das istn ****ing Browser, wozu braucht der bitte volle 3 Prozesse ~.~ Ist schon besser so. Ich hab keine Lust das irgendein Flash/Java/Whatever Programm meinen Rechner übernehmen kann bzw. wenn das Plugin abstürzt den ganzen FF mit abstürzen lässt. bei chrome hab ich geschätzte 20 prozesse, Für jeden Tab ein Prozess. Hängt ein Tab, gehen alle anderen immer noch. .. jemand ne Ahnung, wie ich diese kleine Leiste unten am Bildschirmrand wiederkriege? Strg + / (Nummernblock) oder Ansicht -> Symbolleisten -> Addon-Leiste
Ale42er 19 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 alter jetzt sagen die was von mann könne die programm belegung auch per internet festlegen und nun gejt die scheiss seite nicht. ey krass,diese telekom! dazu fällt mir nichts mehr ein.