Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 .. jemand ne Ahnung, wie ich diese kleine Leiste unten am Bildschirmrand wiederkriege? Strg + / Du bist heute mein persönlicher Held. Danke dir.
Optix 1 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 ey gestern habe ich mich tierig aufgeregt,dass plötzlich meine sender umgestellt sind und heute erhalte ich diese mail. Guten Tag Herr C, die Anregungen unserer Kunden helfen uns dabei, unsere Produkte laufend zu verbessern und weiter zu entwickeln. Aus diesem Grund werden wir die Reihenfolge der TV-Sender bei Entertain so umstellen wie sie den Fernsehgewohnheiten der allermeisten TV-Freunde am besten entspricht. Ihr Vorteil ist, dass die Sender damit sowohl im Pay TV als auch im Free TV übersichtlicher gruppiert werden und Sie sich noch einfacher zurechtfinden. Mit der Änderung kommen wir zudem auch regulatorischen Vorgaben der Landesmedienanstalten nach. Neben der grundsätzlichen Senderreihenfolge wird sich durch die Umstellung auch Ihre eventuell manuell eingerichtete Programmliste verschieben. Wir danken für Ihr Verständnis! haben die ein arsch auf? gehts denn zu gut? wollen die mich provozieren, bitte dann haben sie es geschaft. wenn zum teufel, interessieren die gewohnheiten anderer zuschauer!? ey ich hab so ein hals! die regen mich so dermaßen auf mit dierser aktion, ich könnt gerade die wände hochgehen. ich kann es überhaupt nicht leiden,wenn irgendwas ohne meiner zustimmung geändert wird. bin sowiso schon angefressen,weil der usb anschluss an dem gerät immer noch nicht funktioniert und jetzt das. HASS!!!!!!! die müssen das machen das sagt doch die landesmedienanstalt, und wollen es dir noch als service verkaufen
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 frauen schreibt mich an was fürm blöden tag se doch hat und dass alles scheisse is und auf die frage was los is kommt nur "lass mich einfach" ... äh und warum hat se mich dann nochmal angeschrieben? ^^
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 frauen schreibt mich an was fürm blöden tag se doch hat und dass alles scheisse is und auf die frage was los is kommt nur "lass mich einfach" ... äh und warum hat se mich dann nochmal angeschrieben? ^^ Als ob das neu wär.... Immer wieder schön ist auch "- Was ist los? - Ich will nicht drüber sprechen..."
Ale42er 19 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 die müssen das machen das sagt doch die landesmedienanstalt, und wollen es dir noch als service verkaufen ey aber denoch,das geht garnicht! und is mir egal, welche regularien die haben.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) ich hasse Medientechnik, scheiß Präsi die ich noch machen muss zu morgen ... ich könnte Kotzen vor lauter strunzheit und meine Eng. Lehrerin auf meiner Schule ist dazu noch schlechter als die gesammte Klasse in Englisch €: Omg! ... wollte gerade mal Simpsons anmachen und was sehe ich ... jetzt muss ich mir auch schon vor dem EU Songcontest diese Lena Meyer Strandhut reinziehen und die stellt sich auch noch so dämlich an oh gott ich kann die nicht ab Bearbeitet 10. Mai 2011 von Chuck der Norris
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 ich hasse Medientechnik, scheiß Präsi die ich noch machen muss zu morgen ... ich könnte Kotzen vor lauter strunzheit und meine Eng. Lehrerin auf meiner Schule ist dazu noch schlechter als die gesammte Klasse in Englisch haha, ich hab grad ein déjà-vu an meine berufsschule unser erster englischlehrer (von mittlerweile dreien) war so mies das war echt schlimm... aber naja, er hat sich dem niveau der restlichen klasse angepasst
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 Ja ich wünschte das hätte meine Englischlehrerin auch getan, aber am Freitag ist die letzte Englischstunde, würd gebürend mit einer Englischarbeit gefeiert und dann gibts 6 Wochen Praktikum und dann ist schluss mit lustig
Fingah 40 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 Ich will wieder nach Australien. Ich komme mir hier so unausgefüllt vor.
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 Morgen BioLK. Bedingt durch die verkackte Matheprüfung brauche ich zum Halten meines Schnitts nur 15NP. Wie gut, dass ich absolut keinen Druck habe. Ich schlaf heut bestimmt richtig, richtig gut. Fukk... yeah.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) die eurovision song contest vorausscheidung. vorAUSSCHEIDUNG. jawoll. -------------- frauen schreibt mich an was fürm blöden tag se doch hat und dass alles scheisse is und auf die frage was los is kommt nur "lass mich einfach" ... äh und warum hat se mich dann nochmal angeschrieben? ^^ Als ob das neu wär.... Immer wieder schön ist auch "- Was ist los? - Ich will nicht drüber sprechen..." > Bearbeitet 10. Mai 2011 von loaded_luke17
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 180bpm Herzschlag gefühlt... Ich werd gleich so nicht pennen können :[