Entenkiller 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) 180bpm Herzschlag gefühlt... Ich werd gleich so nicht pennen können :[ Hab ähnliches Problem am Freitag, sitze gerade auch noch am Bio Ackern ;-[ Was mit aufgefallen ist beim Bearbeiten der Klausuren der letzten Jahre: Achte ganz genau auf die Aufgabenstellung und die Informationen und denk nicht allzu kompliziert-> Meist sind es in den ersten Aufgaben die Sachen die einem als erstes in den Sinn kommen auch die richtigen. UND, auch abstrakte Ideen bei Zeit schreiben. Sofern die sich in nem strigenten Gedankengang befinden kann dir da keiner Punkte für nehmen weil es "quark" ist. Manchmal hat man Glück und es ist genau das was herauzufinden ist. Und das wichtigste-> Viel Glück (.Y.) ! Bearbeitet 10. Mai 2011 von Entenkiller
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 Was mit aufgefallen ist beim Bearbeiten der Klausuren der letzten Jahre: Achte ganz genau auf die Aufgabenstellung und die Informationen und denk nicht allzu kompliziert-> Meist sind es in den ersten Aufgaben die Sachen die einem als erstes in den Sinn kommen auch die richtigen. Naja, hoffen wir's mal, wa? All zu schlecht dürft ich prinzipiell nicht werden, also Angst vorm Versagen hab ich im Großen und Ganzen eigentlich kaum. Wäre nur eben schön, wenn ich die 15NP schaffe.. Wenn's halt "nur" 12 werden oder so, ist das auch kein Untergang, hab in dem Block jetzt schon knapp 100Punkte (wenn ich richtig gerechnet habe)... Ich hab halt eigentlich vorrangig den Sterss wegen Vorgaben, die ich mir selbst gestellt habe ~.~ Manchmal hat man Glück und es ist genau das was herauzufinden ist. Und das wichtigste-> Viel Glück (.Y.) ! Ach.. ma gucken, muss ja. Ich "Viel Glück"'e schonmal zurück bevor ichs morgen vergesse. Wir schaffen das, hugh!
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 Mal was amüsantes: Ich hasse alt werden... Gestern mein erstes Lacrosse training seit 2006 gehabt und ich fühle mich heute als hätte ich seit dem nie Sport getrieben... bah pfui all diese Zwanzigjährigen die noch voll im Saft stehen. ^^ Viel Erfolg Alvias.
Poow 893 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 Paul Rydon aus dem Sudan will, dass ich ihm ~6,5 Millionen in die USA schaffe. Bekomme 20%... Das erste Mal seit.. seit immer, dass ich Spam bekomme -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 frauen schreibt mich an was fürm blöden tag se doch hat und dass alles scheisse is und auf die frage was los is kommt nur "lass mich einfach" ... äh und warum hat se mich dann nochmal angeschrieben? ^^ Als ob das neu wär.... Immer wieder schön ist auch "- Was ist los? - Ich will nicht drüber sprechen..."
PFLO 167 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 -------------- frauen schreibt mich an was fürm blöden tag se doch hat und dass alles scheisse is und auf die frage was los is kommt nur "lass mich einfach" ... äh und warum hat se mich dann nochmal angeschrieben? ^^ Als ob das neu wär.... Immer wieder schön ist auch "- Was ist los? - Ich will nicht drüber sprechen..." >
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 wtf, warum wird da bei mir nur die url angezeigt? wenn ich die in die adressleiste packe seh ich das bild o_O
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 Was hab ich mir da nur angelacht? Mit einem Kollegen eine Wette laufen. Wenn am 10.06. der Duke kommt, soll ich mir die Haare blond färben, mich in mein rotes Hemd stecken, blaue Jeans an, Sonnenbrille auf, 50€ in 5€ Scheinen nehmen, jeweils einen 1$ Dollar Schein oben und unten ins Bündel stecken, das Geld bündeln und mir beim GameStop den Duke holen. Dazu natürlich passenderweise ein paar Sprüche vom Duke bringen und "the game to my biography" kaufen. Er will's dann filmen und bei YT hochladen. Ich mein, witzig ist es schon, aber gleich so extrem? Beim GameStop wollte ich erst, stilecht, in Dollar bezahlen, muss es aber so machen, weil die keine Dollar akzeptieren. Der Verkäufer ist sogar bereit, ein Basecap rauszurücken, wenn ich das bringe. Feldman, ich hau dich!
BUdDY 111 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 Was hab ich mir da nur angelacht? Mit einem Kollegen eine Wette laufen. Wenn am 10.06. der Duke kommt, soll ich mir die Haare blond färben, mich in mein rotes Hemd stecken, blaue Jeans an, Sonnenbrille auf, 50€ in 5€ Scheinen nehmen, jeweils einen 1$ Dollar Schein oben und unten ins Bündel stecken, das Geld bündeln und mir beim GameStop den Duke holen. Dazu natürlich passenderweise ein paar Sprüche vom Duke bringen und "the game to my biography" kaufen. Er will's dann filmen und bei YT hochladen. Ich mein, witzig ist es schon, aber gleich so extrem? Beim GameStop wollte ich erst, stilecht, in Dollar bezahlen, muss es aber so machen, weil die keine Dollar akzeptieren. Der Verkäufer ist sogar bereit, ein Basecap rauszurücken, wenn ich das bringe. Feldman, ich hau dich! das video will ich dann aber sehen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 Was hab ich mir da nur angelacht? Mit einem Kollegen eine Wette laufen. Wenn am 10.06. der Duke kommt, soll ich mir die Haare blond färben, mich in mein rotes Hemd stecken, blaue Jeans an, Sonnenbrille auf, 50€ in 5€ Scheinen nehmen, jeweils einen 1$ Dollar Schein oben und unten ins Bündel stecken, das Geld bündeln und mir beim GameStop den Duke holen. Dazu natürlich passenderweise ein paar Sprüche vom Duke bringen und "the game to my biography" kaufen. Er will's dann filmen und bei YT hochladen. Ich mein, witzig ist es schon, aber gleich so extrem? Beim GameStop wollte ich erst, stilecht, in Dollar bezahlen, muss es aber so machen, weil die keine Dollar akzeptieren. Der Verkäufer ist sogar bereit, ein Basecap rauszurücken, wenn ich das bringe. Feldman, ich hau dich! das video will ich dann aber sehen Dito! @T: Fuß eben umgeknickt, tut grade gut schmerzen!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 Ich bin total übermüdet und meine Gramatik lässt dadurch arg zu wünschen übrig, doch nun ist wieder das Problem das ich vieleicht was verpassen könnte wenn ich so früh pennen gehe
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 die tollen neuen dinge die momentan auf google zu finden sind. Warum können die die startseite von google nicht einfach so lassen wie sie vor jahren war... Einfaches suchfeld, ohne irgendwelche vorschläge, gimmicks oder sonst was
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 Ich bin grade irgendwie zu blöd mir ein PayPal-Account zu erstellen bzw. ihn zu benutzen...
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 Dead Space durchgespielt und erst vor dem Bossfight realisiert, dass Sound auf Stereo ist und nicht 5.1... natoll!