Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

scheint ja trotzdem nicht zu scheiße zu klingen :D

Geschrieben

die hosen hatter voll gehabt, sonst nix :P

Geschrieben

War auch nicht schlecht! Aber damit wäre die Erfahrung noch ein Ticken besser gewesen - merke ich mir dann für Dead Space 2 :D

Geschrieben

tz, nochmal durchzocken und zwar in 5.1 das ist dann wie wenn du es noch nie gespielt hast

Geschrieben

glaube da bin ich dann nur am abkotzen xD

Geschrieben

tu es, tu es...tu es! :D zu geil, ich liebe diese szene in der zeitlosen komödie

@T

mir wurde regen versprochen! 30sec hat es mal kurz gepladdert...nu läuft wieder die brunnenpumpe. hönow hat bald kein grundwasser mehr :gehtsnoch:

Geschrieben
tu es, tu es...tu es! :D zu geil, ich liebe diese szene in der zeitlosen komödie

@T

mir wurde regen versprochen! 30sec hat es mal kurz gepladdert...nu läuft wieder die brunnenpumpe. hönow hat bald kein grundwasser mehr :gehtsnoch:

Hier warns grad mal 3 Tropfen, dabei sahs so schön bewölkt aus und nu kannste wieder Spiegeleier auffa Motorhaube braten :omg:

Geschrieben

Kratzt mich vom Boden ab, los, macht schon... Ich klebe fest :trollface:

Ansonsten, Bio auch keine 15NP, aber sicherlich so um die 12 oder so.

Geschrieben

Gerade beim Durchzappen auf BigBrother gelandet...Ich will nicht mehr auf diesem Planeten leben :omg:.

Geschrieben

@T

Hier warns grad mal 3 Tropfen, dabei sahs so schön bewölkt aus und nu kannste wieder Spiegeleier auffa Motorhaube braten :omg:

morgen soll es regen geben...SOLL

Geschrieben

Immer diese Besserwisser. Immerhin hab ich mal einen Lösungsansatz gebracht, anstelle weiter blind rumzufummeln wie die Möchtegern-Experten. Und nur weil mein Vorschlag bei den Honks auf dem ersten Versuch nicht funzt. ist das sowieso der totale Bockmist. Wie wärs mal mit richtig konfigurieren? Von nichts kommt nichts.

Experten..