Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 War auch nicht schlecht! Aber damit wäre die Erfahrung noch ein Ticken besser gewesen - merke ich mir dann für Dead Space 2
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 tz, nochmal durchzocken und zwar in 5.1 das ist dann wie wenn du es noch nie gespielt hast
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 tu es, tu es...tu es! zu geil, ich liebe diese szene in der zeitlosen komödie @T mir wurde regen versprochen! 30sec hat es mal kurz gepladdert...nu läuft wieder die brunnenpumpe. hönow hat bald kein grundwasser mehr
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 tu es, tu es...tu es! zu geil, ich liebe diese szene in der zeitlosen komödie @T mir wurde regen versprochen! 30sec hat es mal kurz gepladdert...nu läuft wieder die brunnenpumpe. hönow hat bald kein grundwasser mehr Hier warns grad mal 3 Tropfen, dabei sahs so schön bewölkt aus und nu kannste wieder Spiegeleier auffa Motorhaube braten
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 Kratzt mich vom Boden ab, los, macht schon... Ich klebe fest Ansonsten, Bio auch keine 15NP, aber sicherlich so um die 12 oder so.
Matty 1199 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 Gerade beim Durchzappen auf BigBrother gelandet...Ich will nicht mehr auf diesem Planeten leben .
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 tu es, tu es...tu es! zu geil, ich liebe diese szene in der zeitlosen komödie @T mir wurde regen versprochen! 30sec hat es mal kurz gepladdert...nu läuft wieder die brunnenpumpe. hönow hat bald kein grundwasser mehr Hier warns grad mal 3 Tropfen, dabei sahs so schön bewölkt aus und nu kannste wieder Spiegeleier auffa Motorhaube braten morgen soll es regen geben...SOLL
Bronko 43 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 Immer diese Besserwisser. Immerhin hab ich mal einen Lösungsansatz gebracht, anstelle weiter blind rumzufummeln wie die Möchtegern-Experten. Und nur weil mein Vorschlag bei den Honks auf dem ersten Versuch nicht funzt. ist das sowieso der totale Bockmist. Wie wärs mal mit richtig konfigurieren? Von nichts kommt nichts. Experten..