Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Katze hat Hunger, bettelt die ganze Zeit nach Fressen, aber egal was man ihr hinstellt, nichts frisst sie :(

Ein Kilo hat sie schon abgenommen.

Geschrieben

Am besten mal zum Tierarzt fahren vlt hat sie Zahnschmerzen und kann deswegen nix essen aber Hunger schiebt sie deswegen ja trotzdem

Geschrieben

Wir waren gestern und heute dort, morgen wieder. Und letzte Woche auch viermal...

Geschrieben

Hm und er weiß auch nix oder wie ?

Geschrieben
mir wurde regen versprochen! 30sec hat es mal kurz gepladdert...nu läuft wieder die brunnenpumpe. hönow hat bald kein grundwasser mehr :gehtsnoch:

Hier warns grad mal 3 Tropfen, dabei sahs so schön bewölkt aus und nu kannste wieder Spiegeleier auffa Motorhaube braten :omg:

morgen soll es regen geben...SOLL

Ja ein schönes Sommergewitter wäre wonderbra oder einfach nur Platzregen und Warme Luft :super:

Meine Katze hat Hunger, bettelt die ganze Zeit nach Fressen, aber egal was man ihr hinstellt, nichts frisst sie :(

Ein Kilo hat sie schon abgenommen.

Hmm... das hört sich nicht gut an. Wie alt ist sie?

Geschrieben

Katzenschnupfen und 9 Jahre. Bekommt die ganze Zeit schon Antibiotika und Infusionen, aber irgendwie bessert sich da nichts. Die zweite Katze, die als Erste krank wurde, ist schon seit eineinhalb Wochen gesund.

Geschrieben

Vlt kommt sie mit dem Antibiotika nicht so gut klar gibt ja auch Menschen die damit nicht so gut Auskommen

Geschrieben

grad bei Carl's Jr. nen megaburger gefressen

aber das is nich der hass. der hass is, ich hab danach niesen müssen und hab jetzt nackenschmerzen auf der rechten seite und kann mich nich mehr nach rechts drehn... hülfä!

Geschrieben
Kratzt mich vom Boden ab, los, macht schon... Ich klebe fest :trollface:

Ansonsten, Bio auch keine 15NP, aber sicherlich so um die 12 oder so.

15 Pkt sind auch leicht utopisch gewesen^^

Geschrieben (bearbeitet)

soll ik dir den dr.colonel rat geben commander?

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben
soll ik dir den dr.colonel rat geben commander?

ja bitte :(

Geschrieben

pfeffer unter die nase, kopf nach links...niesen

klingt dämlich, aber bei mir hats schon so einige male gefunzt :D...ich denke die verspannung löst sich dabei genau so wie sie entstanden ist

Geschrieben
pfeffer unter die nase, kopf nach links...niesen

klingt dämlich, aber bei mir hats schon so einige male gefunzt :D...ich denke die verspannung löst sich dabei genau so wie sie entstanden ist

mal schaun, wo ich hier nen pfeffer herkrieg. es verständigt sich so schlecht, wenn man kein spanisch kann und die hier kein englisch ^_^ man muss selbst im hotel die leute mit der lupe suchen, die englisch sprechen.

hab gelesen, warmes wasser soll man drüber laufen lassen aber scheinbar gibts hier tagsüber kein warmes wasser. warum wohl?

Geschrieben

keine ahnung :D...

ausrollen kann auch helfen...also die lederhaut von der "fetthaut" trennen...muß ik immer bei madame machen, so behält sie ihr prinzessiges äußeres sagt sie :D...daher tu ichs gern, besonders an den ******* :whistling:

Geschrieben
Kratzt mich vom Boden ab, los, macht schon... Ich klebe fest :trollface:

Ansonsten, Bio auch keine 15NP, aber sicherlich so um die 12 oder so.

15 Pkt sind auch leicht utopisch gewesen^^

Ach, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben... Im Grunde wars mir ja eh klar, aber... Naja. Mit bisschen Glück werdens 15 in Geschichte.. wie gesagt, bei den Übungen für die mdl Prüfung hatte ich bisher immer schon 14 :trollface: