Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 sagtmal soll ich bekloppt werden Ist Lena-Meyer-Pfandgut von 20-24 Uhr auf Pro7 oder was?! die alte is ja immernoch da
JackONeill 57 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) sagtmal soll ich bekloppt werden Ist Lena-Meyer-Pfandgut von 20-24 Uhr auf Pro7 oder was?! die alte is ja immernoch da Die kommt glaube ich die ganze Woche noch (zumindest dieses Song-Contest-Zeugs ). Bearbeitet 11. Mai 2011 von JackONeill
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 ja die geht mir aufn Sack ... wollte gestern Simpsons schauen und was ist ... Pustekuchen da knallt Pro7 lieber 2 Stunden lang die Lena-Randbrut rein
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 ja die geht mir aufn Sack ... wollte gestern Simpsons schauen und was ist ... Pustekuchen da knallt Pro7 lieber 2 Stunden lang die Lena-Randbrut rein Jo da bin ich auch ausgerastet Leute die die Tuse nicht ausstehen können, sollten Düsseldorf in den nächsten Tagen weiträumig umfahren...ich kanns leider nicht
spec-ops 332 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 Am Montag Arzttermin vergessen und der neue ist morgen um 8 Uhr -.- Ich wollte ausschlafen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 Ist PayPal unnötig kompliziert oder bin ich immer noch zu blöd...da steht was von einem geünschten Betrag vom Konto auf meinen Paypal Account übertragen, aber wo gibt man den ein und wo ist der Knopf zum ausführen dieser Aktion Von wegen "sofort loslegen" ...
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 Ist PayPal unnötig kompliziert oder bin ich immer noch zu blöd...da steht was von einem geünschten Betrag vom Konto auf meinen Paypal Account übertragen, aber wo gibt man den ein und wo ist der Knopf zum ausführen dieser Aktion Von wegen "sofort loslegen" ... Was hast du denn vor?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Leute die andauernd solchn scheiß posten! Trau dich! Kopier den Text und schau, wie man dich beurteilt. 1.Alki. | 2.Lieb. | 3.Süss.| 4.Nett | 5.Böse | 6.Crazy | 7.Lustig | 8.Geil | 9.Irre | 10.Durchgeknallt | 11.Intelligent | 12.zum verlieben | 13.Bombe | 14.Traum | 15.Nur meins |16.Hübsch | 17.Sexy | 18.Hab mich in dich verliebt | 19.Will eine Beziehung mit dir | 20.Ich Liebe Dich ? ALTER der TYP(!) is 19!!! -___-
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Ist PayPal unnötig kompliziert oder bin ich immer noch zu blöd...da steht was von einem geünschten Betrag vom Konto auf meinen Paypal Account übertragen, aber wo gibt man den ein und wo ist der Knopf zum ausführen dieser Aktion Von wegen "sofort loslegen" ... Was hast du denn vor? Wollte ein Geschenk bestellen und ich wars einfach leid, ständig zu jemanden hingehen zu müssen, der mir das bestellt, weil ich kein PayPal habe. Jetzt wollte ichs bestellen, kanns aber nicht bezahlen, weil ich 0.00€ auf meinen PayPal Account habe, das wollte ich jetzt ändern, aber offensichtlich bin ich blind oder blöd
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Du kannst doch bei Paypal das Lastschriftverfahren nutzen, das direkt von deinem Bankkonto abbucht, wenn du das möchtest. Find ich am einfachsten.