Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der vorschlag von flavor.himself is am praktischsten, diese funkion gibts allerdings hier in österreich nicht ... kA was da los ist.

was du machen wolltest/willst ist geld auf dein paypal-konto einzahlen.. so wies wir ösis machen müssen ^^

dazu stehen unter "geld einzahlen" die überweisungs-daten von paypal bzw. deinem account. nun musst du nurnoch im netbanking oder auf der bank die kohle die du verschieben möchtest auf dieses konto einzahlen!

wenn bei dir die ganze maske anders aussieht... naja dann kann ich dir auch nicht helfen, sorry!

Gast flavor.himself
Geschrieben

Irgendwie bieten sich mir momentan massenhaft gutaussehenden Frauen Russlands per Spammail an und wollen mich daten.

Vielleicht sollte ich mal annehmen und einen Harem ausmachen!? :kritisch:

Geschrieben

Ja!

@T: Wenn irgendwelche kleinen, dummen ****** meinen, ihre verf*ckten Ultraschallbilder in (a)sozialen Netzwerken posten zu müssen! Wenn ich meinen schon nicht bei euch reinhalten durfte, dann will ich auch nicht wissen, wie ihr von innen ausseht! Meine Fresse! Attention whores!

Gast flavor.himself
Geschrieben (bearbeitet)

:blink: wat?

@T: Die neuen Pastellfarbtöne bei Google nerven auch.

Bearbeitet von flavor.himself
Geschrieben
der vorschlag von flavor.himself is am praktischsten, diese funkion gibts allerdings hier in österreich nicht ... kA was da los ist.

was du machen wolltest/willst ist geld auf dein paypal-konto einzahlen.. so wies wir ösis machen müssen ^^

dazu stehen unter "geld einzahlen" die überweisungs-daten von paypal bzw. deinem account. nun musst du nurnoch im netbanking oder auf der bank die kohle die du verschieben möchtest auf dieses konto einzahlen!

wenn bei dir die ganze maske anders aussieht... naja dann kann ich dir auch nicht helfen, sorry!

Jaja ich hab auf "Geld Einzahlen" geklickt und dann kommen ja die Daten wo ich die Kohle überweisen soll und...ach ist mir alles zu kompliziert, ich glaube ich werde alt. Ich machs einfach auf die einfachste Weise überhaupt. Ich such das Geschenk im Laden und kaufe es mit, und jetzt kommt ein verwegener Plan, BARGELD! :daumenhoch:

Aber danke für die Antworten :)

Geschrieben
Attention whores!

Soziale(!) Netzwerke funktionieren nunmal so, dass man mit einem gewissen Kreis Personen bestimmte Dinge teilt. Und ich sehe nicht, was an Ultraschallbildern "attentionwhoring" sein sollte. Die Freude, Mutter und/oder Vater zu werden, ist nunmal eine, die man gerne teilt, warum also sollte das.. nein, ernsthaft, nur weil du damals keinen reinhalten durftest, brauchst du jetzt nicht den dicken Gudio markieren :trollface:

Gast flavor.himself
Geschrieben

Genau, halt doch danach rein! :shifty:

Geschrieben
Attention whores!

Soziale(!) Netzwerke funktionieren nunmal so, dass man mit einem gewissen Kreis Personen bestimmte Dinge teilt. Und ich sehe nicht, was an Ultraschallbildern "attentionwhoring" sein sollte. Die Freude, Mutter und/oder Vater zu werden, ist nunmal eine, die man gerne teilt, warum also sollte das.. nein, ernsthaft, nur weil du damals keinen reinhalten durftest, brauchst du jetzt nicht den dicken Bruno markieren :trollface:

Ich habe nur ein Problem damit, dass es im Internet sein muss... Früher, als ich noch klein und dumm (heute bin ich nur noch "und") war, da hat man sich die beim gemeinsamen Beisammenhocken gezeigt.

Ich markiere hier nicht den dicken, ich bin der Dicke! :trollface:

Geschrieben
Ich habe nur ein Problem damit, dass es im Internet sein muss... Früher, als ich noch klein und dumm (heute bin ich nur noch "und") war, da hat man sich die beim gemeinsamen Beisammenhocken gezeigt.

Ja, und heute ist die Welt ein Stück weit globalisierter, und die Leute ziehen weg aus den Nestern, aus denen sie kamen, und schwupps wohnen sie einfach mal 250 oder gar 1000km weit weg. Wie willst' da beisammenhocken?

-> fb

Geschrieben

Argh, grad beim Backen wieder meinen typischen Fehler gemacht: Geben Sie 4 Eier hinzu. Ich nehm das Ei, halt den Kompost bereit und wo mach ichs auf? Überm Kompost. Der Fehler fällt mir immer erst dann auf, wenn mir das Ei über die Finger läuft :-/

Geschrieben

Kann doch nicht aufs Immergut dieses Jahr :[

Geschrieben

nachher nochn arzttermin. yippee! -.-

Geschrieben (bearbeitet)

Kopfschmerzen, müde und eben übergeben. Ich geh ins Bett. :bye:

Bearbeitet von Wuzzle
Geschrieben

Da komme ich gerade her und es geht mir genauso beschissen wie vorher... Entschuldigungsmail an die Pauker und dann einfach auskurieren...

Geschrieben
Kann doch nicht aufs Immergut dieses Jahr :[

Wie ich dich knallhart besuchen gekommen wäre... o: