Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 16. September 2005 Schule, Schule, Schule....jetzt langsam bekomm ich einen Anfall, zum Glück ist das das letzte Jahr und dann endlich arbeiten danke danke danke. Und wer mir jetzt kommt Schule ist viel besser als Arbeit der kann mich mal Hab mittlerweile genug gearbeitet und das war zwar anstrengender und länger als Schule aber dafür gibts Kohle und keine Hausaufgaben
Gast Oberscht Melden Geschrieben 16. September 2005 DIESE SCHEI** H&M WERBUNG!!! Ah, du meinst wo diese beiden da irgendwie irgendwas machen?
Marduk 0 Melden Geschrieben 16. September 2005 Find's scheisse das meine geliebte LIVE ARENA schließen mußte!
Gast Oberscht Melden Geschrieben 16. September 2005 Dass es meinem Wellensittich gerade sehr schlecht geht
Fingah 40 Melden Geschrieben 17. September 2005 Das Nachbars Hund gerade den 3. epilleptischen (oder wie mans schreibt, is mir aber auch scheißegal) in zwölf Stunden hatte... Scheiße...
Fingah 40 Melden Geschrieben 17. September 2005 MAN was ist denn das fürn Scheißtag heute!? Hab gerade erfahren, dass mein Großonkel auch im sterben liegt... überall tot um mich herum... *grrr*
Sebastian 2 Melden Geschrieben 17. September 2005 MAN was ist denn das fürn Scheißtag heute!? Hab gerade erfahren, dass mein Großonkel auch im sterben liegt... überall tot um mich herum... *grrr* Mein Beileid und viel Glück deinem Großonkel
Gast abc Melden Geschrieben 17. September 2005 Mir gehts so langsam immer mieser... ich brauch nen konter bier Oo
Destroyer 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 Scheiss Kühe hier in der Schweiz -_________- Wegen diesen Mistviechern kann ich heute keine Music-Shops checken.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 hab mich wohl etwas erkältet...mist Ich mich auch. *hust* *rotz*
Maximus 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 hab mich wohl etwas erkältet...mist Ich mich auch. *hust* *rotz* Dito...hab Schnupfen....außerdem ekelhaftes Wetter hier....ist so ekelhaft nass-kalt
Roger That! 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 Scheiss Kühe hier in der Schweiz -_________- Wegen diesen Mistviechern kann ich heute keine Music-Shops checken. Lol?!