Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hä?

Geschrieben

Bei mir sieht Youtube so aus:

screen8nv7.png

Geschrieben

wenn man neben seinen nick klickt isses neu, aber sonst alles beim alten

Geschrieben

Mein Vater hat sich gestern einen Panamera bestellt.

Weil der 1 Jahr alte Mercedes keine Anhängerkupplung hat -_-

Srsly, da hatte ich mit 5 Jahren schon bessere Ausreden :facepalm:

Geschrieben
Mein Vater hat sich gestern einen Panamera bestellt.

Weil der 1 Jahr alte Mercedes keine Anhängerkupplung hat -_-

Srsly, da hatte ich mit 5 Jahren schon bessere Ausreden :facepalm:

geldscheißer?

und nen panamera....

geldscheißer + blind?

Geschrieben
wenn man neben seinen nick klickt isses neu, aber sonst alles beim alten

Und genau das gefällt mir nicht ^^

Gast flavor.himself
Geschrieben

Panamera + Anhänger...na fein! :facepalm:

8393_fd4d.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)

Bah...Panamera, aber wer nen Panamera über einen RS6, einen Maserati Quattroporte oder einen Aston Martin Rapide wählt, kann sich den letzten nicht leisten oder er hat einfach keinen Geschmack. Sorry, nix gegen deinen Vater, aber ich finde der Panamera ist das widerlichste Auto, wo gibt. Wer ein Auto an Hand eines kackenden Hundes designt und es noch gut findet, der hat einen an der Waffel :gehtsnoch:

Mir ist schleierhaft, warum es von den Dingern so viele gibt, dabei kann man sich nen gebrauchten Quattroporte für 30.000€ gönnen, was ich direkt machen werde, wenn ich so viel Geld habe. Die Karre hat einfach massivst Stil.

Naja, nur meine Meinung ;)

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

Verzell kein Spökes

Geschrieben
Bah...Panamera, aber wer nen Panamera über einen RS6, einen Maserati Quattroporte oder einen Aston Martin Rapide wählt, kann sich den letzten nicht leisten oder er hat einfach keinen Geschmack. Sorry, nix gegen deinen Vater, aber ich finde der Panamera ist das widerlichste Auto, wo gibt. Wer ein Auto an Hand eines kackenden Hundes designt und es noch gut findet, der hat einen an der Waffel :gehtsnoch:

Mir ist schleierhaft, warum es von den Dingern so viele gibt, dabei kann man sich nen gebrauchten Quattroporte für 30.000€ gönnen, was ich direkt machen werde, wenn ich so viel Geld habe. Die Karre hat einfach massivst Stil.

jop, wenn man den top gear test dazu gesehn hat kann man das nur unterstützen... allein der sound des quattroporte :trollface: hammer

Geschrieben

Hätte ich auch genommen. Nur der eigentlich Grund war -jede Wette -, dass ein Freund von ihm sich neulich genau so einen gekauft hat. Und das konnte man nicht auf sich sitzen lassen :facepalm:

Geschrieben
Verzell kein Spökes

²

Aber zumindest hat es "Post of the Day" Potenzial. :lol:

Geschrieben

Der Gedanke "Schön es hat aufgehört zu regnen kurz bevor ich zur Fahrschule muss" wurde natürlich mit sofort einsetzendem heftigem Regen bestraft. Das Wetter versaut auch mal eben den Plan morgen am Lech grillen zu gehen.

Geschrieben

Pendeln ist zum ko...., aber was tut man nicht alles um zu arbeiten.