loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) ich find den panamera nich hässlich. gefällt mir fast mehr als der alte cayenne! ich muss meinen dad noch überzeugen sich den opel ampera als nächstes firmenauto zu nehmen. da er momentan sowiso noch auf den A6 avant bis ende des jahres warten will, kann er sich um die kohle gleich den ampera holen. immerhin gehts in der fimra auch um innovation, und da kommt man mit nem amprea um einiges authentischer und besser rüber als mit so nem geilen aber unvernünftigen kübel. Bearbeitet 12. Mai 2011 von loaded_luke17
hall0 1758 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 In die werkstatt fahrn. Das teil würd ich erstmal durch den puplicbetatest laufen lassen bevor ich mirs kaufen würd
Underdog 4378 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Sorgt für ein besseres Image (je nachdem was die Firma darstellt) .
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) ich brauche das gelbe trollface !!!! schon gefunden: Bearbeitet 12. Mai 2011 von El_Exodus
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Pendeln ist zum ko...., aber was tut man nicht alles um zu arbeiten. wie weit musste denn pendeln? musste damals bummlig 100 kilometer pro tour pendeln, bis ick die butze bekommen habe, die ick jetzt habe. kostet mich bloß 500€ im monat und ist direkt neben dem firmengelände.
PFLO 167 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Chefin ist wieder da, und wir brauchen am Abend gleich eine dreiviertel Stunde länger zum zusammenräumen, weil sie nichts arbeitet -.- Die letzten zwei Wochen waren wir teilweise schon um viertel acht fertig, heute sind wir um 8 erst aus der Filiale gegangen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Dat soll hier endlich richtig schön jewittern! Heute nachmittag gabs wieder nur n paar Tropfen und das wars ... Dabei hab ich so kein bock auf Autoputzen ...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) hier hats vorhin richtig gekracht...war geil. erst hats nur gegossen und dann, genau an der grenze zum acker, hats gewittert...da stand noch so richtig schön die warme luft Bearbeitet 12. Mai 2011 von ColonelBB
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 ih, fürze die einen selbst ins koma ballern... ragequit
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Ich hasse mal wieder den Guaranie-Wechselkurs -.- Gestern war er noch 1 zu 6200, heute wieder 1 zu 5500 -.- Wär ich doch nurmal gestern Geld sabholen gegangen.... FU!
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Shice, muss in 4stunden aufstehen... 50 seiten im Fundstuff gelesen und dabei die Zeit vergessen. Gute 'Nacht' ._.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) am scotch hängen geblieben, zwei dosen jacky cola gekippt und im keller dudelt barry white... ich liebe das leben falscher thread Bearbeitet 13. Mai 2011 von ColonelBB
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 "Achso, ja, wir treffen uns morgen übrigens um 10" ... fällt ihm jetzt ein. Am Arsch.