Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 Wenn überall nur 3mm sollen, geht das mit nem automatischen Apparat recht einfach auch selbst.
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 13. Mai 2011 Ja, aber so richtig koordiniert am Hinterkopf unter Berücksichtigung der Beweglichkeit des Menschen - verdrehte Arme und so? Hab das mal vor Jahren probiert und fands extrem schwer hinten, da immer paar Haare zu Seite fielen. Und der Haaransatz im Nacken geht so auch nicht so. Wie auch immer: Habe Bewunderung für eine ordentliche Selbstrasur!
Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 13. Mai 2011 Ich hab nen Alibert da geht das ziemlich einfach mit! Also so'n Spiegelschrank wo man die Seiten ausklappen kann. Da kann man sich dann tausende male selbst betrachten
Flexen 1739 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 Immer auf den kleinen Zeh Warum immer nur der kleine wenn man wo gegen rennt ?
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Wieso kann ich keinen Imagelink in' Spoiler packen? Man! Bearbeitet 13. Mai 2011 von flavor.himself
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 Wieso kann ich keinen Imagelink in' Spoiler packen? Man! dann machste irgendwas falsch...
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) bis gestern gings auch noch. Ich teste einfach mal, wahrscheinlich hab ich was nicht beachtet. €: Mein Fehler, die Linkadresse verwies' nicht dahin wo ich eigentlich wollte. Bearbeitet 13. Mai 2011 von flavor.himself
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) wie ich es hasse, wenn man irgendwo zu besuch ist und alle versuchen, meinen berliner akzent zu imitieren. berliner schnauze nur für uns ossis! edit: pnshr zuliebe hochdeutsch Bearbeitet 13. Mai 2011 von Desert Eagle
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 ick wollte uf dorsche jehen, bin aber momentan in langwedel bei meinem cousin.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 kabeljau...bääh da muß man schon wissen wo die biester liegen ab in den bodden! großhechte zotteln...ich bin ab morgen auch 2tage am start, hoff ich....denn: @t der wetterdienst gibt wetterwarnungen raus und schon darf mein bester kumpel nicht mehr "auf see"...da hat er uff jeden fall ma nich die hosen an, schlappschwanz
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 @ Alvias: Meine Bioklausur lief auch nicht so gut. Waren eigentlich super einfache Aufgaben, aber die waren derart verschachtelt gestellt und es war soviel zu schreiben....bin fast nicht fertig geworden und am Ende nur Stuss geschrieben^^
Recki 664 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Notebooksbilliger.. Gestern bei denen auf der Shop-Seite nen cooles Notebook gefunden. Stand daneben, man kann es direkt im Lagerverkauf in der Nähe abholen und außerdem noch in München. Bestell ich das und wähle die Option im Lager abholen, fahre da heute hin und die sagen mir, es muss erst dahin geliefert werden.. wtf? Bearbeitet 13. Mai 2011 von Gambler
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 Notebooksbilliger.. Gestern bei denen auf der Shop-Seite nen cooles Notebook gefunden. Stand daneben, man kann es direkt im Lagerverkauf in der Nähe abholen und außerdem noch in München. Bestell ich das und wähle die Option im Lager abholen, fahre da heute hin und die sagen mir, es muss erst dahin geliefert werden.. wtf? Naja, aber dann kann man es ja dort abholen