Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Notebooksbilliger..

Gestern bei denen auf der Shop-Seite nen cooles Notebook gefunden. Stand daneben, man kann es direkt im Lagerverkauf in der Nähe abholen und außerdem noch in München. Bestell ich das und wähle die Option im Lager abholen, fahre da heute hin und die sagen mir, es muss erst dahin geliefert werden.. wtf?

Naja, aber dann kann man es ja dort abholen :ugly:

Ja, aber auf deren Seite steht, Sofort verfügbar..

Und dann musste ich auch noch ne halbe Stunde in dem Lagerverkauf warten, obwohl ich schon dran war, weil der Typ hinten rumgerannt ist und nichts hinbekommen hat..

Gast flavor.himself
Geschrieben

Bei jedem Update/Faceliftz von Mittel-/Oberklassefahrzeugen von deutschen Automobilherstellern wird groß geworben, dass wieder neue revolutionäre Assistenzsysteme entwickelt wurde, die das Fahren einfacher, sicherer oder generell leichter machen sollen.

Viele Millionen Euronen fließen in die Entwicklung und über den Sinn bzw. Unsinn von bspw. Nachtfahrkameras lässt sich streiten.

Aber warum baut keiner der Hersteller endlich mal ein vernünftiges System, das erkennt, wenn die, in die Jahre gekommene, Kundschaft innerorts, bei freier Straße deutlich unter 50 Stundenkilometer fährt und den Verkehr lahmlegt? Ich fordere automatische Beschleunigungen durch den Bordcomputer auf eine angemessene Geschwindigkeit entsprechend der Schilder- und Verkehrslage! Man!

Geschrieben
Bei jedem Update/Faceliftz von Mittel-/Oberklassefahrzeugen von deutschen Automobilherstellern wird groß geworben, dass wieder neue revolutionäre Assistenzsysteme entwickelt wurde, die das Fahren einfacher, sicherer oder generell leichter machen sollen.

Viele Millionen Euronen fließen in die Entwicklung und über den Sinn bzw. Unsinn von bspw. Nachtfahrkameras lässt sich streiten.

Aber warum baut keiner der Hersteller endlich mal ein vernünftiges System, das erkennt, wenn die, in die Jahre gekommene, Kundschaft innerorts, bei freier Straße deutlich unter 50 Stundenkilometer fährt und den Verkehr lahmlegt? Ich fordere automatische Beschleunigungen durch den Bordcomputer auf eine angemessene Geschwindigkeit entsprechend der Schilder- und Verkehrslage! Man!

ich fordere ja einfach nen erneuten fahrtüchtigkeitstest ab 70. wer da durchfällt gibt den lappen ab, fertig ist die laube.

Geschrieben

Anno 1404 stürzt nach ca 20 Sekunden im Spiel ab, Bildschrim wird schwarz, danach auch kein Ton mehr -.-

**** it -.-

Ich werd erstmal meinen Laptop neumachen....

Geschrieben

Oh man -.-

Der is doch viel zu jung und passt überhaupt net in die Rolle -.-

Geschrieben

Dabei hätten sie doch einfach bloß ne realitysoap über Charlie Sheen drauß machen müssen ... Hätten sich sogar die Drehbuchautoren gespart! :trollface: Volltrottel ...

Geschrieben

Es gab da ne Menge anderer Psersonen die Was dagegen machen könnten -.-

aber doch net der Kutcher...

Geschrieben

Lolwtf

Geschrieben

Immernoch besser als Hugh Grant, den sie zuerst haben wollten :omg:

Geschrieben
Immernoch besser als Hugh Grant, den sie zuerst haben wollten :omg:

das wär ja ne katastrophe....

Geschrieben

Staffel 9 ist doch sowieso die letzte...

Geschrieben

wäre aber ein trauriger Abgang... ich bin mal gespannt wie er sich dann schlägt

Geschrieben

Walter Freiwald