Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ick idiot hab mir meinen rückspiegel abgerissen. ick musste ja unbedingt, als ick den verstellen wollte, zu grob sein... da macha knack, da fällta ab -.-

Geschrieben

Meine Füße sterben grade :S Bin heute bisschen zu viel gelaufen und morgen gehts weiter, Gott bewahre. Dazu hab ich jetzt die Auswahl - Grillen (Soll Regnen..geile Sache <_< ) oder auf ein Event fahren, Fotos machen (Muss viel mehr laufen, als beim ersten...auch kaum Bock drauf)

Ich hab grade auf keins von beidem richtig Lust, aber morgen inner Butze rumgammeln ist noch schlimmer. Ich geh morgen einfach den Weg des niedrigsten Widerstandes und nehme das kleinere Übel, was auch immer das wird.

Geschrieben (bearbeitet)

1.mir wär auf der autobahn fast der sprit ausgegangen. und dann war da noch n ganz gemeiner stau 10 km lang als ich auf reserve kam. bin aber dann doch zum glück kriechend mit noch 2 liter im tank an ner tankstelle in der heimatstadt angekommen :D

2. kumpel ausm wohnheim ging mir vorhin derbst aufn sack

3.ich gammel jetz zuhause, hab lust auf saufen aber wenn ich jetz losgeh kann ich gleich wieder umdrehn in der stadt, damit ich den letzten bus bekomm -.-

boriiiing

-> bierchen mit eltern is jetz die abhilfe.

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

Diät D:

aber ich hab vorgesorgt: kühlschrank ist voll mit gemüse à la blattsalat, gurke und paprika...

der schlimmste feind ist aktuell mein osterkorb aufm wohnzimmertisch :trollface:

Geschrieben

Heute eine tolle Stellenausschreibung gefunden, war drei Wochen alt. Den halben Tag damit verbracht eine Bewerbung zu erstellen und dass ganze per Mail verschickt. 15! Minuten später war die Absage da, Stelle ist schon vergeben.

Walfischdreck!

Geschrieben

merke: immer nur aktuelle zeitungen nehmen.

Geschrieben

man bin ih bteurnken, ich ann schon gar nicht mal emrh sor richtig gehen... dreivierte lw stunde gebraucht statt 20 minm, aber mit ein bisschen glück kann ich gleich noch den involuntaray ray flashmobh y sehen... yayh

man bin ih bteurnken, ich ann schon gar nicht mal emrh sor richtig gehen... dreivierte lw stunde gebraucht statt 20 minm, aber mit ein bisschen glück kann ich gleich noch den involuntaray ray flashmobh y sehen... yayh

Geschrieben
aber mit ein bisschen glück kann ich gleich noch den involuntaray ray flashmob sehen

nein, kannst du nicht

Geschrieben
aber mit ein bisschen glück kann ich gleich noch den involuntaray ray flashmob sehen

nein, kannst du nicht

Wars wirklich trollception©(pnshr)? :ugly:

Geschrieben

nein, kannst du nicht

Wars wirklich trollception©(pnshr)? :ugly:

vermute ich mittlerweile echt... das kam doch aus 4chan oder? die sind doch da alle bisschen behindert :D

Geschrieben

Oh nein. Bitte, was zum Teufel, ich hab ein 26zeichen langes Passwort, dass ich richtig eingeben muss, aber HIERHER hab' ich's dann trotzdem noch geschafft, und getippt wie 'ne olle Wildsau.... ach nein.

Und den involuntary flashmob kann ich auch nicht sehen. Zum einen ging die Earthcam nicht, und zum andern... aus einem andern Grund.

Entschuldigung, und ihr wisst schon.

Geschrieben

google hat jetzt weltweit die bildersuche auf dieses neue format geändert

bullshit.

Geschrieben
merke: immer nur aktuelle zeitungen nehmen.

War eine Anzeige bei Xing.com, deswegen dachte ich die wäre noch am Start, hätte man ja sonst löschen können. Andere Möglichkeit ist natürlich meine Bewerbung passte einfach nicht. Aber 15 Minuten? Ich bleib dabei, Walfischfdreck!

Geschrieben

Toll fängt jetzt schon an zu tröpfeln, ich krieg nen Hass! <_< Hoffentlich wird das Wetter später besser, wenn nicht kann man Grillen knicken :daumenrunter:

Geschrieben

ich hab ja eig immer gedacht Freitag, der 13. wäre mein Glückstag.. falsch gedacht!

Schlüsselbein glatt durchgebrochen :awesome: