Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Betrachte es mal so: Es hätte auch ordentlich splittern können.
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Landkreislaufstrecke überlebt. Aber der erdbeerkuchen zum Frühstück hat's sich übelst (im wahrstem Sinne des Wortes) gerecht im Zieleinlauf mal eben vor zig Leuten hingereiert Ne Woche vorher zum trainieren anfangen war halt dich nich super
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Ich soll 25$ Zahlen um meinen Kostenlosen Kompass auf dem Google Market anzubieten. Naja, wenigstens kein 99$ iPhone SDK
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 ooooh ich hätte nicht auf ihr profil gehen sollen :/ und da isn neues bild auf dem sie soo scharf aussieht jetz vermisse ich sie wieder...
Recki 664 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Ich bestell mir 'nen Notebook bei Notebooksbilliger und fahr gestern zum Store in Sarstedt, sagen die mir, es ist nicht dort, obwohls auf der Seite stand. Gestern Abend ist dann der ganze Artikel nicht mehr im Shop zu finden und heute kriege ich ne Mail, da gabs nen Fehler, wer Anders hat das Ding auch bestellt, sollte es bekommen, hat dann aber storniert. 5 Minuten später schreibt mir der Supporter, das war auch ein Fehler, es ist garnichtmehr vorhanden. . Jetzt wird mir 'nen schlechteres zum selben Preis angeboten. Was geht denn bei denen? -.- Hab's jetzt storniert. Können sie behalten. Bleib ich halt Amazon treu.
Matty 1199 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 ich hab ja eig immer gedacht Freitag, der 13. wäre mein Glückstag.. falsch gedacht! Schlüsselbein glatt durchgebrochen Ich wurde am Freitag den 13ten 13 Jahre alt, und am letzten Freitag den 13ten wurde ich 19 .
Timothy 298 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Schweizer sind vom Gewinnspiel bei Abenteuer Auto ausgeschlossen.
K98 143 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Das geht mir so auf die Nüsse, am Wochenende alles halb verschlafen weil man Schlaf nachzuholen hat und man trotzdem noch müde ist >< Bearbeitet 14. Mai 2011 von K98
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Heut Abend ist ja mal gar nichts los. Keiner da, keiner Zeit oder keine Lust.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Das erste mal das ich mir die Mühe mache und ein geblocktes Video auf unblockyoutube.com anschauen will.... aber dort ist es auch geblockt!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Das erste mal das ich mir die Mühe mache und ein geblocktes Video auf unblockyoutube.com anschauen will.... aber dort ist es auch geblockt! probier mal hidemyass.com
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 von 9 bis halb 4 in der sonne gearbeitet und vergessen mich ein zu cremen = sonnenbrand auf den armen und im nacken
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Das erste mal das ich mir die Mühe mache und ein geblocktes Video auf unblockyoutube.com anschauen will.... aber dort ist es auch geblockt! probier mal hidemyass.com unblockyoutube.co.uk hat schon funktioniert ^^