Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Durch das Rock im Park Bild im Funstuff ist mir grad aufgefallen: Durch den Unfall meiner Freundin hat sich das mit Rock im Park natürlich erledigt. Ach leck mich fett, so eine dreckscheiße.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Durch das Rock im Park Bild im Funstuff ist mir grad aufgefallen: Durch den Unfall meiner Freundin hat sich das mit Rock im Park natürlich erledigt. Ach leck mich fett, so eine dreckscheiße. RaR und RiP sind in den letzten jahren sowieso zu ner Discopop-Veranstaltung mutiert, da gibts bessere Festivals.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 waaas alvias du wärst auf rock im park? schade hätten wir uns vllt gesehn :/
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 RaR und RiP sind in den letzten jahren sowieso zu ner Discopop-Veranstaltung mutiert, da gibts bessere Festivals. Sind aber ein paar Bands dabei gewesen, die ich unbedingt sehen wollte. Warn halt Freikarten, weißte? Gratis RiP, gratis awesome bands.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 RaR und RiP sind in den letzten jahren sowieso zu ner Discopop-Veranstaltung mutiert, da gibts bessere Festivals. Sind aber ein paar Bands dabei gewesen, die ich unbedingt sehen wollte. Warn halt Freikarten, weißte? Gratis RiP, gratis awesome bands. maaan, da will man dir ein bisschen bessere laune verpassen, und du zappelst rum. halt doch beim nächsten mal einfach den rand und friss!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 RiP und RaR waren ja schon immer irgendwo komerzveranstalltungen, allerdings gute. Dieses jahr kommen aber kaum rock bands bzw. solche die man bei so einem festival erwarten will und dafür dann auch noch ~160 euro löhnen... dumm muss man sein. Freikarten würd ich aber nicht sausen lassen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Durch das Rock im Park Bild im Funstuff ist mir grad aufgefallen: Durch den Unfall meiner Freundin hat sich das mit Rock im Park natürlich erledigt. Ach leck mich fett, so eine dreckscheiße. RaR und RiP sind in den letzten jahren sowieso zu ner Discopop-Veranstaltung mutiert, da gibts bessere Festivals. yep... könnense auch gleich "mainstream am ring" nennen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 pnshr warst du überhaupt schon mal auf sowas wie einem festival?
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Freikarten würd ich aber nicht sausen lassen Klar, ich fahr einfach mit den Freikarten meiner Freundin, während die den ganzen Tag nichts anderes tun kann, als im Bett liegen. ya right
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Gott was machtn die anke engelke fürn blödes Gesicht bei den Punkt vergaben. Da muss man sich ja fremdschämen.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Mir fällt kein wort ein außer ***** ... alles ***** ... @Topic² immer noch stress mit der alten
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 hier fliegt sone ganz kleine fliege vorm bildschirm rum zum kotzen