Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nur der 10te Platz für Deutschland?! Das liegt bestimmt nur und ausschließlich an der ganzen Punkteschieberei der ganzen Ostblock-Mafia-Punktschieber-Drückerkolonnen dass Deutschland auf Platz 10 gelandet ist :trollface:.

Azerbaidschan, lol. Das gehört zu den Ländern deren Lage ich nachgucken musste.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Können die sich überhaupt nen Stadium für'n nächsten ESC leisten? :ugly:

Geschrieben

Wer Öl hat kann sich alles leisten bis die yankees es brauchen :omg:

Geschrieben

big hass:

erst hat der wasentag ganz gut angefangen. ich hab 2 leute aus meiner ex-klasse gesehn die 2 geile freundinnen dabei hatten. eine hatte ich irgendwann so weit, dass ich ihren hintern und ihren schritt schön austesten durfte :ugly: (sogar den arsch von der freundin eines kumpels weil sie meinte sie hätte n geileren arsch(sie hat selber gesagt ich soll machen :awesome: )) gut.. dann bin ich held wieder zu der anderen truppe von leuten die ich kannte und musste ja unbedingt 2 27-jährige bankangestellte von mir bezaubern.. das ging so weit, dass die eine mich nie wieder loslassen wollte!!!!!! dann hatte ich sie irgendwann losbekommen(ich war übrigens mal wieder das *******, wie immer) und wollte wieder zu der einen zurück.. weg..warn die einfach weg. und ans handy ging natürlich auch keiner.... weiter gings... war dann noch aufm "heimweg" in ner bar bei kumpels die vorzeitig vom wasen gegangen sind vorbeigeschaut aber konnte nixmehr trinken weil ich noch exakt 1€ hatte/hab...

geh ich also auch da, weil der eine meinte er müsste unbedingt die bankangestellte dazu überreden noch zu kommen(zum glück kam sie nich) und lauf zum bus: da angekommen steh ich also in meiner lederhose und 2 so(oh entschuldigt mich für die erneute berechtigte begriffsbenutzung :rolleyes:) kanacken fühlen sich von dieser hose so bedroht dass sie erstmal an ihr zupfen müssen. so tolerant wie ich bin ersma nix gemacht ausser versuchen auszuweichen. zieht der eine h*sohn dann noch weiter und fühlt sich ernsthaft angegriffen weil ich sage er soll den schei*s lassen. macht der wic*ser mich dumm an und schellt mir eine.

1. andere ohne grund zu belästigen/schlagen/schellen ist gay.

2. es ist viel homosexueller wie ein mädchen zu schlagen -> mit der flachen hand -> und so schwach wie ein mädchen

3. sich das ganze auch nur zu trauen wenn man zu 3. gegen einen ist ist noch viel homosexueller.

hätte ich gewusst dass die 20 mann unter dem dach von der bushaltestelle(70%farbig, 20% nahöstliche und 10% deutsche) auf meiner seite gewesen wären hätt ich dem eine mitgegeben. gut kann man net wissen.

als die dann mitbekommen hatten dass die 3 (türken) mich ohne grund dumm angemacht haben und ich alleine war, haben die auch n hass auf die bekommen und n paar sind denen sogar hinterher gelaufen irgendwann. der eine von den farbigen hatte geburtstag und ich hab ihm dan erstmal richtig gratuliert als ich die alle kennengelernt hab :D war ne mächtige coole truppe. hätte gern länger mit denen gechillt wäre mein bus net gekommen. einer von denen hats auch mal wieder nur auf die türken geschoben. musste ihm auch erst klarmachen, dass es nich die türken sind sondern die, die sich einfach nich benehmen können/assozial sind. er meinte noch "mit jedem türke kann man allein verdammt gut chillen, party machen und über alles mögliche labern. aber sobald die in ner gruppe sind ham die ihr ding mit der ehre am laufen". das fand ich n bisschen dreist aber je mehr ich drüber nachdachte fand ich gefallen an der formulierung.

ach ja: meiner "fast ex" musste ich dann noch ne rose für 4€ abkaufen weil die eine freundin von der(mit der ich vor 3 wochen was hatte, was die andere nich wissen darf) mich dazu überredet hat, weil ich ja "arschlo*h" genug gewesen wäre. ok gemacht. musste ich mir aber noch 5€ leihen weil ich sonst keine 3. maß mehr bekommen hätte :omg:

und nicht mal jil von gntm hab ich wenigstens gesehn^^

jeder der nicht damit klar kommt, dass ich wieder den begriff kanacke benutze, sollte bitte einfach still sein. ich weiß ihr hasst mich. macht nich einen auf assozial und fühlt euch von allem angegriffen. kritische äußerungen sind nicht als solche aufzunehmen. wie schonmal gesagt-> ich mage alle nationen und ihre bewohner!!!!(ausnahmen wie oben beschrieben) mängel in der formulierung und inhaltliche fehler sind bitte zu verzeihen. punkt.

Geschrieben
Pendeln ist zum ko...., aber was tut man nicht alles um zu arbeiten.

wie weit musste denn pendeln? musste damals bummlig 100 kilometer pro tour pendeln, bis ick die butze bekommen habe, die ick jetzt habe. kostet mich bloß 500€ im monat und ist direkt neben dem firmengelände.

Von Lübeck nach Hamburg. Im Schichtdienst.

Geschrieben (bearbeitet)

ich könnte so ausrasten...

statt zum bodden sind wir heut morgen schnell zur müritz gescheppert, haben das boot eingeweiht und fingen auch sehr gut und schnell ein paar stramme hechte. um 19uhr setzte dann starkregen ein...nunja, bis kurz vor 1 hielten wir stand und fingen 3zander und 2 welse

der ganz scheiß nahm dann an der slippe seinen lauf!!!

die slippe betoniert aber gut 14% steigung, durch den regen voller blütenstaub, bootstrailer leicht schräg verkeilt...nunja, kein allrad der welt hätte verhindert was letzten endes passiert ist...mitm heck schön abgetaucht :D

auto is aber trocken und nicht ein pfützchen wasser im kofferraum. dennoch dachte ich kurzzeitig "das wars für mein auto"

ABER!!!!

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hasse Autofahrer ich hasse sie, ist es so viel verlangt seinen fetten ver*******abgefu********ten arsch ausm auto zu bewegen und sich verdammt nochmal verdammte dreckskacke sich zu entschuldigen wenn man ne scheiss katze überfährt?????????????

Das kann doch nicht so schwer seine dieses blöde miststück es is doch alles scheisse ich liebte diesen kleinen haarigen kater :heul:

Bearbeitet von Black__Jack
Geschrieben
:bye: :bye:
Geschrieben (bearbeitet)

Leute, die der Meinung sind, mich indirekt als Klugscheißer (genauer gesagt einen Mit-vielen-Worten-nichts-Sager) titulieren zu müssen, nur weil ich bei meiner Unterhaltung mit jemand anderem, der offensichtliche Dinge anscheinend falsch interpretiert, korrigierend eingreife und dabei so gut es geht auf orthographische Korrektheit als auch auf eine gewisse Qualität in der Wortwahl achte.

Vielleicht sollte ich meine Sätze demnächst nur noch mit "Ey Jonge!" beginnen und mit "boa altaaa" beenden. :rolleyes:

Edit: Um mögliche Missverständnisse zu verhindern, eine kleine Umformulierung vorgenommen

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Geschrieben (bearbeitet)
ick idiot hab mir meinen rückspiegel abgerissen. ick musste ja unbedingt, als ick den verstellen wollte, zu grob sein... da macha knack, da fällta ab -.-

warum schreibst du immer so als wärste nich ganz richtig im Kopf?Ich will das nicht unterstellen, aber es kommt so rüber.

als die dann mitbekommen hatten dass die 3 (türken) mich ohne grund dumm angemacht haben und ich alleine war, haben die auch n hass auf die bekommen und n paar sind denen sogar hinterher gelaufen irgendwann. der eine von den farbigen hatte geburtstag und ich hab ihm dan erstmal richtig gratuliert als ich die alle kennengelernt hab war ne mächtige coole truppe

is doch cool das zu lesen ;)

Bearbeitet von kunde
Geschrieben (bearbeitet)

vermutlich weil er sich selber und diese seite nicht so ernst nimmt?! :trollface:

gute einstellung. ^^ :daumenhoch:

edit->

chillicheese burger!

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben
Leute, die der Meinung sind, jemanden indirekt als Klugscheißer (genauer gesagt einen Mit-vielen-Worten-nichts-Sager) titulieren zu müssen, nur weil man bei einer Unterhaltung mit jemand anderem, der offensichtliche Dinge anscheinend falsch interpretiert, korrigierend eingreift und dabei so gut es geht auf orthographische Korrektheit als auch auf eine gewisse Qualität in der Wortwahl achtet.

Und du wunderst dich das dich die Leute als Klugscheißer bezeichnen? :kritisch:

@blackjack

Mein beileid.

Geschrieben
Pendeln ist zum ko...., aber was tut man nicht alles um zu arbeiten.

wie weit musste denn pendeln? musste damals bummlig 100 kilometer pro tour pendeln, bis ick die butze bekommen habe, die ick jetzt habe. kostet mich bloß 500€ im monat und ist direkt neben dem firmengelände.

Von Lübeck nach Hamburg. Im Schichtdienst.

Lübeck nach Hamburg? Oha, dit is aber auch ne janze ecke. wie lange biste denn da unterwegs? ick war damals mit dem öpnv circa 2,5 stunden unterwegs. dann bin ick immer mit meinem alten opel kadett los, als ick den noch hatte. zum glück fahr ick jetze nen diesel.

zum thema: klasse, irgendsone flitzpiepe hat mirn außenspiegel abjerissen. blöde sackgesichter! :wtfgtfo:

Geschrieben
Leute, die der Meinung sind, jemanden indirekt als Klugscheißer (genauer gesagt einen Mit-vielen-Worten-nichts-Sager) titulieren zu müssen, nur weil man bei einer Unterhaltung mit jemand anderem, der offensichtliche Dinge anscheinend falsch interpretiert, korrigierend eingreift und dabei so gut es geht auf orthographische Korrektheit als auch auf eine gewisse Qualität in der Wortwahl achtet.

Und du wunderst dich das dich die Leute als Klugscheißer bezeichnen? :kritisch:

Nunja, als alter Deutsch-LK'ler bin ich es eben gewohnt, auf solche Dinge relativ großen Wert zu legen und finde daran nicht wirklich etwas verwerflich.

Geschrieben

Naja aber wenn du dich in deiner Freizeit ( war/is bestimmt auch die Freizeit von anderen) so geschwollen ausdrückst dann gute Nacht.

:shuriken: