Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Glaubst du wirklich, ich rede die ganze Zeit so, wie ich schreibe? Es ging in diesem Fall um einen Chat, und hätte ich bei der Unterhaltung dem Chatpartner persönlich gegenüber gestanden hätte ich mich teilweise sicher kürzer gefasst. Dennoch ziehe ich im Schriftlichen fast immer eine elegantere Schreibweise vor, wenn es nicht gerade schnell gehen muss.

Abgesehen davon waren meine Aussagen in dieser Unterhaltung lange nicht so geschwollen, wie mein Ausgangspost zu vermuten gibt.

€: @sheriff Danke, ist mir gerade auch aufgefallen ^^; €²: und ich habe nicht umsonst geschrieben "so gut es geht", denn - wie man sieht - übersehe auch ich manchmal was

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn schon LK-Deutsch, dann "... zu vermuten gibt".

€: schön, schön, dafür nun aber Sheriff falsch geschrieben :whistling:

Klugsch****** ist toll.

Bearbeitet von sheriff lobo
Geschrieben

kumpel geht mir total aufn sack -.- der muss immer gewinnen, wenns ma net nach dem seiner nase geht haut der immer gleich ab und meint dann noch ich hätte keinen ehrgeiz ... erst l4d2 gespielt, map is am laden da mein ich das ich mir ma en brötchen zu essen mach. komm ich zurück wollten die mich kicken weil ich afk war, einer abgehaun und des andere team war bisher nich ma weit gekommen, da fängt de kumpel an wieder rum zu flennen wrm ich denn einfach so abhaun würde usw will dann den anderen kick und meint ich soll auch raus, damit de server runtergefahrn wird. mach ich dagegen fängter erst recht an zu flennen und haut ab ... wir hätten die noch so locker einholen können und da haut der ab, da glaub ich eher der hat kein ehrgeiz -.-

Geschrieben
kumpel geht mir total aufn sack -.- der muss immer gewinnen, wenns ma net nach dem seiner nase geht haut der immer gleich ab und meint dann noch ich hätte keinen ehrgeiz ... erst l4d2 gespielt, map is am laden da mein ich das ich mir ma en brötchen zu essen mach. komm ich zurück wollten die mich kicken weil ich afk war, einer abgehaun und des andere team war bisher nich ma weit gekommen, da fängt de kumpel an wieder rum zu flennen wrm ich denn einfach so abhaun würde usw will dann den anderen kick und meint ich soll auch raus, damit de server runtergefahrn wird. mach ich dagegen fängter erst recht an zu flennen und haut ab ... wir hätten die noch so locker einholen können und da haut der ab, da glaub ich eher der hat kein ehrgeiz -.-

Kenne ich von meinem l4d2 "Partner" sobald wir im Versus Modus eine Runde schlechter sind heult er rum und verlässt den Server. :rolleyes: Kaum möglich eine komplette Kampagne durch zuspielen.

Geschrieben
der muss immer gewinnen, wenns ma net nach dem seiner nase geht

bis hierhin dachte ich es geht um Y :D

Geschrieben
Wenn schon LK-Deutsch, dann "... zu vermuten gibt".

€: schön, schön, dafür nun aber Sheriff falsch geschrieben :whistling:

Klugsch****** ist toll.

:baeeeeeh:

Geschrieben

Ach, grad wo´s wieder lustig wurde wirds gelöscht :omg:

Is scho cool wie manche wegen kleinigkeiten total aus der haut fahren :lol:

Geschrieben

was?

Geschrieben

bf3 bereich :whistling:

Geschrieben

Was ist noch passiert?

Habs verpasst :(

Geschrieben
Was ist noch passiert?

Habs verpasst :(

malarkey postet sinnfreies video -> alle flamen wie sinnlfrei es ist -> malarkey mimimi -> posts gelöscht ^^

Geschrieben

Das übliche also ^^

Geschrieben

Jap das übliche eben.

Er war mal wieder gleich auf 180

Geschrieben
Nur der 10te Platz für Deutschland?!

Der Song war aber auch einfach nur grottenschlecht. Ich finde das der 10. Platz noch ziemlich schmeichhaft für den Schrott ist.

Gab viele Songs die bedeutend besser waren und noch schlechter abgeschnitten haben.

Das liegt bestimmt nur und ausschließlich an der ganzen Punkteschieberei der ganzen Ostblock-Mafia-Punktschieber-Drückerkolonnen dass Deutschland auf Platz 10 gelandet ist :trollface:.

Fand ich nicht. Aserbaidschan hat auch von vielen europäischen Ländern Toppunkte abbekommen.Mein Favorit waren überigens Georgien,England,Dänemark und Österreich.

Wobei auch der Ukrainische Song nicht schlecht war.Was mir aber auffiel ist das bis auf wenige Ausnahmen alle in Englisch gesungen haben.

Auch die Ostblockländer.

Geschrieben
[...]

weil ich noch exakt 1€ hatte/hab...

[...]

ach ja: meiner "fast ex" musste ich dann noch ne rose für 4€ abkaufen

[...]