Firehand 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 Scheiss Kühe hier in der Schweiz -_________- Wegen diesen Mistviechern kann ich heute keine Music-Shops checken. Lol?! Frag mich auhc was das eine mit dem andren zu tun hat. Oder laufen die bei euch auf der Straße rum?
complex 368 Melden Geschrieben 17. September 2005 Oder laufen die bei euch auf der Straße rum? vielleicht ham se ja auch die music-shops besetzt
Check09 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 das de Seb der trottel total voll war, nix mehr gepeilt hat und das ihn keiner meiner freunde leiden kann
Sebastian 2 Melden Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) das de Seb der trottel total voll war, nix mehr gepeilt hat und das ihn keiner meiner freunde leiden kann Ähmm was? Die Trottel seit ihr wohl!!! ihr lasst einfach mein Fahrrad abgeschlossen stehen^^ Aber egal... Mutter hat mich dann abgeholt^^ Wen meinst du mit deinen Freunden? ?: Hey Check war mit den Tussen noch bei der Nina ihrem Vatter, hab mich mit ihm über Politik unterhalten. Und war mit ihnen noch Döner essen Bearbeitet 18. September 2005 von Sebastian
complex 368 Melden Geschrieben 18. September 2005 Mutter hat mich dann abgeholt^^ ja wie ...hast du deine mama nachts ausm bett geholt damit sie dich abholen tut ?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 18. September 2005 Mutter hat mich dann abgeholt^^ ja wie ...hast du deine mama nachts ausm bett geholt damit sie dich abholen tut ? lange geschichte, kapierst du niht. Übrigens hat sie noch nicht geschlafen.
complex 368 Melden Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) Übrigens hat sie noch nicht geschlafen. yes i know Bearbeitet 18. September 2005 von complex
Check09 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 das de Seb der trottel total voll war, nix mehr gepeilt hat und das ihn keiner meiner freunde leiden kann Ähmm was? Die Trottel seit ihr wohl!!! ihr lasst einfach mein Fahrrad abgeschlossen stehen^^ Aber egal... Mutter hat mich dann abgeholt^^ Wen meinst du mit deinen Freunden? ?: Hey Check war mit den Tussen noch bei der Nina ihrem Vatter, hab mich mit ihm über Politik unterhalten. Und war mit ihnen noch Döner essen trottel
Destroyer 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 Scheiss Kühe hier in der Schweiz -_________- Wegen diesen Mistviechern kann ich heute keine Music-Shops checken. Lol?! Frag mich auhc was das eine mit dem andren zu tun hat. Oder laufen die bei euch auf der Straße rum? Ja.
Gast abc Melden Geschrieben 18. September 2005 naja von 12 uhr mittags bis 11 uhr abends war das bimmeln sehr geil... dann auf der paddy wars kagge.... weiber
Gast Oberscht Melden Geschrieben 18. September 2005 Scheiss Kühe hier in der Schweiz -_________- Wegen diesen Mistviechern kann ich heute keine Music-Shops checken. Lol?! Frag mich auhc was das eine mit dem andren zu tun hat. Oder laufen die bei euch auf der Straße rum? Ja. Und was haben die mit Music-Shops zu tun!?
Destroyer 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 Scheiss Kühe hier in der Schweiz -_________- Wegen diesen Mistviechern kann ich heute keine Music-Shops checken. Lol?! Frag mich auhc was das eine mit dem andren zu tun hat. Oder laufen die bei euch auf der Straße rum? Ja. Und was haben die mit Music-Shops zu tun!? Wenn die da rumlaufen komm ich ja net zum Music-Shop. Oder soll ich deiner Meinung nach 30km laufen?
freaky 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 Fahrrad? Auto Moped? VollGas? Hupen? oO Angst Wenn eine Herde von 30 Kühen auf der Straße steht ist Schicht im Schacht.
Check09 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 Fahrrad? Auto Moped? VollGas? Hupen? oO Angst waaaaaaaaaaaas datt musste jetzt aber auch erklären