BUdDY 111 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) scheiss weiber Bearbeitet 15. Mai 2011 von BUdDY2008
SupporteR 1 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) scheiss weiber Word ! Bearbeitet 15. Mai 2011 von -=SupporteR=-
K98 143 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Ich hasse Autofahrer ich hasse sie, ist es so viel verlangt seinen fetten ver*******abgefu********ten arsch ausm auto zu bewegen und sich verdammt nochmal verdammte dreckskacke sich zu entschuldigen wenn man ne scheiss katze überfährt????? Das kann doch nicht so schwer seine dieses blöde miststück es is doch alles scheisse ich liebte diesen kleinen haarigen kater Auch wenn ich deine Trauer verstehen kann, solltest du lieber froh darüber sein dass er NICHT zu dir kam. Da du sonst den Schaden am Auto bezahlen müsstest. Würde ich - auch wenn's jetzt hart und herzlos klingt - so machen. Du hast als Tierhalter eine gewisse Aufsichtspflicht (Ja, in der Praxis ist es schon klar dass man den Kater natürlich nicht drin einsperren kann), aber dennoch ist die Rechtslage hier eindeutig: Käme er zu dir, müsstest du auch noch den Schaden an seinem Auto bezahlen. Mein Beileid trotzdem. ;_;
SupporteR 1 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Ich hasse Autofahrer ich hasse sie, ist es so viel verlangt seinen fetten ver*******abgefu********ten arsch ausm auto zu bewegen und sich verdammt nochmal verdammte dreckskacke sich zu entschuldigen wenn man ne scheiss katze überfährt? Das kann doch nicht so schwer seine dieses blöde miststück es is doch alles scheisse ich liebte diesen kleinen haarigen kater Auch wenn ich deine Trauer verstehen kann, solltest du lieber froh darüber sein dass er NICHT zu dir kam. Da du sonst den Schaden am Auto bezahlen müsstest. Würde ich - auch wenn's jetzt hart und herzlos klingt - so machen. Du hast als Tierhalter eine gewisse Aufsichtspflicht (Ja, in der Praxis ist es schon klar dass man den Kater natürlich nicht drin einsperren kann), aber dennoch ist die Rechtslage hier eindeutig: Käme er zu dir, müsstest du auch noch den Schaden an seinem Auto bezahlen. Mein Beileid trotzdem. ;_; Naja was für ein Schaden kann son Kater schon machen ? Beileid auch von mir kenne das sehr gut !
K98 143 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Naja, stimmt schon, je kleiner das Tier, desto geringer die Möglichkeit des Schadens. Ist aber keineswegs so dass kein Schaden entstanden sein könnte. In diesem Fall auch relativ egal - der Fahrer ist weg, der Kater tot, Beweise wer ihn überfahren hat gibt's wohl ohnehin keine. Bearbeitet 15. Mai 2011 von K98
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Boah ist die Hockey WM dröge...es muss einfach NHL sein, sonst kann ichs nicht gucken, zumal grade Jürgen Drews über die Lautsprecher läuft, das ist doch nicht deren Ernst Nix in der Glotze, nix im Radio, Windows spackt, keinen Bock auf PC, ne Freundin stresst rum ergo kein Bock auf ICQ...ich glaube ich geh ins Bett, auch wenn mir bewusst ist, wir ham halb 10
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Ich hasse Autofahrer ich hasse sie, ist es so viel verlangt seinen fetten ver*******abgefu********ten arsch ausm auto zu bewegen und sich verdammt nochmal verdammte dreckskacke sich zu entschuldigen wenn man ne scheiss katze überfährt? Das kann doch nicht so schwer seine dieses blöde miststück es is doch alles scheisse ich liebte diesen kleinen haarigen kater Auch wenn ich deine Trauer verstehen kann, solltest du lieber froh darüber sein dass er NICHT zu dir kam. Da du sonst den Schaden am Auto bezahlen müsstest. Würde ich - auch wenn's jetzt hart und herzlos klingt - so machen. Du hast als Tierhalter eine gewisse Aufsichtspflicht (Ja, in der Praxis ist es schon klar dass man den Kater natürlich nicht drin einsperren kann), aber dennoch ist die Rechtslage hier eindeutig: Käme er zu dir, müsstest du auch noch den Schaden an seinem Auto bezahlen. Mein Beileid trotzdem. ;_; Naja was für ein Schaden kann son Kater schon machen ? Beileid auch von mir kenne das sehr gut ! 5kilo katze vs. plastikschürze? kann dir genau sagen wie so ein schaden aussehen kann! risse in der stoßstange/ schürze etc. kann bei nem modernen auto schnell mal 2k schaden bedeuten
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Boah ist die Hockey WM dröge...es muss einfach NHL sein, sonst kann ichs nicht gucken, zumal grade Jürgen Drews über die Lautsprecher läuft, das ist doch nicht deren Ernst Nix in der Glotze, nix im Radio, Windows spackt, keinen Bock auf PC, ne Freundin stresst rum ergo kein Bock auf ICQ...ich glaube ich geh ins Bett, auch wenn mir bewusst ist, wir ham halb 10 Spiel um Platz 3 war eigentlich recht amüsant wie ich fand
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Naja was für ein Schaden kann son Kater schon machen ? Beileid auch von mir kenne das sehr gut ! Schonmal mit ca 100 nen Hasen erwischt? Mein Vater ja.... Hat die Halbe Stoßstange runtergerissen. Du solltest die Physik dahinter net vergessen, das kann schon nen guten Wumms geben....
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) die (männliche) jugend von heute zickt echt nur noch rum, wegen jedem muckefµck wo ist die brusthaarattitüde hin? Bearbeitet 15. Mai 2011 von SergejFaehrlich
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Ich fasse es immer noch nicht oder um in der Sprache der Zeit zu bleiben "Isch komm nisch drauf kla!" Wir waren heute mit einem unterwegs, der Junge muss einfach ein negatives Vorzeichen vorm IQ haben. Der ist schon nicht mehr selten dämlich, der ist einzigartig. Ich kenn den schon länger und ich weiß dass er nicht die hellste Birne im Kronleuchter ist, aber was der heute von sich gegeben hat, ist einfach nicht zu toppen. Der ist etwas jünger als der Rest der Leute mit denen ich und auch er immer rumhängen, deswegen redet der sich raus, wenn er was nicht weiß oder nicht kennt, dass er erst in der 11. Klasse ist und kein Abi hat oder studiert, wie der Rest. Aber der hat tatsächlich geglaubt es gibt Einhörner. Dann haben wir aus ihm rausgekriegt, er hat sie mit Nashörnern verwechselt, als wir ihn aber gefragt haben, wo Einhörner leben, meinte er erstmal alle Kontinente, bis auf Australien und die Arktis, weil er die sicher nicht kennt und irgendwo dazwischen war auch Italien, weil er das Bild was wir ihm gezeigt haben offensichtlich mit dem Ferrari Logo verwechselt hatte. Ergo leben seiner Meinung nach Nashörner (oder Einhörner?) in Italien und er hat das fest verteidigt und glaubt bis jetzt, dass er recht hat damit. Gut dass wir das mitm Handy aufgenommen haben, weil das einfach keiner glauben wird, aber der Typ verdient einfach den hier, den Extreme Facepalm:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Ich bin anscheinend zu blöd mir n Film auf kino.** anzugucken
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 >Blödheit< Vielleicht hat der Gute auch einfach nur Caesars Bellum Gallicum gelesen, der berichtet im 6. Buch nämlich von Einhörnern in Germanien: [26] Est bos cervi figura, cuius a media fronte inter aures unum cornu exsistit excelsius magisque directum his, quae nobis nota sunt, cornibus: ab eius summo sicut palmae ramique late diffunduntur. Eadem est feminae marisque natura, eadem forma magnitudoque cornuum. Aber gestern fand ich auch lustig, lief in der Bar ESC und einer hat gemeint: "Beim Eurovision Song Contest ist auch die Türkei dabei, aber die führt ja gar nicht den Euro"
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Aber er hat doch Recht ^^ Ja, aber als Teilnahmegrund für die ganzen Länder anzunehmen, dass man den Euro haben muss fand ich lustig