SirGutz 913 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Ach die Türken nehmen alles was glänz, Rubel,Pfund,Euro für die ist alles besser als Lira
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 die (männliche) jugend von heute zickt echt nur noch rum, wegen jedem muckefµck wo ist die brusthaarattitüde hin? "Öh, öh, mach Bukkit wieder an, sonst muss ich ja WASD benutzen!!111" Der Spiegel der Wahrheit, jawohl
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 die (männliche) jugend von heute zickt echt nur noch rum, wegen jedem muckefµck wo ist die brusthaarattitüde hin? "Öh, öh, mach Bukkit wieder an, sonst muss ich ja WASD benutzen!!111" Der Spiegel der Wahrheit, jawohl der post bezog sich übrigens nicht auf dich, sondern auf facebook angelegenheiten. zick nicht ständig so rum, du vollmuschi
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 die (männliche) jugend von heute zickt echt nur noch rum, wegen jedem muckefµck wo ist die brusthaarattitüde hin? alle abrasiert
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Aber gestern fand ich auch lustig, lief in der Bar ESC und einer hat gemeint: "Beim Eurovision Song Contest ist auch die Türkei dabei, aber die führt ja gar nicht den Euro" Da hat einer in der kneipe gestern auch einen gebracht. türkische kneipe und wir sitzen am stammtisch, mein cousin und ick. und da sagt der eine "ja die türkei ist ja auch nicht qualifiziert" sagt mein cousin eiskalt: "is ja klar, deutschland darf ja auch nur einen kandidaten stellen!" zum thema: morgen wieder zurück nach hause.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 die chinesen sind so blöd! mein aluboot ansich ist ja ganz gut geworden, aber in serie gehen kann ich damit nicht...geschweige denn lund und alumarcraft vom markt räumen die nieten sind aus stahl und haben nach dem regen samstag nacht flugrost angesetzt, eine schweißnaht reisst und die verbaute elektronik brutzelt munter vor sich hin....fail, dafür zahl ich nisvht
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) [...] weil ich noch exakt 1€ hatte/hab... [...] ach ja: meiner "fast ex" musste ich dann noch ne rose für 4€ abkaufen [...] ich hab vergessen zu schreiben dass ich mir extra dafür von nem kumpel 5€ leihen musste^^ €: shiiiiit ich muss heute/morgen mein teil für CAD ausmessen und wo bekomm ich jetz n messschieber her??!?!? Bearbeitet 16. Mai 2011 von El_Exodus
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) [...] weil ich noch exakt 1€ hatte/hab... [...] ach ja: meiner "fast ex" musste ich dann noch ne rose für 4€ abkaufen [...] 1. ich hab vergessen zu schreiben dass ich mir extra dafür von nem kumpel 5€ leihen musste^^ €: shiiiiit ich muss heute/morgen mein teil für CAD ausmessen und wo bekomm ich jetz n messschieber her??!?!? zu 1.: fotzenknecht die zweite zu €: wer um alles in der welt will ne CAD-vorlage davon? Bearbeitet 16. Mai 2011 von Com.Sordan
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Ich hätte lieber schlafen gehen sollen statt die ganze Nacht einfach IRGENDWAS zu machen. Geschichtskonsultation wird bestimmt superspaßig, yeeeaaah
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 wie, zum verfckten teufel, soll ashton kutcher charlie harper...äh sheen ersetzen? damit ist die serie für mich gestorben
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 wie, zum verfckten teufel, soll ashton kutcher charlie harper...äh sheen ersetzen? damit ist die serie für mich gestorben Er soll ja nicht die Rolle übernehmen sondern als neuer Charcter eingeführt werden. Aber selbst so is die Serie tot.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 ersetzen, ergänzen, neue rolle, neuer charakter...alles hat die selbe bedeutung