Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach die Türken nehmen alles was glänz, Rubel,Pfund,Euro für die ist alles besser als Lira :ugly:

Geschrieben

Zur Not nehm die auch deine Alte.

Geschrieben

sollange die glänzt schon :kritisch:

Geschrieben
die (männliche) jugend von heute zickt echt nur noch rum, wegen jedem muckefµck :fox:

wo ist die brusthaarattitüde hin? :kritisch:

"Öh, öh, mach Bukkit wieder an, sonst muss ich ja WASD benutzen!!111"

Der Spiegel der Wahrheit, jawohl :trollface:

Geschrieben

Ihr seid echt niedlich :fox:

Geschrieben
die (männliche) jugend von heute zickt echt nur noch rum, wegen jedem muckefµck :fox:

"Öh, öh, mach Bukkit wieder an, sonst muss ich ja WASD benutzen!!111"

Der Spiegel der Wahrheit, jawohl :trollface:

:rolleyes:

der post bezog sich übrigens nicht auf dich, sondern auf facebook angelegenheiten.

zick nicht ständig so rum, du vollmuschi ^_^

Geschrieben

alle abrasiert

Geschrieben
Aber gestern fand ich auch lustig, lief in der Bar ESC und einer hat gemeint: "Beim Eurovision Song Contest ist auch die Türkei dabei, aber die führt ja gar nicht den Euro" *lol*

Da hat einer in der kneipe gestern auch einen gebracht. türkische kneipe und wir sitzen am stammtisch, mein cousin und ick. und da sagt der eine "ja die türkei ist ja auch nicht qualifiziert" sagt mein cousin eiskalt: "is ja klar, deutschland darf ja auch nur einen kandidaten stellen!"

zum thema: morgen wieder zurück nach hause.

Geschrieben

die chinesen sind so blöd!

mein aluboot ansich ist ja ganz gut geworden, aber in serie gehen kann ich damit nicht...geschweige denn lund und alumarcraft vom markt räumen

die nieten sind aus stahl und haben nach dem regen samstag nacht flugrost angesetzt, eine schweißnaht reisst und die verbaute elektronik brutzelt munter vor sich hin....fail, dafür zahl ich nisvht

Geschrieben (bearbeitet)
[...]

weil ich noch exakt 1€ hatte/hab...

[...]

ach ja: meiner "fast ex" musste ich dann noch ne rose für 4€ abkaufen

[...]

ich hab vergessen zu schreiben dass ich mir extra dafür von nem kumpel 5€ leihen musste^^

€: shiiiiit ich muss heute/morgen mein teil für CAD ausmessen :trollface: und wo bekomm ich jetz n messschieber her??!?!? :omg:

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben (bearbeitet)
[...]

weil ich noch exakt 1€ hatte/hab...

[...]

ach ja: meiner "fast ex" musste ich dann noch ne rose für 4€ abkaufen

[...]

1. ich hab vergessen zu schreiben dass ich mir extra dafür von nem kumpel 5€ leihen musste^^

€: shiiiiit ich muss heute/morgen mein teil für CAD ausmessen :trollface: und wo bekomm ich jetz n messschieber her??!?!? :omg:

zu 1.: fotzenknecht die zweite

zu €: wer um alles in der welt will ne CAD-vorlage davon?

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

Ich hätte lieber schlafen gehen sollen statt die ganze Nacht einfach IRGENDWAS zu machen. Geschichtskonsultation wird bestimmt superspaßig, yeeeaaah

Geschrieben

wie, zum verfckten teufel, soll ashton kutcher charlie harper...äh sheen ersetzen?

damit ist die serie für mich gestorben

Geschrieben
wie, zum verfckten teufel, soll ashton kutcher charlie harper...äh sheen ersetzen?

damit ist die serie für mich gestorben

Er soll ja nicht die Rolle übernehmen sondern als neuer Charcter eingeführt werden.

Aber selbst so is die Serie tot.

Geschrieben

ersetzen, ergänzen, neue rolle, neuer charakter...alles hat die selbe bedeutung :D