Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) und CBS müsste es doch besser wissen, das sowas nie funktioniert! Dann drehen die noch eine Staffel,ausgestrahlt werden 3-4 und dann heisst es,das sie eine falsche Sendezeit gewählt haben etc... Echt zum Heulen,eine Era geht zu ende! Selten so gut gelacht wie bei dieser Serie. Höchstens Alfred kommt da noch ran... Bearbeitet 16. Mai 2011 von -(HC83)-
Flint 16 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Termin um 8 Uhr gehabt, Wecker ausgemacht und direkt wieder eingepennt. Jetzt isses wohl a bisserl spät um noch hin zu fahren.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) zu €: wer um alles in der welt will ne CAD-vorlage davon? Hey Schatz, ich hab dir was gerendert Bearbeitet 16. Mai 2011 von Twilight
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 noch großes familienessen heute. "du bist ja in der gegend, dann komm doch vorbei, wir haben dich ja alle lange nicht mehr gesehen!" wenn ick daran denke, krieg ick die krätze. aber ick nehms uff mich, vielleicht gibt's wat ordentliches zu futtern und danach ab inne karre und ab heim.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 wäh ein ebay käufer is abgesprungen, ich bleib auf meinem posten sitzen. :/
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 16. Mai 2011 wie kann man bei eBay denn abspringen? Gebot verpflichtet, oder nicht?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 wie kann man bei eBay denn abspringen? Gebot verpflichtet, oder nicht? naja nicht unbedingt, bin da nicht so. aber sind ja noch zwei tage.
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Wow, einerseits gut, andererseits nicht so. Hoffe für dich, dass da noch jemand zuschlägt. Push's doch hier nochmal im schwarzen Brett oder so!?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 ne hier will das keiner und ich will hier nicht flamen. und ich hab es schon zweimal gepushed. schauen wir mal, was passiert. doof is es denoch.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Hab verpennt, mich dann dick beeilt und bin zur Uni gefahren, nur um festzustellen, dass der Prof nicht da ist. Egal bleibt mir mehr Zeit heute um mir Windoof 7 zu kaufen und alles in Ruhe zu installieren.
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) ja, dich mag auch niemand im gegensatz zu dir, ha ick keene punkte in flensburg. is mir auch pomade, ob mich hier eener mag oder nich! Bearbeitet 16. Mai 2011 von Desert Eagle
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 o_O AdBlock+ hat über Nacht aufgehört zu arbeiten... Wenn ich versuche, in die Einstellungen zu kommen, schmiert einfach der gesamte FF ab. Mozilla mobbt mich langsam aber sicher zu Opera >_>
Master Chief 1 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) http://www.bluray-dealz.de/2011/05/monster...tion-fur-1497e/ och noes ich weiß nicht welches ich bestellen soll -.- warum bringt ma auch für den gleichen film zwei steels aufm markt... Bearbeitet 16. Mai 2011 von Master Chief