Master Chief 1 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 find die obere schicker irgendwie schon, beide hol ich mir definitiv nicht.^^ mal schauen wie es heute abend aussieht bis dahin lass ich mir zeit zum überlegen.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) matty ignoriert mich. Bearbeitet 16. Mai 2011 von Ale42er
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Vorletzte Woche Vorstellungsgespräch gehabt, lief soweit ja ganz gut. Absprache war, dass ich, zwecks Ergebnis, am Donnerstag letzter Woche angerufen werde, da noch weitere Kandidaten eingeladen waren und aufgrund von Terminen kein anderer Zeitpunkt möglich war. Gesamte letzte Woche kein Anruf. Heute rief ich mehrmals an, nie ist der Chef im Hause. Eben hab ich seine Frau an der Strippe, die mich doch ernsthaft fragt, warum ich am Donnerstag nicht angerufen habe. Ticken die noch sauber? Erst ziehen die im Gespräch über die Religionsangehörigkeit ehemaliger Angestellter her und dann sowas. Eigentlich hab ich schon kein Bock mehr dort zu arbeiten.
Pille 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Festplatte verreckt Zumindest sind keine wichtigen Daten verloren gegangen, da ich den PC erst gestern neu aufgesetzt habe
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 zu €: wer um alles in der welt will ne CAD-vorlage davon? Hey Schatz, ich hab dir was gerendert und ich dachte der humor wäre hier immerhin etwas reif
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Scheiße.... Da wollt ich mit Freunden weg jetz erfahr ich das der eine nich kann weil er keinen Bus findet und der andre irgendwas mit Fam unternehmen muss... argh
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Youtube lahmt heute aber besonders arg jo aber ohne scheiß -.- das kotzt mich so an manchmal ich warte ne knappe halbe minute auf ein ZEHN SEKUNDEN video
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Youtube lahmt heute aber besonders arg jo aber ohne scheiß -.- das kotzt mich so an manchmal ich warte ne knappe halbe minute auf ein ZEHN SEKUNDEN video Ich gebe mir nach 5 sek sowas schon nicht mehr, hab besseres zu tun, als YT meine Zeit zu widmen, damit ich diesen Kreis aus den Punkten beobachten kann. Ich finde grade meine ME2 DVD nicht, mein Heiligtum!
Timothy 298 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Ich bin anscheinend zu blöd mir n Film auf kino.** anzugucken Bin ich also doch nicht der einzige.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 2 Stunden im Kino: 3 Anrufe und zwei SMS ist doch immer so wenn man es am wenigsten braucht