BäM 1043 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Wie dumm sind eigentlich manche? Die glauben das bestimmt auch noch, lol.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 man ich will doch nur musik in guter quli. Egal bei welchem anbieter ich schaue, es ist entweder zu teuer, hat drm, oder diese und jene einschränkung oder ich finde die hälfte nicht... man wird ja schon fast gezwungen illegales zu tun
Hova 4 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) nichts zu klagen.. zwar kaum zeit (arbeit bäh), dafür kommt geld ins haus, muttern war operieren und hats gut überstanden, mit der neuen freundin passts auch und von wow konnt ich mich auch endlich lösen (keine 12h sessions mehr yay)... mhmm dislike; t: kein grund unglücklich zu sein -__o Bearbeitet 17. Mai 2011 von Hova
Spud 331 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Na klar....wie soll es auch anders sein? Da bestellt man einmal ein gerahmtes Bild..... Und was ist. Genau. Es ist schief. Mann ey....arbeiten da nur blinde bei allposters.at? Bearbeitet 17. Mai 2011 von Spud
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 17. Mai 2011 von Chuck der Norris
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 Na klar....wie soll es auch anders sein? Da bestellt man einmal ein gerahmtes Bild..... Und was ist. Genau. Es ist schief. Mann ey....arbeiten da nur blinde bei allposters.at? bin ja gespannt wies bei mir ausschaut^^
MadMilo 1 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 halb taub nachdem ich jetzt stundenlang mitm kompressor gearbeitet hab
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 ohrstöpsel/mickymaus sind nicht uncool, spätestens jetzt weißt es
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) der Tag ziehieht sich wieder wie ein Kaugummi in die länge, habe das Gefühl das es jetzt schon 18:00Uhr sei ... ich könnte umkippen vor lange weile Bearbeitet 17. Mai 2011 von Chuck der Norris
aqab0N 207 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 Deutscher Zoll ist für den Arsch -.-. Bei den Öffnungszeiten gehen die davon aus, dass nur Arbeitslose etwas aus dem Ausland bestellen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 Deutscher Zoll ist für den Arsch -.-. Bei den Öffnungszeiten gehen die davon aus, dass nur Arbeitslose etwas aus dem Ausland bestellen das gleiche mit öffnungszeiten der banken sowie diverse behörden (stadtverwaltung, insbesondere führerscheinstelle) zum kotzen manchmal