Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 Deutscher Zoll ist für den Arsch -.-. Bei den Öffnungszeiten gehen die davon aus, dass nur Arbeitslose etwas aus dem Ausland bestellen das gleiche mit öffnungszeiten der banken sowie diverse behörden (stadtverwaltung, insbesondere führerscheinstelle) zum kotzen immer fixed
Striker 75 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 klasse, IV lehrer hat gesagt das wir den Rest der Klausur der letzten Woche zuhause machen müssen, da PCs wegen Umbauarbeiten nicht gehen. Heute gehen die natürlich und ich bin zuhause wegen Krankheit, hab aber nicht an einen Atest gedacht, wieso auch?
hall0 1758 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) @Nostra Deamon Jo. und wenn die dann mal da sind sind die auch noch mega unfreundlich. Bearbeitet 17. Mai 2011 von hall0
Nestor980 12 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 Deutscher Zoll ist für den Arsch -.-. Bei den Öffnungszeiten gehen die davon aus, dass nur Arbeitslose etwas aus dem Ausland bestellen das gleiche mit öffnungszeiten der banken sowie diverse behörden (stadtverwaltung, insbesondere führerscheinstelle) zum kotzen manchmal Also ich bin Handwerker, und selbst ich schaffe es nicht während deren Öffnungszeiten dahin. Naja, ausser ich gehe mit allen anderen Leuten am Donnerstagabend. Ihr müsst euch mal mit Bankleuten unterhalten, wie furchtbar das ist, wenn die Donnerstags 1-2 Stunden "länger" bleiben müssen. Das ist wirklich die reinste Folter...
Angstman 1394 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...&start=1185 wieso nur klick ich immer wieder auf den BGE-fed? irgendwie geht von dem irsinn ne makabere faszination aus, wie nen kleinkind mit ner lupe und nen ameisenhaufen... ich kann einfach nicht weiterscrollen wenn das kästchen orange ist. ich brauch hilfe!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) bei mir genau das selbe, habe vorhin vor langeweile da rauf gedrückt ... der Fred ist ist wie ein Unfall, man will nicht reingucken man tut es aber automatisch Und dank dir habe ich es gerade wieder getan Bearbeitet 17. Mai 2011 von Chuck der Norris
JackONeill 57 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 Worum geht es in dem Thread eigentlich? Das willst du garnicht wissen. Und bitte fangt nicht an ihm das hier im Hass-Thread zu erklären, wenigstens der muss sauber bleiben!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 nich das sich dann noch NV hier her verläuft um "Diskutieren oder werben zu wollen"
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 17. Mai 2011 Ich hasse vorsätzlich eingefügte, übergroße Bilder, die die Forenstruktur zerreißen
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 Ich hasse vorsätzlich eingefügte, übergroße Bilder, die die Forenstruktur zerreißen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 < fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck! ... kann man diesen Thread nicht aus dem Schaufenster nehmen? ich habs schon wieder getan
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 musste halt in nem anderen G&P-thread was posten damit der weggeht