SupporteR 1 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 Ich hasse es mit Kopfschmerzen einzuschlafen mit dem Ziel danach sind sie weg und sie danach dann NOCH Schlimmer sind ...
Ossten 15 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 blöde leute von der volksbefragung -.- können die sich nich andere 10% aussuchen ....
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 blöde leute von der volksbefragung -.- können die sich nich andere 10% aussuchen .... da schliess ich mich mal an, aber in dem sinne, dass ich davon, die briefe wegbringen musste. -.-
Matty 1199 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 Ich hasse vorsätzlich eingefügte, übergroße Bilder, die die Forenstruktur zerreißen
SupporteR 1 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 Warum sind Fraun so wie sie sind .... gott ! Ich könnte Kotzen richtig KOTZEN ! KOOOOOTTTZZZEEEEEN
kunde 103 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 Warum sind Fraun so wie sie sind .... gott ! Ich könnte Kotzen richtig KOTZEN ! KOOOOOTTTZZZEEEEEN Man kann nicht mit Ihnen, und man auch nicht.......nur onanieren
SupporteR 1 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Warum sind Fraun so wie sie sind .... gott ! Ich könnte Kotzen richtig KOTZEN ! KOOOOOTTTZZZEEEEEN Man kann nicht mit Ihnen, und man auch nicht.......nur onanieren Und selbst das macht MIT mehr Spaß frauen sind super Frauen sind auch super aber nicht wenn Ihnen was nicht passt ! Bearbeitet 17. Mai 2011 von -=SupporteR=-
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 dann sind männer aber auch nich super wenn ihnen etwas nicht passt
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) frauen sind super dann sind männer aber auch nich super wenn ihnen etwas nicht passt oh gott Colonel wo sind deine Cojones (Hoden, Eier) hin??? Du hörst dich ja schon an wie ein Pantoffelheld Bearbeitet 17. Mai 2011 von Hawabusashi
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 ich werde bedroht Dich kann man bedrohen?! Das hab ich immer für ein Gerücht gehalten