ColonelBB 2 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 Kommt man nach dem urlaub nach hause, erschlägt einen der briefkasten fast. dann will ich in meinen kleinen garten, hat da irgendein spinner seinen wagen drinnen gewendet. klasse, rosenbüsche hin und mein kirschbaum hat auch einen ditsch weg, der war doch erst 1,80 hoch. um dies zu verhindern habe ich seinerzeit zäune erfunden
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 ich habe für solch einen Fall Antifahrzeug/Panzer Minen im Garten vergraben bis jetzt hat dieses System gut funktioniert. das erste Mal diente als Abschreckung seitdem ist alles ruhig
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 Kommt man nach dem urlaub nach hause, erschlägt einen der briefkasten fast. dann will ich in meinen kleinen garten, hat da irgendein spinner seinen wagen drinnen gewendet. klasse, rosenbüsche hin und mein kirschbaum hat auch einen ditsch weg, der war doch erst 1,80 hoch. um dies zu verhindern habe ich seinerzeit zäune erfunden ich glaub eigentlich nicht, dass irgendwer das absichtlich gemacht hat. Ich tippe eher auf betrunken, unfall oder frau
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 wie auch immer, mit dem richtigen zaun wär das nich passiert
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) dann aber auch n wassergraben, der hält auch die dummen katzen fern Bearbeitet 17. Mai 2011 von meinereiner
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Ich bekomm nen Krampf..... Jetz hab ich echt die Falsche Windows Version gesaugt -.- Eine DVD verbraucht und kann morgen nochmal eine kaufen -.- Fu.ck, 2GB nochmal ziehn -.- Bearbeitet 17. Mai 2011 von Cpl. Basti(Ger)
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Ich bekomm nen Krampf..... Jetz hab ich echt die Falsche Windows Version gesaugt -.- Eine DVD verbraucht und kann morgen nochmal eine kaufen -.- Fu.ck, 2GB nochmal ziehn -.- super, und grade jetzt spackt das internet und ich gurk hier mit 20 kb/s rum -.- ach was fürn kack tag
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Zum Glück kann ich sowohl vom PC als auch vom Bett aus meinen TV sehn Bearbeitet 18. Mai 2011 von Sergio
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Ich bekomm nen Krampf..... Jetz hab ich echt die Falsche Windows Version gesaugt -.- Eine DVD verbraucht und kann morgen nochmal eine kaufen -.- Fu.ck, 2GB nochmal ziehn -.- dauert bei mir knapp 10 min
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Di, 17.05.11 05:01 Uhr Bremen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Mi, 18.05.11 04:24 Uhr Köln Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet. WTF? €: Mögliche Verzögerung bei der Auslieferung aufgrund der Ankunft am falschen Objekt Carrier Ihr "Rund um die Uhr" Paketservice: Weltweit, preiswert, zuverlässig. Sicher. Bearbeitet 18. Mai 2011 von BlaZZ0r
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 wie auch immer, mit dem richtigen zaun wär das nich passiert Holzzaun dachte ich, müsste reichen.
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Hmm grade ne Prüfung versemmelt, naja 4 im Zeugnis... besser als 5 -.-"