Matty 1199 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Grr, am Freitag Geld aufs Paypalkonto überwiesen und dort ist es immernoch nicht verbucht. Bearbeitet 18. Mai 2011 von Matty
Matty 1199 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Programm, die sich beim drücken auf X nicht schließen sondern nur in die Traybar verziehen. Was soll das, das X ist dazu da um das Programm zu >beenden<, wenn ich es minimieren will drücke ich auf _.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Langsam versteh ich, warum sich immer mehr Leute ne Konsole anschaffen. Das ist einfach nur ein Ding der Bequemlichkeit und ich habe langsam auch die Nase voll von dem Mist, dass die Kiste nicht so laufen will, wie ich es gerne hätte
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Arbeitgeber die mehr als 3 Tage für ne Lohnüberweisung brauchen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Ich installiere mal die neusten Windoof Updates, in der Hoffnung ordentlich Arbeiten und Zocken zu können
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Also ich habe seit dem Vorletzten Update keine Probleme
kunde 103 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 hm, noch nie Probleme mit Ms Updates- vlt weil ich immer 1 Tag warte um zu gucken obs Probs macht(bei anderen^^)
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Wer hat eigentlich diese dämlich-nutzlosen Altersabfragen per Dropdownmenü auf Webseiten eingeführt? Jeder Schimpanse kann da ein authorisierendes Datum auswählen. Aber nein, ich muss andauern Monat-Tag-Jahr anklicken. Bearbeitet 18. Mai 2011 von flavor.himself
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Toll, ab jetzt geht das beschissene Gehype (um den Faktor 1000 erhöht, da Mitbewerber BF3 ausgestochen werden muss) auf sämtlichen Websites los, die irgendetwas mit Videospielen zu tun haben. Man kann nicht einmal irgendetwas nachschauen, ohne zugeCODed zu werden. Nee, wat freu ich mich. Steckt euer Marketinggeld gefälligst in die reine Entwicklung oder spendet's an Bedürftige!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 angeblich darf der mathe gk sein abi in nrw donnerstag nochmal schreiben, weil die klausuren so scheiße gestellt waren. ich fands aber eigentlich ganz ok. wenn ich denn meine note schon wüsste wäre die entscheidung auch einfacher...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Es gibt ein neues CoD? noch nicht, das ist nur das vorfreudengehype
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Rente mit 69? Bearbeitet 18. Mai 2011 von Dr_Kuh