Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Grr, am Freitag Geld aufs Paypalkonto überwiesen und dort ist es immernoch nicht verbucht.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Papierkram...wie ich ihn hasse. :trollface:

Geschrieben

Programm, die sich beim drücken auf X nicht schließen sondern nur in die Traybar verziehen. Was soll das, das X ist dazu da um das Programm zu >beenden<, wenn ich es minimieren will drücke ich auf _.

Geschrieben

Langsam versteh ich, warum sich immer mehr Leute ne Konsole anschaffen. Das ist einfach nur ein Ding der Bequemlichkeit und ich habe langsam auch die Nase voll von dem Mist, dass die Kiste nicht so laufen will, wie ich es gerne hätte <_<

Geschrieben

Arbeitgeber die mehr als 3 Tage für ne Lohnüberweisung brauchen

Geschrieben

Ich installiere mal die neusten Windoof Updates, in der Hoffnung ordentlich Arbeiten und Zocken zu können <_<

Geschrieben

Also ich habe seit dem Vorletzten Update keine Probleme :kritisch:

Geschrieben

hm, noch nie Probleme mit Ms Updates- vlt weil ich immer 1 Tag warte um zu gucken obs Probs macht(bei anderen^^)

Gast flavor.himself
Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat eigentlich diese dämlich-nutzlosen Altersabfragen per Dropdownmenü auf Webseiten eingeführt? Jeder Schimpanse kann da ein authorisierendes Datum auswählen. Aber nein, ich muss andauern Monat-Tag-Jahr anklicken.

Bearbeitet von flavor.himself
Geschrieben

ich glaube es waren die illuminaten

Gast flavor.himself
Geschrieben

Toll, ab jetzt geht das beschissene Gehype (um den Faktor 1000 erhöht, da Mitbewerber BF3 ausgestochen werden muss) auf sämtlichen Websites los, die irgendetwas mit Videospielen zu tun haben. Man kann nicht einmal irgendetwas nachschauen, ohne zugeCODed zu werden.

Nee, wat freu ich mich. Steckt euer Marketinggeld gefälligst in die reine Entwicklung oder spendet's an Bedürftige!

Geschrieben

Es gibt ein neues CoD?

Geschrieben

angeblich darf der mathe gk sein abi in nrw donnerstag nochmal schreiben, weil die klausuren so scheiße gestellt waren. ich fands aber eigentlich ganz ok. wenn ich denn meine note schon wüsste wäre die entscheidung auch einfacher...

Geschrieben
Es gibt ein neues CoD?

noch nicht, das ist nur das vorfreudengehype ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Rente mit 69?

are_you_kidding_me_Holy_shitkill_me_now_Were_being_taken_over_by_tasteless_tweens-s401x324-110332-580.png

Bearbeitet von Dr_Kuh