sigah 650 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Aber sinnigerweise müsste man das Renteneintrittsalter schon irgendwie an die steigende Lebenserwartung koppeln Bearbeitet 18. Mai 2011 von sigah
hall0 1758 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 klar, am liebsten noch arbeiten bis zum tod So lange man in griechenland und co. mit 50 in rente gehen kann is doch alles super
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 da will man nem kumpel auf facebook schreiben, dass er n fotzkopf ist, verklickt sich und schreibts ner bekannten
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 dann schreibe nachträglich ihr: "shit ich bin so angepisst, dass ich mich schon verklicke." sollte passen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Erstmal abwarten, was sie dazu zu sagen hat Achja, die besten Geschichten schreibt halt immernoch das Leben ^^
redic 39 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Morgen ist das Motto "Assi" bei uns in der Schule, und ich hab keine weißen Socken oder ein weißes Unterhemd.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 SandalenBadelatschen+Socken in beliebiger Farbe tuns auch
redic 39 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Badelatschen hab ich, aber so weiße Socken und das Unterhemd wärn halt nochmal "assiger"
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 jo, schöne adiletten...und ne handgelenktasche...shirt inne jogginghose und feuer
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Ich bekomm nen Krampf..... Jetz hab ich echt die Falsche Windows Version gesaugt -.- Eine DVD verbraucht und kann morgen nochmal eine kaufen -.- Fu.ck, 2GB nochmal ziehn -.- dauert bei mir knapp 10 min Würde es bei mir auch,.... Aber net bei DL beschränkung und JDownloader
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Badelatschen hab ich, aber so weiße Socken und das Unterhemd wärn halt nochmal "assiger" Noch ne Gürteltasche, oder son Umhängeportemonaie? ^^ Ansonsten leih dirn Schalketrikot