Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Badelatschen hab ich, aber so weiße Socken und das Unterhemd wärn halt nochmal "assiger" dose ratskrone icht vergessen
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Gerade einen ziemlich üblen Rückfall meiner Depressionen gehabt zum Glück noch fangen können mit Hilfe von Freunden.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Oh man... USB-Stick für Win7 bootfähigmachen. Hass, purer Hass ...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 sei froh, ich hab win7 von nem externen laufwerk installiert....es hat SO EWIG gedauert...fuuuu
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 viel schlimmer ist es große mengen an musik auf eine externe platte zu schieben. Das dauert ewig und drei tage. Es muss endlich was ordentliches her, ich will sowas in n paar sekunden erledigt haben...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 datt stimmt wohl, is alles lachhaft im jahr vor dem weltuntergang...ich meine mein auto kann schneller entscheiden als ich aber das verschieben von urlaubsvideos in hd dauert stunden
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 sei froh, ich hab win7 von nem externen laufwerk installiert....es hat SO EWIG gedauert...fuuuu Man hätte mir auch mal früher sagen können das es jetzt schon reicht die ISO auf die DVD zu brennen, und die nicht vorher erst zu mounten und dann alle darauf enthaltenen Datne auf die DVD zu brennen -.-
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 man kann jetzt iso dateien brennen ohne groß zu mounten und sowas
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 viel schlimmer ist es große mengen an musik auf eine externe platte zu schieben. Das dauert ewig und drei tage. Es muss endlich was ordentliches her, ich will sowas in n paar sekunden erledigt haben... naja, wie schnell issn USB 3.0? Also man bräuchte dann natürlich auch ne externe Festplatte die das unterstützt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) ein hauptgrund für das langsame verschieben ist ja auch, dass ein musikordner aus vielen kleinen dateien (die lieder) besteht. Da muss dann immer erst ein register für jedes lied angelegt werden oder so ähnlich, das frisst die meiste zeit. Bearbeitet 18. Mai 2011 von meinereiner
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 man kann jetzt iso dateien brennen ohne groß zu mounten und sowas ja, einfach die ISO auf die DVD kloppen, das wars... Bei XP wars ja noch mit alle dateien in ein verzeichnis, dann die daten auf die CD brennen
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 nej basti das war ne (schlechte) anspielung auf "hätte man mir ja früher sagen können grüße (auch) (se)basti(an)
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Okay, die war echt schlecht... Aber wenigstens isses jetzt neu drauf... Gottseidank
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Es kotzt mich so an... so gegen 11 Uhr hör ich immer wieder Motorräder die große Straße langhämmern... Will auch :(