Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dann kannst ein auf leming machen^^

Geschrieben
Badelatschen hab ich, aber so weiße Socken und das Unterhemd wärn halt nochmal "assiger" ^_^

dose ratskrone icht vergessen :lol:

Geschrieben

Gerade einen ziemlich üblen Rückfall meiner Depressionen gehabt :daumenrunter: zum Glück noch fangen können mit Hilfe von Freunden.

Geschrieben

Oh man... USB-Stick für Win7 bootfähigmachen.

Hass, purer Hass ...

Geschrieben

sei froh, ich hab win7 von nem externen laufwerk installiert....es hat SO EWIG gedauert...fuuuu

Geschrieben

viel schlimmer ist es große mengen an musik auf eine externe platte zu schieben. Das dauert ewig und drei tage.

Es muss endlich was ordentliches her, ich will sowas in n paar sekunden erledigt haben...

Geschrieben

datt stimmt wohl, is alles lachhaft im jahr vor dem weltuntergang...ich meine mein auto kann schneller entscheiden als ich aber das verschieben von urlaubsvideos in hd dauert stunden

Geschrieben
sei froh, ich hab win7 von nem externen laufwerk installiert....es hat SO EWIG gedauert...fuuuu

Man hätte mir auch mal früher sagen können das es jetzt schon reicht die ISO auf die DVD zu brennen, und die nicht vorher erst zu mounten und dann alle darauf enthaltenen Datne auf die DVD zu brennen -.-

Geschrieben

man kann jetzt iso dateien brennen ohne groß zu mounten und sowas

Geschrieben
viel schlimmer ist es große mengen an musik auf eine externe platte zu schieben. Das dauert ewig und drei tage.

Es muss endlich was ordentliches her, ich will sowas in n paar sekunden erledigt haben...

naja, wie schnell issn USB 3.0? Also man bräuchte dann natürlich auch ne externe Festplatte die das unterstützt

Geschrieben (bearbeitet)

ein hauptgrund für das langsame verschieben ist ja auch, dass ein musikordner aus vielen kleinen dateien (die lieder) besteht. Da muss dann immer erst ein register für jedes lied angelegt werden oder so ähnlich, das frisst die meiste zeit.

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben
man kann jetzt iso dateien brennen ohne groß zu mounten und sowas

ja, einfach die ISO auf die DVD kloppen, das wars...

Bei XP wars ja noch mit alle dateien in ein verzeichnis, dann die daten auf die CD brennen

Geschrieben

nej basti :D

das war ne (schlechte) anspielung auf "hätte man mir ja früher sagen können :D

grüße

(auch) (se)basti(an)

Geschrieben

Okay, die war echt schlecht...

Aber wenigstens isses jetzt neu drauf... Gottseidank

Geschrieben

Es kotzt mich so an... so gegen 11 Uhr hör ich immer wieder Motorräder die große Straße langhämmern...

Will auch :( :( :(