Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh gott ich muss gleih arbeiten --.--

Geschrieben
angeblich darf der mathe gk sein abi in nrw donnerstag nochmal schreiben, weil die klausuren so scheiße gestellt waren. ich fands aber eigentlich ganz ok. wenn ich denn meine note schon wüsste wäre die entscheidung auch einfacher...

jetzt ist es offiziell, aber es steht trotzdem noich nichts fest, aber do wird schon die klausur geschrieben.

...

Geschrieben

Aber es wird doch dann die bessere Note genommen, oder?

Gast flavor.himself
Geschrieben (bearbeitet)

Wie ist das denn rechtlich? Zentralabi = alle schreiben die gleiche Klausur. Jetzt aber: alle haben geschrieben, einige sind aber -trotz der fehlerhaften Klausuraufgaben- zufrieden mit dem Ergebnis = wollen nicht nochmal schreiben. Müssen alle schreiben oder dürfen die die möchten?

Ich glaub, so'n Mist passiert auch nur in Deutschland.

€: @ sigah: nee, wenn - für alle - komplett neu angesetzt, dann zählt natürlich nur das letzte Ergebnis! Ist ja kein Wunschkonzert!

Bearbeitet von flavor.himself
Geschrieben

ja, zählt nur das letzte, aber ob man schreibt ist freiwillig und da es nicht allzu schlecht war denke ich schreibe ich nicht, aber gibt wohl vllt. noch ne info-veranstaltung. das dumme ist einfach, das man seine note aus der ersten klausur nicht kennt, das regt mich eigentlich am meisten auf, zumindest ne tendenz wäre ja hilfreich...

Geschrieben

ich hab schon wieder einen g&p thread angeklickt :(

Gast flavor.himself
Geschrieben (bearbeitet)

@ Zielscheibe: Oh, ok. Zumindest finde ich diese Lösung recht fair.

@ pnshr: Lies den Smalltalk! ;)

Bearbeitet von flavor.himself
Geschrieben
@ pnshr: Lies den Smalltalk! ;)

haha, noch ein opfer der g&p-facepalm-krake

Geschrieben (bearbeitet)

Meinste mich? :(

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

? ne

meinte flavor, der auch auf nen g&p thread geklickt hat und sich quasi im gleichen augenblick an den kopf gefasst hat wie ich.^^

wir sollten ne selbsthilfegruppe gründen :ugly:

Geschrieben

Aso, ok hatte es falsch verstanden^^

Gast flavor.himself
Geschrieben

Falscher Fred dafür, aber passend zum Thema: zumindest habe ich nun wieder eine Frage für den BFG-User-Frage-Rätsel-Fred! Hat was mit Batman zu tun und so. :shifty:

Geschrieben

Ich werd vom pech verfolgt. will die mülltonnen zurück schieben, da bleibe ich so doof am kantstein hängen, dass es mich lang legt. resultat - knie aufgeschlagen. ich sollte doch weiterhin auto fahren. :daumenrunter:

Geschrieben
wir sollten ne selbsthilfegruppe gründen :ugly:

ich klicke auch immer wieder von mir blockierte einträge an, um mich danach halb-tot zuärgern, es ist ein fluch :trollface:

Geschrieben
ich hab schon wieder einen g&p thread angeklickt :(

Ich hab sogar geantwortet.

oh2bgod2bwhat2bhave2biloup.jpg