Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hab schon wieder einen g&p thread angeklickt :(

Ich hab sogar geantwortet.

bild-viking ist im thread

facepalm unausweichlich :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

So, ich hab fertig. Ich weiss garnicht warum ich manchmal den Drang habe, da zu schreiben, weil es einfach immer in irgendwelche obskuren "Diskussionen" versickert, ohne jedwedes Ergebnis. :kritisch:

Ich meine, wenn einer was klares Sinniges schreibt, bin ich der letzte der nicht auch anderen zustimmen könnte bzw. von meiner Meinung abrücken könnte, aber NV verlagert das Ganze immer ins Prinzipielle und selbst da, schreibt er häufig Kokolores oder hängt sich an einzelnen Argumentationfetzen auf, die mit dem eigentlichen Thema nur am Rande zu tun habe.

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

scheiß raucher -.-

Geschrieben

Wieso scheiß Raucher?

Geschrieben

Na Klasse <_< Setzt sich gerade eine Luftratte auf der Landstraße mehr oder weniger genau vor mein fahrendes Auto :(

Machte "Buff" und im Rückspiegel sah ich nur noch ne Federwolke.Hab zwar leicht gebremst,konnte aber nicht den Anker werfen weil hinter mir ein Sprinter ziemlich dicht hinter mir her fuhr.

Ich hasse diese Vieher zwar,könnte aber keiner was zuleide tun. Und außerdem muß ich jetzt wieder Autowaschen weil vorne alles voller Federn und Blut ist.

Mache ich direkt mit Unterbodenwäsche weil ich mal schätze das der Großteil vom Blut unterm Auto klebt

Hab echt Schwein gehabt das die da vorne nix von dem Stoßfänger kaputt gemacht hat. Schätze das wäre richtig teuer geworden

Geschrieben
wir sollten ne selbsthilfegruppe gründen :ugly:

Ich tret auch der Gruppe bei

Ich hatte vorhin ganze 3 G&P Tabs aufgehabt :o

Geschrieben

Für mich war G&P die Hilfe selbst, ich fand den Müll, den die da verzapfen (Hauptsächlich NV & Trinita [obwohl der noch schlüssig argumentieren kann] ) so furchtbar, dass ich danach nie wieder da reingeschaut habe. Ich weiß nicht was ihr alle habt...

Geschrieben

früher wars da viel besser, wir weinen den alten zeiten nach :D mit ET und stahlhelm etc. :lol:

Geschrieben
Wieso scheiß Raucher?

Weil mir gestern Abend einer ins Gesicht geschlagen hat, weil ich keine Zigarette hatte.

Gast flavor.himself
Geschrieben (bearbeitet)

Siehste, würdest du rauchen, wär's nicht passiert. Also was lernen wir daraus? :ugly:

€: Nein, im Ernst: Bin froh, dass ich diese Sucht los bin. Allerdings finde ich notorische Nichtraucher, die an allen Rauchern mäkeln viel ätzender als die Qualmenden.

Bearbeitet von flavor.himself
Geschrieben

Für son Fall immer Zigaretten mit fiesen Chemikalien dabei haben :shifty:

Geschrieben
Siehste, würdest du rauchen, wär's nicht passiert. Also was lernen wir daraus? :ugly:

€: Nein, im Ernst: Bin froh, dass ich diese Sucht los bin. Allerdings finde ich notorische Nichtraucher, die an allen Rauchern mäkeln viel ätzender als die Qualmenden.

Nun gut das bin ich nicht. Aber schlagen muss man mich trotzdem nicht. Naja wie dem auch sei, mich fasst dDr sicher nich mehr an. Aber sein Tritt in meine Hüfte hat gesessen. Dat tut gut weh.

Gast flavor.himself
Geschrieben

Missverständnis: Ich meinte dich jetzt gar nicht und finde die "hau-drauf"-Mentalität zum Kotzen - egal ob Raucher, Fussballfan oder Möchtegern-Rapper.

Geschrieben
Wieso scheiß Raucher?

Weil mir gestern Abend einer ins Gesicht geschlagen hat, weil ich keine Zigarette hatte.

Wie bitte? Also ich würde dir gleich in die Fresse treten! :ugly:

Nein, ernsthaft, was sind das denn bitte für Sitten? Die Welt verkommt...

Geschrieben
Wieso scheiß Raucher?

hast dich wenigstens gewehrt?! :whistling: