Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na sicher hab ich das. Ich bin recht stolz verkünden zu dürfen, dass ich die Auseinandersetzung relativ eindeutig gewonnen habe.

Geschrieben
:daumenhoch:
Geschrieben
Na sicher hab ich das. Ich bin recht stolz verkünden zu dürfen, dass ich die Auseinandersetzung relativ eindeutig gewonnen habe.

:daumenhoch: ²

so muss das sein, aktion -> reaktion :)

Geschrieben

wo isn dis passiert...vielleicht treff ich den auch mal :whistling:

Geschrieben

Warn am Ubhf Kudamm und haben zwei Freundinnen abgeholt aufn weg in den Liquor Store (das ist da wo auch die Bowling Bahn ist). Warn polnischer Tourist.

Geschrieben

den hätt ich gleich zurück in den zug gesetzt...in DEN zug :D

aber erst nach der behandlung

Geschrieben
Warn polnischer Tourist.

Ich glaub der macht hier keinen Urlaub mehr :D

Geschrieben
Warn polnischer Tourist.

Ich glaub der macht hier keinen Urlaub mehr :D

nach nem ordentlichen gesichts-blitzkrieg eher nicht :D

Geschrieben

übelster Stau hier (ca. 30 km lang). mit dem bus 2 1/2 stunden gebraucht wo ich eigentlich nur max 40min brauche

Geschrieben

gestern und heute is voll fürn arsch. ich bin nich in die uni gegangen weil meine motivation = 0 ist. heut hab ich bis 4 gepennt und ich hab jetz voll des schlechte gewissen <_<

Geschrieben

schau ich grad simpsons beim essen, und bekomm noch ein paar minuten galileo mit. und da missbrauchen diese rattenbengels doch glatt den BSG-Soundtrack für ihre pseudo-dokus! :trollface:

Geschrieben

Es gibt nichts Schlimmeres, als eine zu große Schüssel beim Müsli-Essen. Immer wenn der Löffel reinfällt suddelt immer alles total rum... Auf der Hose könnte das zudem zu gewissen Missverständnissen kommen...

:wtfgtfo:

Geschrieben
gestern und heute is voll fürn arsch. ich bin nich in die uni gegangen weil meine motivation = 0 ist. heut hab ich bis 4 gepennt und ich hab jetz voll des schlechte gewissen <_<

Studier halt nicht des Falsche. :whistling: