Fingah 40 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Na sicher hab ich das. Ich bin recht stolz verkünden zu dürfen, dass ich die Auseinandersetzung relativ eindeutig gewonnen habe.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Na sicher hab ich das. Ich bin recht stolz verkünden zu dürfen, dass ich die Auseinandersetzung relativ eindeutig gewonnen habe. ² so muss das sein, aktion -> reaktion
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Na sicher hab ich das. Ich bin recht stolz verkünden zu dürfen, dass ich die Auseinandersetzung relativ eindeutig gewonnen habe. wo isn dis passiert...vielleicht treff ich den auch mal
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Warn am Ubhf Kudamm und haben zwei Freundinnen abgeholt aufn weg in den Liquor Store (das ist da wo auch die Bowling Bahn ist). Warn polnischer Tourist.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 den hätt ich gleich zurück in den zug gesetzt...in DEN zug aber erst nach der behandlung
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Warn polnischer Tourist. Ich glaub der macht hier keinen Urlaub mehr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Warn polnischer Tourist. Ich glaub der macht hier keinen Urlaub mehr nach nem ordentlichen gesichts-blitzkrieg eher nicht
Striker 75 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 übelster Stau hier (ca. 30 km lang). mit dem bus 2 1/2 stunden gebraucht wo ich eigentlich nur max 40min brauche
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 gestern und heute is voll fürn arsch. ich bin nich in die uni gegangen weil meine motivation = 0 ist. heut hab ich bis 4 gepennt und ich hab jetz voll des schlechte gewissen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 schau ich grad simpsons beim essen, und bekomm noch ein paar minuten galileo mit. und da missbrauchen diese rattenbengels doch glatt den BSG-Soundtrack für ihre pseudo-dokus!
Malarkey 1 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Es gibt nichts Schlimmeres, als eine zu große Schüssel beim Müsli-Essen. Immer wenn der Löffel reinfällt suddelt immer alles total rum... Auf der Hose könnte das zudem zu gewissen Missverständnissen kommen...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 gestern und heute is voll fürn arsch. ich bin nich in die uni gegangen weil meine motivation = 0 ist. heut hab ich bis 4 gepennt und ich hab jetz voll des schlechte gewissen Studier halt nicht des Falsche.